We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 25 of 62

Boehsen Orkze Schlacht Channel

Wir die Boehsen Orkze, werden heute Abend und in Zukunft wieder oft Jagdgruppen auf Monsterseite machen.

Bitte euch hier nur Sachen reinzuschreiben, wo der Sache dienen und nicht dummes geflamme.

Werde die Jagdgruppe meistens hier ankündigen, damit auch die Freien was aufbauen können.

Freue mich auf tolle Schlachten.

Gruß Gluck

AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

Die Intention ist ja schön, aber ich prophezeie, dass daraus nicht viel wird, da die meisten Monsterspieler keine Lust haben, sich abfarmen zu lassen. Wünsch dir aber viel Glück!
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

Danke für die ausgeglichenen Schlachten, morgen um die gleiche Zeit? kk thx, bb.
    INAKTIV, daher schreibe ICH nurnoch manchmal was im Forum! Außerdem BIN ich nichtmehr
    SÜCHTIG, ohlololol. Hilfe, hilft.

Ich danke auch allen für die Schlachten und es war von unserer Seite ein Toller Abend.
    Wir hatten teilweise keinen überblick über die Freien, wer wie vergruppt waren.

Klar haben wir oft auf die Fresse gekriegt aber da waren wir selber schuld. Haben aber spass gehabt
    und das so viele Freie da waren, war einfach nur Geil. Weiter so, wir kommen wieder.

Am Samstag Abend ab 20:00 sind wir wieder da und machen den ganzen abend Monster Sz.

PS: Meine Wertung ist schön gestiegen :-)

Hoffe ihr stellt auch einen.......

Gruss Gluck
    Last edited by Bid10; Feb 27 2012 at 05:55 PM.

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Die Intention ist ja schön, aber ich prophezeie, dass daraus nicht viel wird, da die meisten Monsterspieler keine Lust haben, sich abfarmen zu lassen. Wünsch dir aber viel Glück!
    Der Stamm ist groß genug um einen SZ zu stellen und hat auch keine Angst mal im Dreck zu liegen.
    Und ich habe es gestern nicht als Abfarmen empfunden weil wir nicht so oft gestorben sind wie wir dachten.

Ist der Gegner zu stark, sind wir zu schwach oder haben die falsche Taktik.

Vielen Dank an Gluck für den tollen Abend in den Etten. Hab zwar auch gut Wertung verloren,aber endlich mal wieder schöne Kämpfe gehabt,da könnten sich andere MP-Leader mal ein Beispiel nehmen.

Am Samstag Abend von 20:00-0:30 wird es einen Monster Sz in den Ettenöden geben. Ich nehme auch
    gerne neue Monsterspieler mit oder solche wo das Monsterplay gerne mal testen wollen. Würde
    mich freuen, wenn auch genügend Freie da sein werden.

Gruss Gluck

Quote Originally Posted by Bid10 View Post
    Am Samstag Abend von 20:00-0:30 wird es einen Monster Sz in den Ettenöden geben. Ich nehme auch
    gerne neue Monsterspieler mit oder solche wo das Monsterplay gerne mal testen wollen. Würde
    mich freuen, wenn auch genügend Freie da sein werden.

Gruss Gluck
    Gilt das Angebot noch? Wenn ja hätte ich da 2 Rückkehrer anzubieten. 1 Heiler (Sabo oder Kaf) und eine Wargin die gerne mal wieder in den Etten unterwegs wären

Wir sind wie Geplant heute Abend ab 20:00 unterwegs und werden die Freien Jagen......

Viel Spass allen wo in den etten sind....

Gluck

Danke allen Freien für die Schlachten....

Wir haben es immer wieder versucht aber leider waren wir heute zu Schwach....

Auge ist Böse auf uns...

Wir sind am Montag abend wieder unterwegs.....

Danke Asironath und Hakzal das ihr was gemacht, vielen Dank

Gruss Gluck

Heute Abend werden wir ab 20:00 durch die Ettenöden ziehen.
    Wir werden ca. 12-14 Leute sein. Währe toll wen es auch eine Freien Gruppe in der Größe geben
    würde.

Gruß Gluck

Dank dir Hazkal für die Schlachten.
    Leider hatte Asironath einen vollen Sz und wir mussten auch aufstocken. Ich kam
    leider nie über 18 Leute, dass wir gegen den Sz leider keine chance hatten.
    Hab es 2-3mal versucht aber ohne erfolg.

Trozdem vielen Dank an die Freien spieler, dass ihr so zahlreich da wart.

Noch Kurz zum Schaden wo die Freien machen, da kann ich nur Sagen es ist zu heftig was wir
    reinkriegen. Ich hoffe es wird mit Update 6 bisschen besser.

Gruss Gluck

Boehse Orkze sterben besser!

Hab mich auch gefragt, warum Asironath mit nem vollen SZ rumgelaufen ist, eine 12er hätte vollauf gereicht. Hat dadurch leider einiges zerstört und ziemlich früh dem ganzen ein Ende gemacht. War trotzdem lustig
    Cecthrantir, Warden

Ja da war ich auf der Freien seite dabei und in den ersten 2 Runden habt ihr uns ja zerlegt als dann immer der Warg SZ mit in die Schlacht kam.
    Nur daraufhin haben wir aufgestockt, aber da kam dann auch der Warg SZ nicht mehr euch zur Hilfe ansonsten wäre es noch ausgeglichen gewesen.
    Aber das nächste mal kommen ich auch gerne mit meinem kleinen Schnitter mit.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000028604e/01007/signature.png]undefined[/charsig]

Thariond: Zum Thema wir haben euch 2mal zerlegt und nur dann habt ihr aufgestockt hmmmmmm

Hier mal denke ich meine Hazkals, Keks Ansicht zu gestern Abend.

Wie schon gesagt, hatte ich im Forum geschrieben ich mach nur 12-14 Leute und das hab ich auch eingehalten,
    bis ein voller Freep Sz kam. Hakzal hat trotz den 4-6 Wargen wo wir ab und zu dabei hatten keine Probleme damit
    gegen uns zu kämpfen. Sie haben uns paar mal zerlegt. Auch wen sie mal auf die Nase gekriegt haben, stockt man doch
    nicht auf 24ig auf und macht easy Mode Spiel.
    Wegen dem sind wir auch schon um 22:00 raus, da wir keinen Sinn mehr sahen gegen den Freep Sz zu kämpfen und
    Hakzals Gruppe.
    Schade Hakzal und Kecks sonst währen wir viel länger geblieben.

Thariond das ist kein Angriff auf dich nur meine Sichtweisse. Bitte fühl Dich nicht angegriffen und komme das nächste
    mal mit Schnitter mit.

lg Gluck
    Last edited by Bid10; Mar 06 2012 at 08:00 AM.

Re: AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

Dank dir Hazkal für die Schlachten.
    Ich schein was nicht zu verstehen und wundere mich über diese devote Art, jemandem zu Danken, der voll gebufft, bis unter die Haarwurzel mit entsprechenden Lakaien in der Gegend rumrennt und sein scheinbar nicht vorhandenes Selbstbewußtsein, oder liegt es doch an einem zu kurzen Zipfel damit kompensiert, nicht im Ansatz gleichwertig ausgerüstete, geschweige denn gebuffte Leute umzunieten....das ganze hat einen fahlen Beigeschmack und nimmt mir die Lust mich dem sz anzuschließen.

Noch Kurz zum Schaden wo die Freien machen, da kann ich nur Sagen es ist zu heftig was wir reinkriegen. Ich hoffe es wird mit Update 6 bisschen besser.
    uuuh, was für eine Erkenntnis, sry gluck finds ja gut, dass du was auf die Beine stellst, aber nicht als Fußabtreter für freeps, die scheinabr auch im rl nicht ohne potenzmittel auskommen...oder was soll das hier?
    Last edited by Moe2; Mar 06 2012 at 08:04 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

Hallo zusammen

erst ma Daumen hoch an die Boehsen Orkze. Schön dass ma wieder jemand ein vernünftiges PvP spiel auf die Beine stellt.

Das die ersten mit dem gemotzen wegen der Balance den Thread wieder versauen war ja klar.

Ich spiel gern MP auch wenn es momentan keinen Sinn mach 1g1 zu gehn. In nem Sz kann man meiner Meinung nach mit der richtigen Taktik und ein bischen Organisation schon was machen, vorallem macht es Spaß. Wenn man nur meckern kann das die Freeps zu stark sind muss man sich halt en Barden oder Waffi hochspielen und nicht immer nur rummotzen.

Mach weiter so
    lg Owerumer

Moe2: Private Probleme gegen andere Spieler gehören nicht in diesen Channel und Beleidigungen schon gar nicht.

Dieser Channel ist dazu da, dass man gegenseitig weiss, wer was auf die Beine stellt.

Vielen Dank wen ihr das so akzeptiert und die Flammes im anderen Channel postet.

Gluck

Moe2: Private Probleme gegen andere Spieler gehören nicht in diesen Channel und Beleidigungen schon gar nicht.

Dieser Channel ist dazu da, dass man gegenseitig weiss, wer was auf die Beine stellt.

Vielen Dank wen ihr das so akzeptiert und die Flammes im anderen Channel postet.

Gluck
    Hmm, jetzt hole ich schon mal zum verbal pvp schlag aus und auch nur aus dem grund, dass ich nicht die geringste chance habe besagten jäger ingame umzuhauen und dann kommst du mit so ner sachlichen maßregelung

ich habe kein privates problem mit hazkal, dazu kenne ich ihn gar nicht...klar ist es dann gemein ihm böse sachen zu unterstellen aber es ist auch völlig überflüssig momentan mit diversen buffs, die es unmöglich machen ihm schaden zu bereiten in der gegend rumzurennen.
    wenn sich dieses verhalten auf eure kämpfe im sz beschränken würden habe ich damit kein problem und hätte nie was dazu gesagt, aber er steht so vor dem fh, ballert wie wild auf mps, dann kommt noch der spruch "zielt nicht auf hazkal der hat seine barden" während er munter weiter ballert auf jede/n die in reichweite ist.....deswegen habe ich diesen thread benutzt um meinen groll loszuwerden und ich habe um eine erklärung gebeten,vlt. äußert er sich ja selber mal....

ich bin die letzte die nicht irgendwelche absprachen, etc. akzeptieren kann, aber wenn ich selbst, auf so unfaire weise zum opfer werde, bin ich involviert und möchte auch meine meinung kundtun dürfen.

soweit dazu, gruss xip
    Last edited by Moe2; Mar 06 2012 at 04:22 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

Leg dich nicht mit Hazkal an!
    Cecthrantir, Warden

Re: Boehsen Orkze Schlacht Channel

Einen wunderschönen guten Abend meine Freunde,

2 Dinge möchte ich nur kurz loswerden:

@Gluck: Danke, dass du immer etwas auf die Beine stellst. Du hast oft viele kleine dabei und deshalb meist schlechte Chancen, aber wenn die meisten mal r6+ haben, wird das schon anders aussehen.

@ Xip: Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast. Wir laufen mit 6-8 Leuten in volle SZs rein und nehmen zum Teil noch gut etwas mit (bei der Servereilte meist sogar alle).
    Am FH stehen wir nur, wenn sonst auf der Karte nichts mehr da ist, siehst du natürlich nicht, da sich dein Spiefeld zwischen SB und den Zergs am FH oder in Gram und wo sonst noch immer Zerg sein kann befindet. Und noch ein kleiner Tipp meinerseits: Wenn du mich siehst, renn am besten schnell weg, denn mein Zorn wird dich zerschmettern. Außerdem kann man deiner Forumssignatur entnehmen, dass du noch einen halben Stern hast. Kannst dich also glücklich schätzen. Den Nackedei-SPF von gestern hat es schlimmer erwischt.

An dieser Stelle noch herzlichen Dank an Brüste, Schmuzkaa, Kipfi, Keksdoniel, Moliver und Deoman sowie mein Bad-Baby-Boy Spukzuk (<3!) die diese tollen Gruppen erst möglich gemacht haben.

Egal was passiert, Hazkal obsiegt!

Yarlon
    Last edited by Yarlon; Mar 06 2012 at 05:30 PM.

Xip, Yarlon, Kecksi

klährt das nicht in dem Channel!!!!!!!

Danke euch, hier nur Sachen wo die Bohesen Orkze betreffen und nicht wie andere Spieler spielen.

Gruss Gluck

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Leg dich nicht mit Hazkal an!
    zu spät

@Yarlon, schade dass du dich nicht zu deiner übertriebenen buffleiste äußerst....und da du mich eh schon immer umholzt, wovor sollte ich angst haben naja und sterne, wayne interessierts, aber schön dass du soviele Bewunderer hast, oder sind es vlt. doch nur A........, egal
    viel spaß bei deinem spiel und zum glück gibts noch keinen skill um mich auszubuddeln

Gruss an Ukel, danke an itzti, bitzi, teenie und wini, dem papst und meinen eltern
    einen schönen abend noch und auf bald, heute bin ich im übrigen nicht da, oder doch....achso und geh nur weiter davon aus, dass ich nur beim zerg zu finden bin.

Gruss, Xip

@Gluck, sry das war wirklich das letzte mal.
    Last edited by Moe2; Mar 06 2012 at 06:22 PM.

Leute lasst es jetzt gut sein, wegen Ukzuk, Danke

Edit: MÖÖÖÖ! <3
    Last edited by Eiskuh; Mar 07 2012 at 11:16 AM.
    INAKTIV, daher schreibe ICH nurnoch manchmal was im Forum! Außerdem BIN ich nichtmehr
    SÜCHTIG, ohlololol. Hilfe, hilft.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast