We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1

    Lightbulb Verbesserungsvorschläge für Monster

    Hi Leute,
    in letzter Zeit sind immer mehr Ideen von Monsterspielern gesammelt worden.
    Die soll ich jetzt veröffentlichen, ich fang mal an:

    1. Die Monster sind meistens in der Zeit online, in der die Freeps Raids machen, also wollten wir mal nach Bree für einen Tag, natürlich angekündigt, damit die Low-Level sich nich erschrecken. So haben wir die Chance, ein paar Punkte zu machen.

    2. Wir brauchen eine Art Briefkasten, man kann ja einen Ork nehmen, den man als Briefkasten benutzen kann.
    Wäre praktisch für das Karten machen.

    3. Wir brauchen unseren Troll wieder, sonst sollen die Freeps auch ihren Dunedain nicht mehr kriegen.

    4. Wir brauchen neue Klassen, wie Geister oder Motten. Das wird langsam langweilig.

    ***Am 14.06.2011 hinzugefügt***

    Noch so nebenbei, wo soll ich die Vorschläge posten oder hinschicken, damit Turbine einen Blick drauf wirft?
    Last edited by Lugnarat-Ettennavi-Aegnor; Jun 14 2011 at 09:46 AM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6

    AW: Verbesserungsvorschläge für Monster

    1. Wird nie kommen/ weil sonst alle rumheulen was bringen dir 100 glücklich Leute dafür aber viel mehr gefrustete Lowlevel Chars hast
    2. Wird vllt kommen aber is trotzdem sinnlos und passt nich rein/ Monster die sich Briefe schicken ? Bank spielen is ja nich schwer fragt man einen, da hätt ich lieber ausgeglicherne Klassen.
    3. Haben wir doch eh ? Nur das wir ihn hald wirklich nur bei Unterzahl rufen können (oder haben sie das jetzt doch gepatcht)
    4.Ja brauchen wir aber Geister/Morroval werden wohl nicht kommen siehe Binge, Motten ? Was hast du denn geraucht xD (nich bös nehmen) Wann dann Bilwissspeerwerfer/Uruk-Berserker/Angmarim oder hald ne Tierklasse ka ...

    Ka wo man das posten muss, Maneki hat das im Codemasters Forum gemacht aber auch nur wenn die Idee großen Andrang gefunden hat, ob es hier sowas gibt hab ich noch nicht geschaut ...
    Pirat Tharsos Barbarossa, Erster Maat von Käptn Toigan
    Spinne Nemriel, Schnitterspinnchen
    Schurke Enedthangion

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    157

    AW: Verbesserungsvorschläge für Monster

    Nemi wo gurkst du denn schon wieder rum?^^

    Meine Meinung zum Thema:

    Die Bree Idee an sich ist nett, aber ...mhm...sinnlos...das wäre Gefarme der Low-Level-Chars..weniger sinnvoll...Wenn dann eine Bree 'Instanz', in die Monster und Freeps joinen können...wäre mal was...

    Banksystem wäre nett, aber gibt schlimmeres

    Troll...öde...

    Und (eine) neue Klasse(n) wäre natüüüürlich geil. Und da schließ ich mich Nemi an...
    ...Motten? Nemi...was hast du gegen Motten?...Die können...flattern o.O

    Gruß
    Madüüüü

    PS.: Ja! Ich mag... Pünktchen....
    [CENTER][IMG]http://s7.directupload.net/images/130901/bqpwgsuw.jpg[/IMG]
    [/CENTER]

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6

    AW: Verbesserungsvorschläge für Monster

    Wo gurkst du rum ? 50 Beiträge schon ... ^^
    Und ja Motten .. wo zum Teufel hast du den Motten in Hdro gesehen ?!?
    Was noch ginge als Tierklasse wäre ..... ähhhh ka ....
    Pirat Tharsos Barbarossa, Erster Maat von Käptn Toigan
    Spinne Nemriel, Schnitterspinnchen
    Schurke Enedthangion

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    157

    AW: Verbesserungsvorschläge für Monster

    Motten...die sind überall!!!! Du siehst sie nur nicht...überall!!!!! ahahahahaaaa...Sorry.. :>

    Tierklasse (oder eher Rasse) ...mhm...Crebain? xD

    Also Angmarim denke ich ist recht sinnvoll...oder Bergmenschen sowas in der Art einfach...
    Kundi - Angmarim...
    [CENTER][IMG]http://s7.directupload.net/images/130901/bqpwgsuw.jpg[/IMG]
    [/CENTER]

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    61

    AW: Verbesserungsvorschläge für Monster

    Liebe Leute lasst euch überraschen. Die Beta läuft nun an. Dem Anschein nach wird es keine neuen Klassen geben. Alles Gute noch der 'Mädchentruppe' auf Anduin.
    .


  7. Sep 04 2011, 12:10 PM


 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload