We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 35 of 35
    Halleluja!
    [center] [size=+1][b][color=hotpink] [font=georgia]
    And live in harmony, harmony. Oh love! [/b] [/color] [/size][/font] [/center]

Halleluja!

noch 2,5h bis zum untergang loltros.HALLELUJA!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

Ziel des Threads war eine Einigung zu treffen, die genau dem entgegenwirken sollte, was sich nun hier doch wieder abspielt. Zugegebenermaßen habe ich zuviel erwartet, als ich der Community das Erzielen einer Einigung zugetraut habe - dafür treffen hier offenbar zuviele verschiedene soziale Schichten aufeinander. Ich hätte es voraussehen müssen, dass man niemals alle unter einen Hut bringen wird, zumindest nicht solange die Intention der kognitiv Suboptimierten vom allgemeinen Einigungswillen der Community abweicht, da für sie das Flamen im Zentrum steht - was man auch daran sieht, dass sich sogar noch Leute hier zu Wort melden, die Lotro angeblich den Rücken kehren wollten.

Ich ziehe für mich das Fazit, dass es weiterhin Quertreiber geben wird, und es am besten ist, wenn jeder sein Ding macht. Dennoch war es gut, das Thema den Leuten ins Gedächtnis zu rufen, die eigene Ansicht kundzutun...denn für sowas ist ein Forum ja da. Und unabhängig von gewissen "Problemfällen" steht es uns als Gemeinschaft frei, uns dennoch an gewisse Regeln zu halten und die Störenfriede, wenn die Situation es zulässt, zur Hölle zu jagen. ;-) Denn die Macht kommt in den Etten letztlich aus den Gewehrläufen, und da stellen wir die klare Mehrheit dar.

Gruß, Mellandil

Quote Originally Posted by Akhnabash View Post
    Schon amüsant immer wieder gewisse Leute zu Lesen,die besser mal an die Frischluft sollten und bei allem scheinbar vergessen das dies ein Spiel ist.Das Säbelrasseln hier ist schon für sich nur lächerlich um nicht sogar von Peinlich zu Reden.Wen interessiert euer gegenseitiges anpöbeln wenn die Server und die Webseite eines Tages down sind? wieso spart ihr euch nicht die heisse Luft,Farmt ab wen ihr abfarmen möchted,es bedarf hierfür keines Forums in welchem so viel Mist zu Lesen ist wie in diesem.KEINE SAU INTERESSIERT SICH IN 10 JAHREN FÜR DEN MÜLL,ausserdem ist es einfach nur PEINLICH!!!
    Oh folgende Nachricht bekam ich die Tage von dir^^

Lieber Muglug,ich weiss nicht ob du dies liest,für mich ist es der letzte Beitrag an dich.
    Nun denn,nach unserer letzten Auseinandersetzung,bei welcher du einmal mehr den OOC der Monster dazu nutzt um offen über mich her zu Ziehen,mich schlecht redest und dir das Recht gibst zu Entscheiden ob ich als Freep oder Creep einloggen darf oder nicht,möchte ich dir hiermit Erklären,sollte ich noch einmal sowas mitbekommen,im OOC oder irgendwo im Web,dass du über mich lästerst,dich vor anderen als der grosse Macker aufspielst um stimmung gegen mich mich zu machen,werde ich eigenhändig dafür Sorge tragen,dass sollte GW2 Floppen,du nicht wieder nach Lotro zurück kommst.Ich lass mir weder von dir noch sonst wem das Spiel versauen.Da ich deine Adresse hab,werde ich im Wiederholungsfall Klage gegen dich einreichen! ich hoffe dies war klar und deutlich.Wenn andere die du laufend schlecht stellst sich das bieten lassen,ist es deren Angelegenheit dagegen was zu Unternehmen,hier geht es also rein um dich und mich.Einen schönen Tag

Soviel zu es ist nur ein Spiel du bobo

Smile

da kann man nur ein mächtiges "4 THE LULZ" erschallen lassen... schade dass man nicht hören konnte wie ich grade vor lachen vom stuhl gefallen bin

und schon post vom anwalt muggi?

greetz lise

Neeee

Määäääh, was für ein Gejammer. Da braucht man sich echt nicht wundern das so viele Spieler ihre Chars transen oder gleich ganz aufhören.

Wenn euch was in den Etten nicht paßt dann geht halt raus und spielt Tetris oder was auch immer. :P

In diesem Sinne, schönes Leben noch.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000bc26/01001/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Sihundaril View Post
    sollte GW2 Floppen
    "4 THE LULZ"
    beweisführung abgeschlossen
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

,,Like''

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2