Re: AW: PvMP Diskussionen
Quote:
Originally Posted by
JasperSchmutzpoeter
/sign edith serwas!
´Weisst du was ich glaube Wurstleif?
Quote:
Originally Posted by
Bimmel
Mensch, jetzt hört doch mal auf und prügelt euch in game....echt ey!
Ey! Geh ***** du @³$§## !
Re: AW: Montag - Dienstag
also Frea schreibt:Ich wünsche mir auf beiden Seiten:
"Geben und Nehmen, statt Punktegeilheit" als Leitspruch.
Quote:
Originally Posted by
Freawyn
Einen Benimm- Codex würde ich mir auch für Anduin wünschen. Es wird immer behauptet die Monster machen zuviel Mimimi, in den letzten 2 Tagen haben wir das Mimimi mal unterdrückt und anstatt aufzulösen diesen Sz gegen Sz zerg mitgemacht. Ich für meinen Teil fand es Montag auch mal wieder richtig spassig. Es gab richtig lange Kämpfe bei denen beide Seiten gut Ansehen/ Verufenheit gemacht haben.
Alphabiatch hat es schon gesagt die spielerische Leistung bei den Mps hat abgenommen, viele hochrangige Monster sind gegangen, viele werden noch gehen und es gibt kaum noch Leute die überhaupt nen SZ Leiten wollen.
Genau das dürfte doch auch den Freeps aufgefallen sein. Ist es dann wirklich nötig das sogar Jäger und Schurken Wächterschild bekommen? Ist es dann nötig wie wild zu kiten? Ist es dann nötig noch mehr Leute durch SNG Ausschreibungen zum leechen zu motivieren? Wenn die Mps kein Spass haben loggen sie aus und umgekehrt. Wenn keine Freeps da sind machen wir keine Punkte und umgekehrt. Und wenn auf einen Toten Freep 10 tote Mps kommen dann hört der Spass am Spiel einfach auf.
Es kann ja nicht im Interesse der Freeps sein das die Creeps nach 2 Kämpfen wieder ausloggen.
Und das euch der Fh Zerg gestern Spass gemacht hat bezweifle ich auch. Das war ja nur ein Farmfest.
Als ich mit Pvmp angefangen habe wurden die Szs noch zahlenmäßig abgestimmt, es gab Ladestops und es wurde versucht Leecher loszuwerden. In jüngster Zeit wird einfach Masse in die Schlacht geworfen der wir nichts entgegenzusetzen haben.
@ Baschan: Es gibt immer genug Leute die keine Karten haben und 10 Spf´s sind im Sz weil wir meist einfach nichts anderes finden
@ Arvindui: Was willst du als Warg solo auch noch machen? Wie Krish schon sagt du wirst nur gekitet, in Npcs gezogen und und und. Da ist es nur logisch das die neuen und unerfahrenen im Rudel ganken weil sie sonst keine Punkte bekommen. Selbst im Zerg kannst keine Punkte machen weil dann noch gegenseitig geheilt wird. Gibt sogar Leute die ihren privaten Wächterschild auf folgen haben :o Wenn du als Warg von nem OP- Waffi mit Bubbles durch NPC´s gekitet wirst und der sich erst umdreht wenn dich nen Schurke ins Rätsel stellt dann hast du Solo keinen Spass mehr :o
Ich wünsche mir auf beiden Seiten:
"Geben und Nehmen, statt Punktegeilheit" als Leitspruch.
Den Spass am Spiel wieder in den Vordergrund rücken und das Ego einfach mal wegpacken. Gönnt eurem Gegner doch einfach mal die Punkte anstatt wie wild auf euren Panik Skills rumzuklicken und dabei in NPCs zu laufen.
Ihr habt auch nix davon wenn ihr nur noch Questmonster in den Etten findet.
Aber in deinem Text gehts nur darum Punkte zu machen......
Re: AW: Montag - Dienstag
Quote:
Originally Posted by
Freawyn
@ Arvindui: Was willst du als Warg solo auch noch machen? Wie Krish schon sagt du wirst nur gekitet, in Npcs gezogen und und und. Da ist es nur logisch das die neuen und unerfahrenen im Rudel ganken weil sie sonst keine Punkte bekommen. Selbst im Zerg kannst keine Punkte machen weil dann noch gegenseitig geheilt wird....
