We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 26 to 50 of 62
  1. #26
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    605

    Re: Danke für die Punkte

    Gibt ne einfach Lösung für das Problem SAP:

    Die Duellanten beteiligen sich nicht am umflaggen und lassen auch die MPs dort einfach PvE machen ... Problem gelöst. Seit wann ist der SAP eigentlich Questgebiet?
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  2. Jan 07 2012, 10:15 PM


  3. #27
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    19

    AW: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by Muzkaa View Post
    Es ist bloß komisch das es auf anderen Servern wunderbar funktioniert...^^
    Aber naja was will man schon von den Belebobs erwarten
    Es ist doch total egal ob es auf anderen Servern funktioniert oder nicht. Auf Belegaer klappt es eben nicht. Wenn auf "anderen Servern" sich dagegen keiner wert, dann ist das doch ihr Ding. Die MP's haben sich damit abgefunden das es einen Duell - Hügel gibt. Dort wird keiner angegriffen. Das war die Absprache. Aber einfach zu kommen, seinen Char von einem Server auf den anderen zu transferieren und dann sagen: "ab sofort ist am SAP ein Duellplatz" ohne die MP's zu fragen ob das ok ist, finde ich sehr fragwürdig.

    Baglodush spielt so wie es die Regeln erlauben. Wenn es dir nicht passt, dann wechsle den Server Muzkaa oder nimm es hin.
    Auf Belegaer wird es keinen Duell - Platz am SAP geben. Zu keiner vollen oder halben oder 1/4 Std.

    Auch sehr bedenklich: kleine MP's die dort vorbei kommen, werden einfach abgeschossen. Auch wenn sie gar kein Duell wollen oder nicht auf Jagd sind.

    Verlagert den Platz dort hin wo es keinen stört => Auf den Hügel ! und alle sind zufrieden. Es ist nunmal ein OPEN PVP Gebiet und wenn es nach mir gehen würde und diese Diskusion noch länger dauert, dann werde ich überall Duelle stören, ganz egal wo und wann.
    Also im Interesse eines jeden und für den Spielspass, Verlagert den Punkt wieder auf den Hügel. Als Freep kommt man da schnell hin. Gesicherte Strasse nach Ringdyr und dann an der guten Tir vorbei und schon biste da....

    Denkt mal drüber nach. Wir sollten uns das Klima auf Bele nicht kaputt machen lassen. Es liegt an euch liebe Freeps ob die Creeps so weitermachen oder es wieder ein wenig friedlicher zugeht.

    Mfg

    Carasser, Warg

  4. #28
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    Smile AW: Danke für die Punkte

    Also Leute,
    jetzt macht mal halblang.Eure Ausdrucksweise lässt mich echt daran zweifeln,ob ich es hier mit einigermassen intelligenten Menschen zu tun habe.
    Wer nicht weiß,das der SAP sehr wohl ein Questgebiet ist,sollte wohl öfter mal MP spielen.Schon der SAP selbst ist eine Quest.Dort kommen öfter auch kleine Monster vorbei.Die,wie wir gestern abend beobachtet haben,auch prompt von unseren geliebten Gurken abgefarmt wurden.War das der Sinn des Duellplatzes?Damit die Monster schneller gefunden werden?
    Und der lange Weg zum Hügel bei Tir kann auch kein Argument sein.Ihr reitet ja schließlich auch bis ins Rattendorf um kleine Monster beim questen zu farmen.
    Wer unbedingt Rangfarming ups,äh natürlich Duelle braucht,soll es dort machen,wo keiner es sieht.Auf den Hügel kommt kein SZ oder JG.Alle waren bis jetzt zufrieden.Bis einer von nem anderen Server kommt und alles umdrehen will.Vor allem dann dieser Befehlston.Es ist ein Open-PvP Gebiet und wir Monster können alles fressen,was uns über den Weg läuft.Tolkien wollte das so,ist also gar nicht unsere Schuld.
    Die Androhungen im OOC lässt sich kein erwachsener Mensch gefallen,ausser er ist auf Arbeit.Hier im Spiel erwarte ich einen freundlichen Umgang miteinander,vor allem auf nem RP-Server.Wer das nicht kann,soll den Server wechseln,oder vll. lieber gleich das Spiel.Zu WoW eventuell.
    Denkt doch bitte alle mal vernünftig nach.
    Die Argumente dagegen sind doch nicht aus der Luft gegriffen.Ich bin seit 4 jahren im Monsterplay und wir sind schon mit Knochi regelmässig an der guten Grim vorbeigekommen.Jeder SZ portet mal hin oder sieht nach dem Rechten.
    Seid wieder nett zueinander und der Spielspaß ist wieder da.

