Re: AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel
Originally Posted by
Bid10
Dank dir Hazkal für die Schlachten.
Ich schein was nicht zu verstehen und wundere mich über diese devote Art, jemandem zu Danken, der voll gebufft, bis unter die Haarwurzel mit entsprechenden Lakaien in der Gegend rumrennt und sein scheinbar nicht vorhandenes Selbstbewußtsein, oder liegt es doch an einem zu kurzen Zipfel damit kompensiert, nicht im Ansatz gleichwertig ausgerüstete, geschweige denn gebuffte Leute umzunieten....das ganze hat einen fahlen Beigeschmack und nimmt mir die Lust mich dem sz anzuschließen.
Originally Posted by
Bid10
Noch Kurz zum Schaden wo die Freien machen, da kann ich nur Sagen es ist zu heftig was wir reinkriegen. Ich hoffe es wird mit Update 6 bisschen besser.
uuuh, was für eine Erkenntnis, sry gluck finds ja gut, dass du was auf die Beine stellst, aber nicht als Fußabtreter für freeps, die scheinabr auch im rl nicht ohne potenzmittel auskommen...oder was soll das hier?
Last edited by Moe2; Mar 06 2012 at 08:04 AM.
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -