We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41

    Question (kein schlimmer) Fehler nach Abschluß der Tat "Troll-Bezwingerin von West-Emnet (mittelschwer)"

    hallo, hab da diesen Fehler entdeckt, da ich gerade die Tat "Troll-Bezwingerin von West-Emnet (mittelschwer)" abgeschlossen habe:

    Und zwar steht im Chat-Fenster da: "... Ihr könnt Euch jetzt [Name] Keiler-Bezwingerin von West-Emnet nennen (siehe Bild):



    ... da mans schlecht erkennen kann hier nochmal was da im Chat steht:

    Mit mächtigem Hieb besiegt: Shatorthum-Rohling
    Euer Gegenstand hat 1,260 EP erhalten.
    Abgeschlossen:
    Troll-Bezwingerin von West-Emnet (mittelschwer).
    Erhalten: [2 Eisenmünzen aus der West-Emnet]
    Erhalten: [Einfache Vermächtnisrune der Legenden]
    Euch wurde ein neuer Titel verliehen. Ihr könnt Euch jetzt Arthrosas Cerebralis
    Keiler-Bezwingerin von West-Emnet nennen.


    ... jetzt muß ich direkt mal nachschauen, welchen Titel ich nun wirklich bekommen habe (Keiler- oder Troll-Bezwingerin)
    [CENTER][FONT=tahoma][B].::[COLOR=#800000] stoned faces don't lie [/COLOR]::.
    [/B]- for Nudepatches visit: [URL="http://www.game-ed.de"]www.game-ed.de[/URL] -[/FONT][/CENTER]

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    133
    Das erinnert mich grad so an die eine Quest...was sollst du da besorgen? Ich glaub Keilerfleisch war das, dafür musstest Rehe kloppen die Bärenfleisch droppten oder irgendwie so halt^^ Die Matrix scheint schluckauf zu haben wenn das jetzt noch im BDT vorkommt, ich hoffe du hast gleich nen Bugreport gesendet?

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41
    im Buch der Taten steht wirklich "... Keiler-Bezwingerin von West-Emnet" als erledigt da und nicht
    "... Troll-Bezwingerin von West-Emnet" ... und die Bezwingerin der Keiler- + Bären-Tat hab ich sogar noch nicht mal ganz erledigt ;-)
    [CENTER][FONT=tahoma][B].::[COLOR=#800000] stoned faces don't lie [/COLOR]::.
    [/B]- for Nudepatches visit: [URL="http://www.game-ed.de"]www.game-ed.de[/URL] -[/FONT][/CENTER]

  4. #4
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    136
    Danke für den Hinweis, Arthrosas! Solange die Keiler nicht mit den Trollen unter einer Decke stecken, scheint da wirklich was schief gelaufen zu sein.

    Wir nehmen den Fehler in unseren Report auf und leiten ihn weiter.

    Gruß
    *Rascual

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41
    vielleicht hatten die Trolle ja ein Keilerfrühstück ? Hmm, wer weiß - aber nett, daß Ihr Euch dem eigentlich nebensächlichem Fehler annehmt
    (meine Arthrosas überlegt jetzt, wie sie sich den Titel der Troll-Töterin von West Emnet noch erschleichen kann ...)
    [CENTER][FONT=tahoma][B].::[COLOR=#800000] stoned faces don't lie [/COLOR]::.
    [/B]- for Nudepatches visit: [URL="http://www.game-ed.de"]www.game-ed.de[/URL] -[/FONT][/CENTER]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload