We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    19

    Kleinere Schurken JG´s

    Huhu,

    wollte nur mal kurz kund tun, dass der Amlafus und ich in letzter wieder öfter Schurken JG´s machen. Im SZ is ja im Moment ehr mau und wir würden uns freuen, den ein oder anderen Abends mitzunehmen. Sind meist so 4-6 je nachdem. TS wäre halt super, aber muss auch nicht zwingend sein.

    Also wer Lust hat einfach Abends so ab 19.30 direkt anpingen, ansonsten suchen wir aber auch im OOC.

    Gruß Marfred
    [url]www.lothengriol.guildlaunch.com[/url]
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000007b472/01005/signature.png]undefined[/charsig]

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    132
    nichts für ungut marfred, aber das ist erbärmlich.
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    19
    Moin Malle,

    nehm ich dir nicht krum, aber findest du wirklich?

    Ich finde nicht es nicht schlimm in ner kleinen JG rumzulaufen als Schurke im Moment. Sz´s brauchen Schurken kaum und spielste Solo triffste meist auf mindestens ne 3-4er Gruppe mit Kaf und Sabo und wenn du mal n etwas höher Rangigen solo triffst und angreifst sind keine 10 Sek später mindestens 4-5 andere MP´s da, die hinporten.

    Schurke ist doch im Moment wirklich Kanonenfutter wenn er kein Ausweichen frei hat, da kann mir keiner Wiedersprechen, spiele ja selbst auch MP. Ist doch kein Wunder das im Moment nur 5-6 Schurken wirklich regelmäßig Etten spielen.

    Red ja nicht davon hier mit 12-15 Schurken rumzulaufen, sondern in ner kleinen Gruppe, wie gestern mit 3 zum Beispiel. Und wir haben oft genug auf die Fresse bekommen.

    Sehe da nix erbärmliches, sry

    Marf
    [url]www.lothengriol.guildlaunch.com[/url]
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000007b472/01005/signature.png]undefined[/charsig]

  4. Feb 28 2013, 07:08 PM

  5. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    132
    blubb, nächstes mal vielleicht
    Last edited by Malle_Mallorca; Mar 03 2013 at 07:29 AM.
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload