We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 15 of 15
  1. #1
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    549

    Turbine öffnet Creepseite für F2P

    http://forums.lotro.com/showthread.p...es-on-PvMP-F2P

    F2P Spieler werden Zugriff auf eine Creepklasse erhalten, wahrscheinlich Schnitter. Weitere Klassen können per Einmalzahlung gekauft werden.

    Die ganzen Freep-Buffs der letzten Zeit und die schon angekündigten machen vor diesem Hintergrund Sinn; Turbine geht wieder in Richtung "creeps need numbers"

    Für mich ist das eine traurige Info; ich werde mich sicher nicht an dem Theater auf Creepseite beteiligen.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    56

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    Jawoll, Drölfzigtausend Noobschnitter abfarmen geht raus.

    Und nicht mehr für lotro zahlen müssen geht ebenso raus.^^

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    Danke für die Infos Snark (jetzige wie auch alle anderen die letzten Jahre über wenn Patches anstanden)

    Ich mach mir schon lange keine Illusionen mehr was Turbine und das Pvp angeht
    bzw was das vorherige Beta Testen und Patchen angeht bevor etwas veröffentlicht wird bzw wurde.

    Solange ich noch andere Freep Gruppen (2-6 bzw zur not auch 12) finde abseits der wege die Kämpfe suchen
    und spass mit meinen Maden aus dem Stamm habe das Bdt voll zu machen ,
    werde ich mir auch das letzte Lotro Kapitel antuhen auf MP Seite.

    Aber Geld sehen sie nur noch ,
    wenn es für die Maden neue Skins im Shop gibt .

    Bando

  4. #4
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    549

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    Immer gerne, Bando. Und dir 1000 Dank für alles, was du fürs PVMP getan hast. Mit mehr Leuten wie dir wären nicht nur die Etten ein besserer Platz

  5. Jun 10 2011, 10:11 AM

    Reason
    in-game based trolling

  6. Jun 10 2011, 12:34 PM

    Reason
    in-game based trolling

  7. Jun 10 2011, 05:33 PM

    Reason
    in-game based trolling

  8. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    7

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    mmmmmhhhhh dorian, mal ganz ehrlich bist du nur im forum unterwegs oder spielst auch weil mit 180 posts liegst eindeutig anner spitze im forum nur inne etten sieht man dich nie

    grüße die nette bardin von nebenan
    ---Maethyr O Annun--- [DE-RP] Belegaer
    Freeps Cerina Barde R10 Straxter Waffi R7
    Creeps Frota Warg R4 Frata Schnitte R4

  9. #6
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    549

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    neid, die ehrlichste form der anerkennung~

  10. Jun 10 2011, 08:49 PM

    Reason
    in-game based trolling

  11. Jun 11 2011, 06:19 AM

    Reason
    in-game based trolling

  12. Jun 11 2011, 07:20 AM

    Reason
    in-game based trolling

  13. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    55

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    Eigentlich wollt ich mich aus solchen, ich nenn sie mal "Diskussionen", raus halten, aber irgendwie hab ich von der gestrigen Kerbe noch einen im Tee.

    Überzahlfarmen
    Jawoll, so wie es sich gehört! Kaum sind wir Etten machen wir erstmal nen dicken Zerg auf und bügeln über alles drüber. Ach ne, warte, das sind ja gar nicht wir. So ein Mist aber auch! Unsere Gruppe bestehen so gut wie immer aus maximal 6 Maden, oft auch nur 3 oder 4. Klar lassen wir Einzelne nicht stehen (meistens ). Aber so ist das nun mal im OpenPvP.

    Duelle crashen
    Bei solchen Vorkommnissen gehen wir 1.) meistens auf alle die drum rumstehen und lassen die Duelle an sich in Ruhe, 2.) passiert das net wirklich oft an nem Abend, 3.) sind wir wie oben beschrieben max ne Gruppe, da ist das ganz schön feige wenn wir uns in mind. 12 Zuschauer stürzen

    Btw frag ich mich wie du das beurteilen willst wenn du 24/7 vor Glân Duelle machst.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100001d6591/signature.png]Bubblebando[/charsig]
    [B][URL="http://s2.imgimg.de/uploads/Saborimarkt9d03d955jpg.jpg"]Sabori[/URL] [/B]~ zwergischer Waffenmeister mit Leidenschaft
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=4FXKWzM-CGg"][B]Muratz[/B] [/URL]~ schleimschmeißendes Orkze[/CENTER]

  14. Jun 11 2011, 07:42 AM

    Reason
    in-game based trolling

  15. Jun 11 2011, 07:54 AM

    Reason
    in-game based trolling

  16. Jun 11 2011, 08:03 AM

    Reason
    in-game based trolling

  17. Jun 11 2011, 08:10 AM

    Reason
    in-game based trolling

  18. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    Wenn ihr in Überzahl seid rusht ihr rein, ansonsten auch schon öfter beobachtet das ein Bogen gemacht wird.

    Is auch wurscht jeder soll so spielen wie er will.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000001e8c33/01003/signature.png]undefined[/charsig]

    "Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel"

  19. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    55

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    @ Bele:
    Hab zwar keine Ahnung "was wir abziehen", aber was solls. Und keine Ahnung was Balsur oder der Stamm damit zu tun hat, ich nutze auch keine Aktionen von NZ oder beliebigen anderen Spielern dazu meine Argumente zu untermauern (dann könnt ich nur "gewinnen"). Aber lustig dass das "Prinzip" nur bei anderen Spielern zählt, nicht bei dir selbst. Denn entweder respektiere ich alle Duelle, egal wer sie macht, oder ich tu es nicht.

