Ich bin ja sonst immer einer, der die Fahne für HdRO sehr sehr hoch hält aber meine Hände, mit der ich die Fahne üblicherweise hoch halte, brauch ich gerade um mir die Augen damit zu verdecken.
DAS sollen sie großartigen News zum Housing sein? Aber was red ich da, richtige News zum Housing sind das ja eigentlich nicht. Eigentlich wird, so wie es meine Vorposter geschrieben haben, ja gar nichts richtiges gesagt.
Definitiv ist nur, was NICHT kommen wird.
So gern ich das Spiel spiele, aber das erschüttert mich schon ein wenig. Seit für die 20 Fragen gesammelt wurde, schau ich vor Aufregung und Spannung auf die News X-Mal am Tag hier rein und dann das.
Ob Endcontent, Fluff, Housing, Bugfixing, Erweiterung oder sonst etwas... nichts konkretes wird gesagt.
Ich verstehe ja, dass man Geld erwirtschaften will, das ist auch Turbines gutes Recht und auch die Pflicht eines Unternehmens, da hab ich immer Verständnis dafür. Aber als Spieler möcht eich auch das Gefühl haben, dafür etwas zu bekommen. Bislang war das alles kein Thema, aber für die Zukunft beschleicht ich ein ungutes Gefühl.... Noch mehr Echtgeld, für weniger Leistung.
Es mag sein, dass mich mein Gefühl täuscht, vielleicht wird ja doch alles "supi", aber wenn das so ist, dann hat man die verdammt schlechteste Art und Weise gewählt um den Spielern das mitzuteilen.
Da wäre es mir schon lieber, man hätte uns erst mal gar ncihts gesagt, bis es etwas gibt, dass es zu sagen wert gewesen wäre.
Ich bin gerade echt traurig
Fredek