We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    570

    Old School Projekt: Der Aufstieg Isengarts

    Hallo Zusammen

    Durch Eruadarion inspiriert und durch den aktuellen (eigentlich nicht vorhandenen Content) gelangweilt haben wir, die Sippe "Divide et Impera"
    uns gedacht wir durchleben noch einmal alte Zeiten und wagen uns erneut an eine der größten pve technischen Herausforderungen dieses Spiels.


    Was genau ist die Idee:

    -Wir leveln einen Chat bis lv75,equipen uns über 3er und 6er Instanzen sowie den Limklar Schmuck.
    Nebenbei gehen wir Draigoch an um uns einzuspielen und weiter auszustatten.
    Danach wartet der Turm von Orthanc auf uns, und Saruman den wir noch einmal auf Augenhöhe besiegen wollen.
    Das große Ziel ist, dass wir alle IDs im T2Hardmode abschließen und den Titel "Herausforderer von Saruman" bekommen können.

    Das Motto lautet:"Der Weg ist das Ziel".
    Was wir nicht brauchen:

    -komplett equipte LV 75 Chars
    -Big Battle Schmuck und sonstige Gegenstände die erst mit späteren Erweiterungen eingeführt wurden.
    -Wer mag kauft sich einen "Stein der Schildkröte" um wirklich nicht weiter zu leveln.

    Diese Regeln sind in unseren Augen sinnvoll, da wir dieses Projekt längerfristig gestalten wollen und nicht nach 2 Wochen komplett fertig seien wollen.


    Da aber auch bei uns momentan nicht so viel los ist, suchen wir tatkräftige Mitstreiter in diesem Projekt.
    8 tapfere Helden haben sich bereits zusammen gefunden.
    Was wir suchen:
    2 Hauptmänner/frauen
    1 Barde/Kundiger
    1 Jäger
    und eventuell 1 Waffenmeister.

    Du hattest damals genauso viel Spaß an jenem Content wie wir?Oder wohlmöglich hast du die Zeit verpasst?
    Wenn du Intresse hast uns auf unserem Weg zu begleiten melde dich per PN hier im Forum, in diesem Thread, Ingame per Post bei Kasius, Killiandi oder Synvinor.
    Alternativ kannst du uns auch auf unserer Hompage besuchen: http://divetim.host.allvatar.com/viewnews.php

    Wir freuen uns über euer Interesse

    Kasius
    Last edited by Kasius; Feb 22 2014 at 08:55 AM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    570
    Update:
    Mittlerweile suchen wir noch 2-3 begeisterte Oldschool Spieler,darunter 2Hauptmänner/frauen und einen Jäger sowie eventuell einen Waffenmeister.
    Wir freuen uns auf euch!
    VG Kasius

  3. #3
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    369
    Quote Originally Posted by Kasius View Post
    Update:
    Mittlerweile suchen wir noch 2-3 begeisterte Oldschool Spieler,darunter 2Hauptmänner/frauen und einen Jäger sowie eventuell einen Waffenmeister.
    Wir freuen uns auf euch!
    VG Kasius

    Naja wenn ich mir überlege das ich mit meinem 60er twinkkundi unequipd und mit 50er za's lvl 70+ Mobs ohne Probleme weggemacht habe , wird's wahrscheinlich einfacher als man es sich vorstellt.

    Trotzdem viel erfolg

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    570
    Update:
    Mittlerweile suchen wir noch einen Kundigen sowie einen Jäger/Waffenmeister
    Traut euch, wir beißen nicht.Auf zu alten Ufern.
    Wir freuen uns auf euch
    VG Kasius

  5. #5
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    299
    Ich hab nen Jäger lvl 65, nen Kundi lvl 46 und nen Waffenmeister, nur lvl 23. :/

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload