Achja...das ist dein argument einzelne im großen stil im wargrudel zu ganken.....da beweist du mal wieder das du deine klasse überhaupt nicht spielen kannst....ganz großes loool...und gz zum easymode....und btw...ich wüsste nicht wann ich das letzte mal in npcs gekitet hab oder überhaupt kite....wenn dann sind das bewegungen die man machen muss...oder soll ich mich hinstellen und vollen schaden fressen....
und zu den anderen posts....ganz großes kino...wenns auf anderen servern besser läuft dann transt....
gruß arvin
--------------------
Rudhsaw R11 - Anduin / Absorb R9 - Anduin
Naja Schade das der MP-SZ heute wegen Belanglosigkeiten aufgelöst wurde.
Sonst warn ganz nette Schlachten dabei und ich konnt im Prinzip auch mal wieder ganz gut Solo spieln heute. (Vielleicht weil ich nichmehr 50% stehen gelassen hab..^^). Und nein ich hab nicht viele Punkte gemacht ^^
Klar gehts in Frea´s Text auch darum Punkte zu machen, wenn man nur auf die Fresse bekommt machts eben kein Spaß. Und es gibt sehr oft die Situation das dich ein Ruhm-Bubble-Waffi sogar noch in NPC´s ziehen muss, meistens nutzt der Durchschnittswaffi allerdings seine legendären Sprintskills falls er tatsächlich mal alleine auftauchen sollteAusnahmen bestätigen die Regel (Egford,Nimroth,Zenon)
Ansonsten bin ich gespannt was die nächsten Wochen so passieren wird..
@Arvin mach dein Drecks R10 und komm gefälligst wieder als MP ran :P
@Baglo: dummer dicker Hobbit
Greetz Krish ; )
Last edited by Rishnakh; Nov 23 2011 at 05:54 PM.
Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
Original Challenger of Saruman & Gothmog
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]
"mr. i need bubble" - hat schon eigens reservierten Tooltip auf dem Bildschirm.
P.S. zum Glück gibts noch das eine oder andere 'ALTE' Monster mit dem man im Duett rumlaufen kann...
EDIT: Was ich heute definitiv erbrügt hat, weil Anduin sein hässliches Gesicht gezeigt hat
...Grüße nach Anduin
Shar(KÄffle)
Last edited by alphabiatch; Nov 24 2011 at 06:40 PM.
Gratz an Apoluk zu R8 und Arvin zu 10
Und Thx an Nime
Greetz
Last edited by Rishnakh; Nov 25 2011 at 06:58 PM.
Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
Supertag heute, epische 6 vs 6 Fights und erstaunlich was man mit ner guten 6er Gruppe aus 15-16 Mann rausnehmen kann
Mehr davon!
wie die etten sind zur zeit nich tot??![]()
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
Hiho ihr Ettenfreaks,
wollt mich offiziell noch verabschieden und euch noch viel spass in den Etten wünschen.
Für die die noch bleiben, wünsche ich gute und ausgeglichene Kämpfe.
Werde mir ein neues Spiel suchen da es mir hier keinen Spass mehr macht,
Manche werde ich wahrscheinlich wieder sehen, etliche sehr vermissen, aber um manch anderen ist es mir auch nicht Schade zu sagen bb und auf nimmer wiedersehen
Liebe grüße,
Euer Arvin
--------------------
Ich find es wirklich schade das du aufhören willst, hat immer echt fun mit dir gemacht!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
PS: Vielleicht überlegst du es dir ja noch anders :P
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21801000005ed43/signature.png]Sarro[/charsig]
----------------------------------
Gix --- R9 --- Morthond
Dann verabschiede ich mich auch mal, haben gestern zwar erst das erste mal zusammen gespielt, -als wir Luga gedreht haben, aber schon öfter gegeneinander
Wünsche dir viel Spaß bei diesem neuen Spiel.
Vergiss die Etten aber nicht
Besuch uns ab und an mal
Gruß Blazaug
Machs gut Arvin. Setzt somit die Planung deines Abgangs in die Tat um. Weiterhin viel Spaß bei #### und gutes Gelingen. Am Anfang wars du in den Etten verhasst weil du einfach so gut bist, nun wirst du gewürdigt weil du einfach nur fair bist.
-----
Für mein Teil sage ich auch Ciao fürs Gruppen/SZ-Laufen auf Anduin, außer Krish bittet mich mal darum.
GZ Krish zur Aufnahme bei [BW][WKSL]
......
Sharakh R8 WL
jo sehr schade Arvin war zwar nicht so oft im PVMP dabei während meiner VIP Zeit aber in den PVE Raids und allem wars echt immer schön. Hast den Alphazugang jetzt bekommen wie es scheint - dann mal GZ![]()
Machs gut arvin... danke dir hab viel von dir gelernt. lass dich mal wieder blicken !
gruß bo
Ich würde dir ja alles gute wünschen Arvin, aber da du letztens hinter meinem Rücken über mich hergezogen bist, ist es mir gleich was du machst.
Ich denke mal jeder weiß das die Etten den Bach runtergehen, aber dein geflamme in den letzten Tagen war mehr als unnötig. Das ändert auch nichts daran. So hast du es dir bei einigen verscherzt. Nicht jeder spielt wie du, das musst du akzeptieren.
Also machs gut Arvin
Jo...das die Etten den Bach runter gehen kann ich gut verstehen bei der Spielweise und Einstellung ....mein Geflame musste mal sein...nen bissl Luft ablassen. und ich weiß nicht wann ich hinter deinem Rücken irgendetwas erzählt hätte. Aber wenn du so viele r0ler mps im Dauerlauf abfarmst, musst du damit rechnen das man darüber redet ( btw du bist ja auch kein Engel in dem Spiel, ich erinnere an alte Tage )...aber ist ja egal....spiel ja eh nich mehr....also wirds euch ja dann besser gehen....kein geflame und kein nerviger jäger mehr in den Etten
*ja, ich werd öfters mal rein schauen (neue 12er Raids etc. PVE-Kram) aber nicht mehr aktiv in den Etten speziell auf Anduin sein...
Last edited by Arvindui; Dec 16 2011 at 07:53 PM.
--------------------
Last edited by Baschan; Apr 24 2012 at 07:06 PM.
@ Arvin: Du verwechselst mich mit Helronir^^
Ich kann dich mit dem geflame gut verstehen, mir gehts auch oft so. Aber es wurde zu viel. Zu den R 0lern, ich greif sie nur an wenn sie mich angreifen![]()
Aber naja, Schwamm drüber.
Und Baglo, fang selbst an wie er zu spielen. Musst nicht immer Sprint ziehen wenn du Schaden kriegst.
ja machts gut arvin!! wenigstens konnten wir noch nen bissl die gms bashen heuteDDD
wirst schon dein weg finden den du für richtig hälst!))
man sieht sich sicherlich iwann wieder))
Episches Nachtretten ftw
Kannst du es nicht einfach gut sein. Arvin hat mehr Gutes als kein anderer auf beiden Seiten für das PVP auf Anduin beigetragen, dies sollte aus den vielen positven Posts anderer über ihn klar hervorgehen.
P.S. Dich MugKLUG oder so, sieht man meist immer nur auf der Gewinner-Seite.
----
Sharakh R8 WL
Wie süß Baglo, wie du immer ganz hinten auf deinem Gaul sitzt um deine Wertung zu safen... großes Kino
Hab mich sehr amüsiert darüber.
Last edited by jokky; Dec 09 2011 at 05:47 PM.
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21801000005ed43/signature.png]Sarro[/charsig]
----------------------------------
Gix --- R9 --- Morthond
http://s7.directupload.net/file/d/2733/3bc9njkp_jpg.htm
danke für die tatkräftige unterstützung aller mps. ihr seid die besten <3
@ Alphabiatch:
Wer bist du?^^