Achja...das ist dein argument einzelne im großen stil im wargrudel zu ganken.....da beweist du mal wieder das du deine klasse überhaupt nicht spielen kannst....ganz großes loool...und gz zum easymode....und btw...ich wüsste nicht wann ich das letzte mal in npcs gekitet hab oder überhaupt kite....wenn dann sind das bewegungen die man machen muss...oder soll ich mich hinstellen und vollen schaden fressen....
und zu den anderen posts....ganz großes kino...wenns auf anderen servern besser läuft dann transt....
gruß arvin
Quote:
Originally Posted by
Rishnakh
Naja Schade das der MP-SZ heute wegen Belanglosigkeiten aufgelöst wurde.
....
@Baglo: dummer dicker Hobbit :D
kann ja auch nich sein das mr. i need bubble einfach so von 2 leuten ausm sz gegankt wird xD
ach ja und du hast doofe ohren :)
Quote:
Originally Posted by
Baschan
kann ja auch nich sein das mr. i need bubble einfach so von 2 leuten ausm sz gegankt wird xD
ach ja und du hast doofe ohren :)
"mr. i need bubble" - hat schon eigens reservierten Tooltip auf dem Bildschirm.
P.S. zum Glück gibts noch das eine oder andere 'ALTE' Monster mit dem man im Duett rumlaufen kann...
EDIT: Was ich heute definitiv erbrügt hat, weil Anduin sein hässliches Gesicht gezeigt hat
...Grüße nach Anduin
Shar(KÄffle)
AW: Re: AW: Montag - Dienstag
Quote:
Originally Posted by
Rishnakh
Gratz an Apoluk zu R8 und Arvin zu 10 ;)
Und Thx an Nime :)
Danke Krish! Und danke Celendiell x)
Auch von mir nochmal GZ zu R10 Arvin :)
Quote:
Originally Posted by
Sihundaril
Ich würde dir ja alles gute wünschen Arvin, aber da du letztens hinter meinem Rücken über mich hergezogen bist, ist es mir gleich was du machst.
Ich denke mal jeder weiß das die Etten den Bach runtergehen, aber dein geflamme in den letzten Tagen war mehr als unnötig. Das ändert auch nichts daran. So hast du es dir bei einigen verscherzt. Nicht jeder spielt wie du, das musst du akzeptieren.
Also machs gut Arvin
Episches Nachtretten ftw
Kannst du es nicht einfach gut sein. Arvin hat mehr Gutes als kein anderer auf beiden Seiten für das PVP auf Anduin beigetragen, dies sollte aus den vielen positven Posts anderer über ihn klar hervorgehen.
P.S. Dich MugKLUG oder so, sieht man meist immer nur auf der Gewinner-Seite.
----
Sharakh R8 WL
AW: Re: PvMP Diskussionen
Quote:
Originally Posted by
jokky
Wie süß Baglo, wie du immer ganz hinten auf deinem Gaul sitzt um deine Wertung zu safen... großes Kino
Hab mich sehr amüsiert darüber.
http://www.youtube.com/watch?v=RdKMMjMKpTA
http://s7.directupload.net/file/d/2733/3bc9njkp_jpg.htm
danke für die tatkräftige unterstützung aller mps. ihr seid die besten <3
Quote:
Originally Posted by
Rishnakh
verübeln kann mans keinem^^ hoff ma mein neuer lap kommt bald, um dich mit nem low level char zu ganken ;)
PS: außer ich muss in ner 3h warteschlange versauern -.-
versuchen kannst es ja, noch 2,5 lvl bis zur nächsten pvp rüstung und alle marken dafür hab ich schon. dann werde ich auf deiner leiche tanzen ^^
Quote:
Originally Posted by
HeartOnFire
Achja und an das Pudelrudel das da momentan im Aufbau ist immer schön dran denken das ihr Sprint bzw. Vanish zündet sobald mal ein Schadenspunkt bei euch ankommt - ansonsten gefährdet ihr eure Wertung...
Wie Rudel unterwegs? DDZ wieder aktiv? xD *schnellwiederinsraumschiffund weg*
Quote:
Originally Posted by
Rishnakh
Und Baglo komm gefälligst Pudel ganken <3 :D
Nö ich gänkör lieber Jedis :)