We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    6

    Exclamation "Ein Licht im Dunkeln" sucht Gefährten

    Hallo Vanyar,

    Wie Düster und Schrecklich eine Sache auch sein mag,
    es kommt immer der Wendepunkt,
    an dem die Dunkelheit zu Licht wird und
    an dem die Dämmerung die Nacht ablöst.

    Viele stellten sich der Dunkelheit und gingen unter. Ihre Namen gerieten in Vergessenheit.
    Doch wir von "Ein Licht im Dunkeln" werfen uns bereits seit 2008 mit aller Macht gegen die dunklen Mächte in Mittelerde.
    Um Sauron und seinen dunklen Mächten weiterhin zu trotzen, suchen wir neue Gefährten und Mitstreiter.

    Wir stehen und fallen zusammen. Bei uns wird keiner der Dunkelheit überlassen.
    Solange auch nur noch ein Licht brennt, könnt ihr sicher sein, dass es sich dem Bösen entgegen wirft.

    Wir bieten euch neben Questhilfen, gemeinsamen Raids und viel Spaß mit unserer Truppe, ein Sippenhaus, jede Art von Handwerkern, eine starke Partnersippe, einen eigenen TS3 Server und eine eigene werbefreie Homepage inklusive Forum.

    Nähere Informationen über uns bekommt ihr auf
    http://www.ein-licht-im-dunkeln.de

    Also erhebt euch Brüder und Schwestern und verbreitet mit uns Angst und Schrecken in den Herzen unserer Feinde.
    Für Ruhm, Ehre und die Gewissheit, dass auch eure Namen die Jahrhunderte überdauern und nicht vergessen werden.

    Abschliessen möchte ich mit einem Zitat von Konfuzius:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.
    Ein Licht im Dunkeln
    Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend, mit blankem Schwert in der Morgensonne,
    ich ritt bis Hoffnung und Herz zerbrachen, Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

  2. #2
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    6

    Wir suchen weiterhin

    Hallo Mittelerde,
    wir suchen weiterhin Gefährten und Partnerclans.
    Näheres findet ihr oben bzw auf unserer Homepage.
    Gruß Tobboc
    Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend, mit blankem Schwert in der Morgensonne,
    ich ritt bis Hoffnung und Herz zerbrachen, Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

  3. #3
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    6

    Und wir suchen weiterhin

    Hallo Vanyar,

    mit neuer Homepage und neuen Gefährten suchen wir weiterhin Verstärkung.
    Schaut euch um und meldet euch bei Interesse unter: www.ein-licht-im-dunkeln.de

    Gruß Tobboc
    Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend, mit blankem Schwert in der Morgensonne,
    ich ritt bis Hoffnung und Herz zerbrachen, Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload