Ich sehe wiedervorbringen der gleichen Argumentation von beiden Seiten. Von daher kann ich das ständige wiederholen schon erkennen. So sind aber nunmal Diskussionen leider, in der es allein ums Geschmäckle geht und in der sich eben schlecht objektive Meinungen bilden lassen. Objektiv werden die Spielerzahlen zeigen wie die "Mehrheit" diese Entwicklung findet. Ich kenne nur die zahlen für Morthond, weil ich hin und wieder einlogge um einigen wenigen verbliebenen Hallo zu sagen und dort sind für mich die Zahlen dementsprechend erschreckend.
Nach dieser Fragerunde war ich schon der Meinung, ob hier nicht der autopilot aktiviert wird und das Spiel solange am Leben gehalt wird solange es "Gewinn" abwirft. Die nichtsagenden Antworten auf die Fragen ließen dies schon vermuten genauso die immer kleiner werdende Contentergänzung. Wenn man jetzt noch die aktuelle News zu den zahlreichen Entlassungen bei Turbine dazu ins Auge fasst, würde ich sagen das Spiel ist eindeutig im Autopilot. Warum sonst entlässt man die vielen guten Devs die mit der Community kommuniziert haben? (z.b. RockX, amlug, Verizal, Vastin, ScaryCrow) Bekannt aus viel Forenarbeit und auch Hauptbeantworter früherer Q&A's....
So oft und nachdrück wie Turbine behauptet Lags würden am User-PC liegen, so oft und nachdrücklich sollten man auch im Forum anmerken dürfen, dass wir die Entwicklung des Spiels doof finden. Jemand der zufrieden ist wird im Umkehrschluss ja auch nicht verboten Turbine zu loben nur weil er zufrieden ist. Mit den letzten Tropfen Hoffnung, dass irgendwann vielleicht durch Turbines Ignoranz überwunden wird.
Last but not least ein neues Highlight zum Thema Lags von Sapience
Quote:
Question about lag
Most players tend to have their settings higher than their system can handle properly. They think their system can handle more than it actually can. Also, a lot of people set up their graphics for solo play, with settings higher than can be handled for group play. If you’re in a group, or in areas where there are a lot of players, you may need to readjust your settings to suit the higher load. When your system has to render all those extra players, animations, weapons, etc. it really adds to the load. Another tip is, if you are running SLI or Crossfire, disable it. Just run on one video card. You will gain framerates in most cases.