    LG
    Sarnak

  5. Jan 08 2012, 03:50 AM


  6. #29
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    605

    Re: Danke für die Punkte

    Schade, dass nirgends mal Selbstreflektion zum Vorschein kommt
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  7. #30
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    26

    Re: Danke für die Punkte

    Hallo, freeps und meeps

    Haben letztens nach einem raid noch schnell ein Duell ausgetragen und zufällig(!) gingen wir auch in die Nähe des SAP (in die Senke daneben, Richtung GV)..aber wer seine Duelle dauerhaft - und in der Annahme ungestört zu bleiben - dorthin verlegt, der sollte wirklich mal auf Monsiseite loggen.
    Die brauchen das Gebiet fürs PvE und wenn sich dort früher freeps rumtrieben, dann doch oft, um kleine Quester zu mobben.
    Wären wir gefressen worden, hätte es uns nicht gewundert...das sich duellierende Monsterchen wurde übrigens von anderen freeps verschont..herzlichen Dank und "chapeau", SPF

    Am SAP ein Duellrecht für sich einfordern zu wollen, klingt recht befremdlich.
    Der Duellhügel (den sonst niemand braucht) ist immer noch dort, wo er stets war, aber das wurde mehrfach erwähnt.
    Wenn sich wirklich so viele Leute duellieren wollen, macht doch nen Fightclub auf und reitet geschlossen zum Hügel...da stören dann auch keine Warge.

    Ich kann mich ja auch gut in den Etten aufregen, aber wie hier persönliche Attacken gefahren werden, das ist schon außergewöhnlich.
    Last edited by JohnnyCAW; Jan 08 2012 at 06:33 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000026a173/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  8. #31
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    AW: Danke für die Punkte

    @JohnnyCaw:
    Schön geschrieben.
    Toll das es noch vernünftige und erwachsene Leute hier gibt.Man merkt,wer hier mit beiden Beinen im Leben steht und wer nicht.

    Langsam kann man aus den Post´s sogar das Alter desjenigen rauslesen.Manche benehmen sich wie die Kinder."Ich will" und wenn nicht,dann werd ich eklig.
    Das ist echt lächerlich.
    Die Argumentationskette gegen den Duellplatz am SAP ist vernünftig und nachvollziehbar.
    Ich hab mir alles hier durchgelesen und Gedanken gemacht.Dabei hab ich nicht 1 Argument dafür gefunden.
    Mal davon abgesehen,das mir Duelle sowieso völlig schleierhaft sind.
    In welcher Geschichte oder Spiel etc. sprechen sich "gut" und "böse" ab?
    Wer´s für seinen Rang braucht,bitte.Respektier ich.
    Aber nicht an Port-und/oder Questpunkten.

    LG
    Sarnak
    Last edited by Sarnak; Jan 08 2012 at 06:36 AM.

  9. #32
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    35
    Ich Argumentiere mal wie ihr....... verlegt euren Open PvP scheiß doch einfach auf´n Hügel! Merkt ihr was? Toll oder nicht? Viel spaß da oben!
    Und ich kann Malle nur zustimmen die Wahrheit tut nunmal weh :C

  10. #33
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    23

    AW: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by Sarnak View Post
    [...] Toll das es noch vernünftige und erwachsene Leute hier gibt. [...]
    Ist das so? Warum zeigen die sich dann nicht hier?

    Quote Originally Posted by Sarnak View Post
    [...] Die Argumente dagegen sind doch [...] aus der Luft gegriffen. [...]
    Da stimme ich dir allerdings vollkommen zu!

  11. #34
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    28

    Re: Danke für die Punkte

    Gut,ich muss sagen,dass ich auch die Monster verstehen kann. Ein Duellplatz ist in der eigentlichen Grundidee der Etten nicht integriert. Wenn jedoch Freie solch einen Punkt haben wollen,sollte man wenigstens auch dem Gegenüber entgegen kommen und sie in der Frage des Ortes einbeziehen. Ich sehe den Platz vorm SAP nicht allzu kritisch,aber in Ordnung,wenn die Monsis was dagegen haben muss man das respektieren. Ich hätte nix gegen einen festen Punkt auf dem Hügel,ob dort das Duellanten-Farmen von Lugra und Konsorten aufhört wird sich zeigen. Man kann zwar über den SAP diskutieren, aber das rechtfertigt nicht das Gefarme,denn dadurch verbessert sich die Situation 0. Ist jedoch alles nur meine Meinung.

    Liebe Grüße, Duilaria.

  12. #35
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    Re: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by JohnnyCAW View Post
    Hallo, freeps und meeps

    Haben letztens nach einem raid noch schnell ein Duell ausgetragen und zufällig(!) gingen wir auch in die Nähe des SAP (in die Senke daneben, Richtung GV)..aber wer seine Duelle dauerhaft - und in der Annahme ungestört zu bleiben - dorthin verlegt, der sollte wirklich mal auf Monsiseite loggen.
    Die brauchen das Gebiet fürs PvE und wenn sich dort früher freeps rumtreibten, dann doch oft, um kleine Quester zu mobben.
    Wären wir gefressen worden, hätte es uns nicht gewundert...das sich duellierende Monsterchen wurde übrigens von anderen freeps verschont..herzlichen Dank und "chapeau", SPF

    Am SAP ein Duellrecht für sich einfordern zu wollen, klingt recht befremdlich.
    Der Duellhügel (den sonst niemand braucht) ist immer noch dort, wo er stets war, aber das wurde mehrfach erwähnt.
    Wenn sich wirklich so viele Leute duellieren wollen, macht doch nen Fightclub auf und reitet geschlossen zum Hügel...da stören dann auch keine Warge.

    Ich kann mich ja auch gut in den Etten aufregen, aber wie hier persönliche Attacken gefahren werden, das ist schon außergewöhnlich.
    ack & +1 rep

  13. #36
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    AW: Danke für die Punkte

    @Muzkaa:

    Ich seh Dir einfach mal nach,daß Du Dich wie ein verzogenes Kind benimmst und Deine Eltern wohl was versäumt haben.
    Die Wahrheit tut nicht weh,es ist ein Benehmen,das keiner Worte bedarf.
    Bildung hat auch nicht jeder,da kann man unter Umständen auch nix dafür.
    Böse kann man Dir deswegen nicht sein.
    Aber wenn Erwachsene sich unterhalten,solltest Dich besser raushalten.

    LG
    Sarnak

  14. #37
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    35
    Das glaube ich wohl eher weniger
    Und es ist echt toll wie man aus einem Forum rückschlüße auf´s RL bezieht xD
    Aber eure Kinder werden bestimmt einmal die Elite unseres Landes! In dem die Eltern mit 50 Jahren immer noch vorm Pc hocken
    Und das gerade du vom Thema ablenkst ist mir klar, würde ich auch wenn ich die Tastatur mit dem Gesicht bediene.

  15. #38
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    605

    Re: AW: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by Sarnak View Post
    @Muzkaa:

    Ich seh Dir einfach mal nach,daß Du Dich wie ein verzogenes Kind benimmst und Deine Eltern wohl was versäumt haben.
    Die Wahrheit tut nicht weh,es ist ein Benehmen,das keiner Worte bedarf.
    Bildung hat auch nicht jeder,da kann man unter Umständen auch nix dafür.
    Böse kann man Dir deswegen nicht sein.
    Aber wenn Erwachsene sich unterhalten,solltest Dich besser raushalten.

    LG
    Sarnak
    Lustig wie gleich auf seine Bildung etc. geschlossen wird, sehr erwachsen und vernünftig. Da kann ich mich leider nur Belfour anschließen. Dieser Thread ist durchzogen von der Ignoranz beider Seiten mit nahzu NULL Differenzierung, geführt mit lächerlichen Totschlagargumenten.
    Last edited by Godmog; Jan 08 2012 at 08:02 AM.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  16. #39
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    AW: Danke für die Punkte

    Ihr zwei seid echt lustig.
    Ich hab in meinen vorherigen Post´s vernünftig und ohne Beleidigungen argumentiert,und es wird auf den Beleidigungspost von Malle hingewiesen und ihr könnt auch nix anderes.
    Sorry ihr Lieben,aber das ist Ignoranz pur.

    Mehr kann kein normaler Mensch dazu sagen.

    LG
    Sarnak
    Last edited by Sarnak; Jan 08 2012 at 09:12 AM.

  17. #40
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    605

    Re: AW: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by Sarnak View Post
    Ihr zwei seid echt lustig.
    Ich hab in meinen vorherigen Post´s vernünftig und ohne Beleidigungen argumentiert,und es wird auf den Beleidigungspost von Malle hingewiesen und ihr könnt auch nix anderes.
    Sorry ihr Lieben,aber das ist Ignoranz pur.

    Mehr kann kein normaler Mensch dazu sagen.

    LG
    Sarnak
    Weniger Tunnelblick und Verallgemeinerungen würden Dir gut tun, ansonsten kann ich nur feststellen, dass selbst Erwachsene offenbar verstehendes Lesen nicht beherrschen.

    Ignoranz ist wie ihr Euch anmaßt für alle Monster zu sprechen, das ist der blanke Hohn.
    Last edited by Godmog; Jan 08 2012 at 09:33 AM.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  18. #41
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    51

    AW: Danke für die Punkte

    Ich bin ja überrascht das aufeinmal sich hier Leute zu Wort melden die vor ein paar Jahren nicht mehr als Mitläufer waren und es meiner Meinung nach heute immernoch sind. Nur weil ihr denkt öhhh hab meinen Rang bei Zenakh gemacht und nun muss ich sein Vermächtnis fortführen, seid(was manche noch lernen müssen) ihr aber nicht in der Lage auchnur Ansatzweise irgendwas zu reißen. Ganz ehrlich so viele, sagen wir mal nicht so talentierte Spieler, die gerade auf Monster unterwegs sind hab ich in meiner Lotrozeit noch nie erlebt. Wenn ihr mal irgendwann wieder von eurem ''Wannabe Ross'' runterkommt bemerkt ihr vielleicht auch das ihr es nur in Überzahl schafft was zu reißen. Immerhin habt ihr jetzt eure Kompetenz mal in einem Stamm zusammengefasst, damit erwischt es jetzt immer den Richtigen.
    So das musste mal raus hab lange genug Ruhe gegeben und meine Meinung nicht öffentlich kund getan aber tut einfach nurnoch weh was aus den Etten geworden ist wegen Leuten wie euch. Hoffentlich fühlen sich die Richtigen angesprochen und denken jetzt nicht wieder öhhh Verallgemeinerung undso...
    INAKTIV, daher schreibe ICH nurnoch manchmal was im Forum! Außerdem BIN ich nichtmehr
    SÜCHTIG, ohlololol. Hilfe, hilft.

  19. #42
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    Re: Danke für die Punkte

    Naja, ihr habt zwei Möglichkeiten:

    1. Stress provozieren am SAP
    2. wie auch die letzten 5 Jahre am Duellhügel eure Ruhe haben

    your choice...

  20. #43
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    572

    Re: Danke für die Punkte

    Kann mich Hanna und Ukel nur anschließen. Ihr lauft verblendet durch die Etten und merkt nichtmal selbst, was für ne Scheiße da eigtl läuft. Ein bisschen Selbstreflexion wäre durchaus mal angebracht.

    Was ihr einfach nicht schnallt: Open-PvP =| gutes PvP. Für gescheites PvP braucht es Toleranz und vorallem Verständnis auf beiden Seiten. Das Open-PvP Totschlagargument ist da einfach fehl am Platz.

    Aber wofür schreibe ich eigtl, es wird sich ja doch nichts ändern.
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

  21. #44
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    19

    AW: Danke für die Punkte

    Haben die anderen nicht auch ein recht auf Spielspass ???
    Warum MUSS es unbedingt auf der GUTEN GRIM sein? Duell Hügel und fertig aus.

    Laut Turbine ist es sogar erlaubt ein in den Etten geführtes Duell zwischen 2 Freeps zu stören und die anzugreifen.

    Gut die Regeln mal ausser acht gelassen. Ich verstehe ja das man sich messen will und nicht unbedingt immer in Gruppen unterwegs sein will. Mal die Grenzen den Chars finden usw.... bla bla.

    LOTRO ist doch aber auf Gruppenspiel ausgelegt. Wenn die Masse ( und es ist wirklich die Masse ) der Spieler auf Monster UND auf Freien Seite dagegen sind auf der Guten Grim den Duell Platz zu verlegen, dann müssen sich die anderen Spieler fügen oder damit rechnen abgefarmt zu werden.

    So ist es und nicht anders
    Xardorakish R11 WL
    Carasser R10 Warg
    Die Warghalsigen

  22. #45
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    AW: Danke für die Punkte

    Also echtmal,
    haltet mal die Luft an.Von wegen Selbstreflexion und so.
    Ich hab bis jetzt noch kein einziges vernünftiges Argument FÜR einen Duellplatz am SAP gelesen.Es ist immer nur ein "ich will das so"!
    Mehr nicht.
    Ausser Beleidigungen und Flames hab ich nichts konkretes gelesen (im OOC auf Monsterseite ist das ja echt krass,wie einzelne angegangen werden).
    Die Mehrheit der Monster möchte das nicht und hat auch Argumente dafür.
    Warum zum Teufel wird das nicht akzeptiert?
    Nur weil 1 !!!! Freep das so will,sollen wir es schlucken?
    Wir leben in einer Demokratie in der das Mehrheitsrecht zählt (sollte zumindest).
    Es gibt sogar viele Freeps die gegen den SAP sind.Auch die werden ausser Acht gelassen.
    Wie schonmal erwähnt,zählt der weite Weg nicht,solange man ins RD reiten kann,um Einzelne beim questen abzufarmen.Da ist der Weg komischerweise nicht zu weit.
    Wenn Ihr es mal auf die Reihe bringt,vernünftig zu argumentieren,kann man sich gerne darüber unterhalten.
    Ansonsten bleibt es wie es ist.
    Wir lassen uns nicht einfach was vorschreiben.

    LG
    Sarnak

  23. #46
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    23

    AW: Danke für die Punkte


  24. #47
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    572

    Re: Danke für die Punkte

    Ich finde die Art und Weise, wie der SAP deklariert wird, auch nicht so toll, einfach im ooc schreiben und dann auch noch mit Verwarnungen durch GMs drohen, naja...

    Ich bin auch nicht genau für den SAP, eher weiter rechts davon, wo ne große freie Fläche ist, weiter weg vom sogenannten "Questgebiet". Das liegt einiges näher an Glain, dort kommt man eigtl auch seltener vorbei, außer man reitet auf direktem Weg ins Hobbitdorf oder zum SAP.

    Warum nicht auf dem Duellhügel?

    Ich persönlich finde den Duellhügel zwar nett und abgeschieden, aber reite mal von Glain über Ringdyr dorthin. Das ist die dreifache Strecke, die man zu oben beschriebener Wiese reitet. Außerdem ist das Gelände dort oben eher suboptimal.

    Was auch für den besagten Punkt Nähe SAP spricht, dass man als Zuschauer dort schneller mal eben vorbeischauen kann. Es müsste halt einfach auf beiden Seiten gewisse Regeln und Absprachen geben, was das Verhalten in Duellnähe betrifft. Das beinhaltet zum Beispiel vorbeilaufende MPs und Freeps in Ruhe zu lassen und als vorbeilaufender MP/Freep auch dementsprechend keine aggressiven Handlungen durchzuführen.
    Solche Verhaltensweisen sind aber leider auf Bele nicht möglich, da es auf beiden Seiten immer wieder Möchtegerns gibt, die sich nicht dran halten werden bzw gezielt dort farmen werden (Hallo Lugra+Baglo).
    Last edited by MrKeks; Jan 09 2012 at 05:35 PM.
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

  25. #48
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    28

    AW: Danke für die Punkte

    Völlig richtig Keks. Ich hätte nicht viel gegen den Hügel,aber deinen Vorschlag find ich deutlich besser.
    Aber langsam frag ich mich,wer rumerzählt,dass das alles nur von Maylia kommt mit dem neuen Standpunkt und ich wurde jetzt schon 3mal von Monsis gefragt,ob der seinen Char auf Ebay gekauft hat. Wer meint so einen Müll?

    EDIT: Bitte Sarnak,hör auf immer für alle oder viele Monster sprechen zu wollen,das schaffen die schon selber.
    Last edited by duilaria; Jan 09 2012 at 05:57 PM.

  26. #49
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    AW: Danke für die Punkte

    @Duilaria:

    Verzeih bitte,aber ich spreche nicht für alle Monsis,sondern versuche die allg. Stimmung wiederzugeben.
    Die meisten sind einfach nur verstimmt,weil diese Regelung einfach vorgeschrieben wurde.
    Wir spielen alle nur ein Spiel,das einfach Spaß machen sollte.Und wie im RL auch,kann ich nicht einfach hergehen und anderen Menschen irgendwas vorschreiben,was mir grade so gefällt oder nicht (z.B. in einem Verein o.ä.).
    Es gibt soviele Möglichkeiten (TS+OOC) um Absprachen zu treffen.
    Warum werden die nicht für ein vernünftiges Gespräch benutzt?
    Wie man ja sieht,ist das nicht möglich.Selbst wer hier im Forum seine Meinung vertritt,wird beleidigt.

    Zum Standpunkt der Wiese kann ich nur eins sagen:
    Die Monster laufen nunmal öfter durch die Etten um Freie zu suchen.Da ist die Wiese mit eingeschlossen.Ich bin der Meinung,das das nicht funktioniert,da dort öfter mal JG oder SZ´s vorbeikommen.
    Der Hügel ist optimal zu erreichen.Hab ich selbst mit meinem Freep versucht (der übrigens erst 65 ist) und bin einwandfrei dahin gekommen.
    Falls jemand einen besseren Vorschlag hat,lasst hören.
    Obwohl ich gegen Duelle bin,werd ich mir die Mühe machen und mal nach einem geeigneten Platz Ausschau halten.
    Damit wieder Ruhe einkehrt in den Etten und wir vll. wieder schöne Schlachten austragen können.

    LG
    Sarnak

  27. #50
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    AW: Danke für die Punkte

    So,ich hab mich mal umgeschaut.
    Ein Vorschlag wäre
    20.1S 13.2W ungefähr.
    Ist ne freie Fläche direkt neben Glain,also kein weiter Weg.Auch für die Monster über min.Tir gut zu erreichen.
    Dort kommt fast nie jmd. vorbei und es stört bestimmt keinen.
    Wie gesagt,ist nur ein Vorschlag.
    Vll. mag sich das ja der Eine oder Andere mal anschaun und seine Meinung äussern.

    LG
    Sarnak

 

 
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload