Das ist ein alter Foren Account.
Bitte an THALIRUTH wenden

Wir sind wie mal lesen kann eine recht freundliche Soziale Sippe, wir nehmen gerne alte Hasen oder absulute Neulinge auf. Wir erklären dir die Instanzen und gehen es gemeinsam mit dir durch. Wir nehmen immer wieder mal gerne unerfahrene mit. Damit diese auch die Gelegenheit haben diverse Instanzen kennen zu lernen. Sonst findet man kaum einen Anschluss.
Unsere Sippe besteht seit dem Feb. 2010. Und ist ständig am Wachsen. Unser Altersdurchschnitt liegt hier bei 20 - 55 Jahren. Von Jung bis alt ist hier alles Vertreten. Wir legen besonderen Wert aufs Sippenklima und dem Umgangston. Bei uns sind auch die kleinen nicht alleine, wir Helfen jeden wo wir können. Veranstalten z.b. Scharmützel oder diverse Inis wo die kleineren rein können.
Der Spaßfaktor liegt hier bei uns im Vordergrund, egal ob eine Instanz mal 10 Minuten oder sogar 6 Stunden dauern kann. Scheiß auf die Repkosten. Es ist nur ein Spiel. Und wir Spielen zum Entspannen nach dem Feierabend oder an Freien Tagen etc.
Bei uns ziehen nicht immer nur die gleichen Gruppen los, es wird jeder mitgenommen, und wir alle haben riesigen Spaß bei Instanzen die wir gar nicht kennen. tüfteln unsere Taktiken aus, und versuchen es solange bis wir es geschafft haben.
Den was Reiter von Rohan anfängt, bringen die nach bester Möglichkeit auch zu Ende
Was wir suchen:
Klassen alle
Mindestlevel 25
Mindestalter 16 Jahre und eine geistliche Reife
TS3 bei Raids Pflicht (Es reicht wenn ihr den Raidleiter hört, musst nix sagen)
Was wir Bieten:
Eine gut Organisierte und Struktuierte Sippe.
Sippenhaus, Homepage, Teamspeak 3, sehr Informativ reiche Page/Forum.
Gut gepflegtes Klima, Freundlicher Umgangston
Jede menge Spaß
Und vieles mehr. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal bei mir. wir führen dann ein kleines Bewerbungsgespräch mit dir.
Die Hauptsache ist nur das du Spaß hast, und keine Probleme hast mit Neulingen und vor allem keine Probleme wenn es mal etwas länger dauert in einer Instanz, denn dies kommt bei unseren Gästen gerne mal vor. Aber der Spaßfaktor ist das A und O
Also ich freue mich von dir zu hören.