    @ Brecan:
    Je nach Lust und Laune hauen wir drauf. Wenn viel in den Etten los ist ist die Wahrscheinlichkeit geringer das wir drauf gehen, wenn mal wieder nur Duelle oder Zerg ist höher. Die Anzahl der Gegner ist dabei eher zweitrangig. Ist ja nicht so dass wir Duelle prinzipiell crashen würden weil sie da sind und euch den Spaß verderben wollen.

    Aber ich glaub ich spar mir das hier, was ich zu sagen hatte hab ich gesagt, mehr bringt eh nur böses Blut. Möchten Sie mehr wissen? --> PM

    Dorian bekommt ein +1
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100001d6591/signature.png]Bubblebando[/charsig]
    [B][URL="http://s2.imgimg.de/uploads/Saborimarkt9d03d955jpg.jpg"]Sabori[/URL] [/B]~ zwergischer Waffenmeister mit Leidenschaft
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=4FXKWzM-CGg"][B]Muratz[/B] [/URL]~ schleimschmeißendes Orkze[/CENTER]

  20. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    Quote Originally Posted by Muratz View Post
    wenn mal wieder nur Duelle oder Zerg ist höher.
    Ist das net immer? :P
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000001e8c33/01003/signature.png]undefined[/charsig]

    "Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel"

  21. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    62

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    Quote Originally Posted by Muratz View Post
    @ Bele:
    Aber lustig dass das "Prinzip" nur bei anderen Spielern zählt, nicht bei dir selbst. Denn entweder respektiere ich alle Duelle, egal wer sie macht, oder ich tu es nicht.




    Liest du dir meine Posts überhaupt durch? Wenns unterständlich war, es gab nen Grund wieso ich die Leute abgefarmt hab und wie gesagt, hättest mal mehr aufgepasst in der Situation dann hättest es gesehn wieso.
    R.I.P
    Schurke R14
    Waffi R10
    uvm.

  22. Jun 11 2011, 11:36 AM

    Reason
    in-game based trolling

  23. Jun 11 2011, 11:50 AM

    Reason
    in-game based trolling

  24. Jun 11 2011, 11:59 AM

    Reason
    in-game based trolling

  25. Jun 11 2011, 12:05 PM

    Reason
    in-game based trolling

  26. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    13

    Re: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    Bin On in 5 min auf Alvia können gerne darüber sprechen

    Tante Edit:

    Tschuldigung, der sachverhalt ist stichhaltig, da habe ich zu weit über Ziel hinaus geschossen. Danke für das nette Gespräch, jederzeit wieder
    Last edited by Alvia; Jun 11 2011 at 12:22 PM.

  27. #13
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    165

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    wo kämen wir da hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir da hin", aber keiner ginge, um zu sehen wo man hin käme, wenn man ginge?!?
    Cecthrantir - Warden R9 / Cecsantar - Burglar R6 / Celdoniel - Minstrel R6 / Ciasko - Captain R4 / Susenka - Loremaster

    Kinship: Narsils Zorn Raid: Streiter der Freiheit

    Ost Dunhoth in a 6-Man

    [DE-RP] Belegaer -- "The time you enjoy wasting is not wasted time"

  28. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    Quote Originally Posted by Cecth View Post
    wo kämen wir da hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir da hin", aber keiner ginge, um zu sehen wo man hin käme, wenn man ginge?!?
    Egal was es ist , nimm weniger ^^
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000001e8c33/01003/signature.png]undefined[/charsig]

    "Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel"

  29. Jun 11 2011, 03:40 PM

    Reason
    in-game based trolling

  30. #15
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    260

    AW: Turbine öffnet Creepseite für F2P

    Wie einigen sicher schon aufgefallen sein wird, sind eine Reihe von Beiträgen aus diesem Thema verschwunden. Damit das auch nachvollziehbar ist: Den Grund dafür findet Ihr im Wesentlichen gleich in der ersten Community-Richtlinie:

    1. Bei der Teilnahme an den Community-Seiten müssen die Rechte der anderen Teilnehmer der Community respektiert werden. Daher dürfen andere Community-Mitglieder oder Personal von Turbine nicht belästigt, betrogen, bedroht oder gepeinigt werden und/oder ungewollte Aufmerksamkeit erleiden müssen. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf:

    Beschimpfungen oder andere Beleidigungen
    Beiträge oder Kommentare zum Zwecke der Provokation anderer
    Andere Mitglieder wegen ihrer Rechtschreibung oder Grammatik niedermachen
    Meinungsverschiedenheiten in Diskussionsthemen oder Blog-Beiträgen/-Kommentaren führen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben
    Ein Diskussionsthema, einen Beitrag oder Kommentar auf einer Community-Seite erstellen, der sich auf die Aktionen anderer Spieler im Spiel bezieht
    Soll heißen: Wenn Ihr Probleme mit dem Spielverhalten bestimmter Spieler habt, sprecht diese bitte privat darauf an oder - falls ihr Verhalten einen konkreten Regelverstoß darstellt - meldet es durch die entsprechenden Kanäle. In der öffentlichen Forumsdiskussion haben solche Auseinandersetzungen nichts verloren.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload