We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2012
    Posts
    6

    Der letzte räumt die Spalte auf

    Hallo lotro comunity,

    Mir und einigen anderen Spielern ist der 95er "content" wie er zur zeit vorhanden ist zu langweilig. Deswegen haben wir die Sippe "Der Letzte räumt die Spalte auf" gegründet um alten Endcontent nochmal, oder für die die ihn noch nie gespielt haben erstmals, auf Level zu spielen. Wir suchen noch Spieler die mit enem Charakter neu anfangen wollen um ihn erstmal auf lvl 50 hochzuspielen um zusammen die Spalte, Helegrod oder die 50er 6er zu spielen. Wir wollen die Charaktäre möglichst wenig durch andere, außerhalb der Sippe, zu beeinflussen, dass heißt so viel wie keine Items für sie mit Charaktären die nicht zum Projekt gehren zu craften, sich nicht mit höheren Chars durch skalierbare instanzen zu ziehen für bessere Ausrüstung, sich kein Gold von großen Chars zu schicken etc.. In Zukunft (wenn die 50er Inis langweilig werden) wollen wir auch die anderen lvl Caps abarbeiten. Falls euer Interesse geweckt wurde nocheinmal den alten Content zu spielen Imst am besten Iorveil an. (falls nicht Online ist schickt ihm einfach ne Post) Natürlich seid ihr herzlich eingeladen hier Feedback zu geben was ihr von der Idee haltet und Verbesserungsvorschläge zu der Gestaltung preis zu geben.

    MfG Elda
    Last edited by Eldarur; Dec 15 2013 at 10:42 AM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6
    Hört sich doch mal super an Elda, ich und Ömer sind mit unseren HMs aber in den 40ern ( glaub 43 ) aber unser Ziel war es auch eigentlich genau diese Inis spielen zu können wieder, wir beide wären sehr sehr gerne dabei und wenn du keine Probleme mit totalen neulingen hast, wir haben noch ein Waffi der ist Lvl 30 und ist sein Main

    see you

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8
    Hab glaub ich auch noch nen barden auf 42
    Hört sich super an
    vlt bringt mich euere idde wieder zurück zu lotro, bin seit isengart eig. kaum mehr aktiv
    Gorandiras R8 Waffenmeister [Maiar] 75
    Panderos Schurke [Maiar] 65
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a00000014bd0a/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  4. #4
    Join Date
    Jun 2012
    Posts
    6
    Danke für die Rückmeldungen im Forum und im Spiel. Wir suchen weiterhin neue Leute, es sind erstmal alle herzlich eingeladen. Schreibt einfach mich auf Eldarur/Eldarasia an oder Iorveil.

    mfG Elda

  5. #5
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    43
    Quote Originally Posted by Eldarur View Post
    Danke für die Rückmeldungen im Forum und im Spiel. Wir suchen weiterhin neue Leute, es sind erstmal alle herzlich eingeladen. Schreibt einfach mich auf Eldarur/Eldarasia an oder Iorveil.

    mfG Elda
    feine idee,

    aber sippe wuerd ich ned wechseln!

    gruesse,

    christian

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload