We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 80 of 80 FirstFirst ... 30 70 76 77 78 79 80
Results 1,976 to 1,988 of 1988
  1. #1976
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    65
    Quote Originally Posted by Andreth View Post
    Sehr lässiges PvP derzeit!
    es ist extrem still hier im forum geht bei euch nix mehr auf pvp seite?
    [CENTER][COLOR=#008000]PVP EXTREME
    [/COLOR]rk14, rk11, rk10, rk9, rk9, rk9...[URL="http://www.dome-kin.guildlaunch.com"]
    [COLOR=#ff0000]http://www.dome-kin.guildlaunch.com[/COLOR][/URL][/CENTER]

  2. #1977
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    455
    Ob du hier was schreibst oder Peng. Erstens wird es keiner lesen, wenn doch wird der Post gelöscht.

    Gehen tut so einiges, nur ist es nicht das PvP was alle wollen, komischerweise machen trotzdem alle mit.
    [size=1][URL="http://abload.de/image.php?img=screenshot0005147smq.jpg"]Belandris Alagos R12[/URL] - [URL=" http://kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL]
    [URL="http://abload.de/img/screenshot00054ufuhk.jpg"]Evey Guruthos R11[/URL]
    [URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00026sjbq.jpg"]Eiryn Alagos R6[/URL]
    Neid ist die höchste Form von Anerkennung und Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz.[/size]

  3. #1978
    Join Date
    Oct 2010
    Posts
    103
    Moin zusammen

    Mein höchster Freep ist Rang 4, d.h. ich war zwar schonmal da, bin aber noch weit weg davon ein Insider zu sein.
    Meine Frage ist also wirklich ernst gemeint und kein Joke
    Auch wenn mir die Antwort nicht sooo wichtig ist, so hat sich doch etwas Neugier aufgestaut.

    Als Breggo seinen Rang up hatte, gab es im Morthondsng sehr viel negatives Feedback. Auf ein gz kam 10 x "Kein gz für Shice" und so.
    Mag mir vlt. jemand sagen warum ein R15 Freep derart unbeliebt ist?

  4. #1979
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    132
    weil er ein shice zerger ist?!
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

  5. #1980
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    341
    Quote Originally Posted by Prontal View Post
    Mag mir vlt. jemand sagen warum ein R15 Freep derart unbeliebt ist?
    Weil er schw*** ist.
    Last edited by Goraburz; Feb 08 2013 at 03:47 PM.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

  6. #1981
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    122
    Woran merkt man , dass dieses Spiel einfach nur vor die Hunde geht ? Riiiiichtig, im Forum nix los, keinerlei Flames, das Alte war einfach wesentlich besser. Und kommt mir jetz keiner mit Fb, da scheiss ich drauf.

  7. #1982
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    2
    man ist das tot hier... also nicht nur auf den thread bezogen..

  8. #1983
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    14
    Quote Originally Posted by Anbu1414 View Post
    man ist das tot hier... also nicht nur auf den thread bezogen..
    Ähm,wenn dann nur auf denn Thread bezogen; kA wo du denn ganzen Tag bist,aber Teils rennen 48 Monster VS 48 Freeps rum (unter der woche aber meist nur 24+) und liefern sich angenehme fights; letztens hat der Fight bei sb fast 30min gedauert ;-)
    Beginnt halt großteils erst Nachmittags;Arbeitsbesessenes Volk halt ^^

  9. #1984
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    113
    Ich weiß, Tote soll man Ruhen lassen, aber ich hatte gerade mal einen Anfall von Nostalgie und hab mal hier ins Forum reingeschaut.
    Is Morthond wirklich mittlerweile der bevölkerungsärmste Server in Deutschland? Das war doch mal der stärskte? Ist überhaupt noch irgendjemand aktiv den ich kennen könnte?
    Und es gibt seit scheinbar seit Jahren keinen ordentlichen Raid mehr aber das Levelcap ist jetzt 100 und Schnitter haben 50k Moral in den Etten? Haha sowas war früher ein Endboss in einer Instanz.
    Falls noch überhaupt jemand hier im Forum aktiv ist,
    Gruß Veleif
    Wenn ich in deine Stadt komm denkst du es ist Silvester.

  10. #1985
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    132
    Quote Originally Posted by JasperSchmutzpoeter View Post
    Ich weiß, Tote soll man Ruhen lassen, aber ich hatte gerade mal einen Anfall von Nostalgie und hab mal hier ins Forum reingeschaut.
    Is Morthond wirklich mittlerweile der bevölkerungsärmste Server in Deutschland? Das war doch mal der stärskte? Ist überhaupt noch irgendjemand aktiv den ich kennen könnte?
    Und es gibt seit scheinbar seit Jahren keinen ordentlichen Raid mehr aber das Levelcap ist jetzt 100 und Schnitter haben 50k Moral in den Etten? Haha sowas war früher ein Endboss in einer Instanz.
    Falls noch überhaupt jemand hier im Forum aktiv ist,
    Gruß Veleif
    ja, ja, jein, ja

    und jetzt lösch bitte deinen kaf, würde den namen gern wiederhaben
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

  11. #1986
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    113
    Quote Originally Posted by Malle_Mallorca View Post
    ja, ja, jein, ja

    und jetzt lösch bitte deinen kaf, würde den namen gern wiederhaben
    Von all den Leuten von denen man eine Antwort erhofft hatte meldet sich natürlich der größte Bob
    Der mächtige Vollschrei ist unlöschbar mein lieber, würde aber auch momentan nicht einloggen können weil mein PC in Deutschland ist und ich auf meinem Laptop verständlicherweise kein Lotro habe.
    Hast dus in der Zwischenzeit mal wieder geschafft deinen Acc. gebannt zu bekommen?

    Btw.: Kommst du irgendwie an das Anathel Special SZ Video ran? Ist nicht mehr auf YT
    Wenn ich in deine Stadt komm denkst du es ist Silvester.

  12. #1987
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    132
    derzeit nen bann zu kassieren ist schier unmöglich, da es weder content gibt welchen man exploiten kann, noch leute online sind, die es wert sind geflamed zu werden. bzgl. des videos musst mal ins balch ts gucken, glaub okrush und agarwens spielen da immernoch games die keiner kennt. falls die daten noch aktuell sind, kann ich die dir bei gelegenheit per skype schicken oder so
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

  13. #1988
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    113
    Quote Originally Posted by Malle_Mallorca View Post
    derzeit nen bann zu kassieren ist schier unmöglich, da es weder content gibt welchen man exploiten kann, noch leute online sind, die es wert sind geflamed zu werden. bzgl. des videos musst mal ins balch ts gucken, glaub okrush und agarwens spielen da immernoch games die keiner kennt. falls die daten noch aktuell sind, kann ich die dir bei gelegenheit per skype schicken oder so
    Du bist ja nie on in skype! Ich hab Frerus durch Zufall in einem anderen Forum getroffen, werd ihn da mal anhauen.
    Wurde das R15 Cap eigentlich mal angehoben?
    Wenn ich in deine Stadt komm denkst du es ist Silvester.

 

 
Page 80 of 80 FirstFirst ... 30 70 76 77 78 79 80

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload