We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 24 of 24

Lightbulb Versteckte Titel & Emotes

Hallöchen,

ich wollte Euch an dieser Stelle einmal eine Übersicht geben, die die versteckten Titel & Emotes in HDRO aufzeigt und Euch eine Anleitung geben, wie man sie bekommt. Ich sage gleich an dieser Stelle: "Bringt etwas Zeit mit!"
    Sofort und vor allem schnell, kann man nicht alle Titel erreichen und Emotes bekommen, es macht dennoch Spaß *g*

Titel für den Levelanstieg
    Titel Was man dafür tun muss
    Der|Die Wachsame Ihr habt die 5. Stufe erreicht, ohne im Kampf zu fallen.
    Der|Die Unbesiegte Ihr habt die 10. Stufe erreicht, ohne im Kampf zu fallen.
    Der|Die Unbezwingbare Ihr habt die 14. Stufe erreicht, ohne im Kampf zu fallen.
    Der|Die Unversehrte Ihr habt die 17. Stufe erreicht, ohne im Kampf zu fallen.
    Der|Die Unsterbliche Ihr habt die 20. Stufe erreicht, ohne im Kampf zu fallen.

Titel für das Verspeisen von Mahlzeiten
    Titel Welche Speisen zu verzehren sind!
    Der|Die Frühstücks-Experte|Expertin 9x komplettes Hobbitfrühstück
    9x köstlicher, knuspriger Schinken
    9x Eier und Zwiebeln
    9x Hobbingen Omelette
    9x Hobbingen Omelette
    Der|Die Vegetarier|Vegetarierin 6x bester Karottenkuchen
    6x Pilzpastete
    6x gebratene Pilze
    6x gefüllter Kohlkopf
    6x gekochte Karotten
    6x Gemüse-Allerlei
    Der|Die Kuchen-Kenner|Kennerin 7x Steak- und Nierenpastete
    7x Pilzpastete
    7x würziger Apfelkuchen
    7x perfekte Pastete
    7x Kaninchenpastete
    Der|Die Fleischesser|Fleischesserin 3x Kaninchenpastete
    3x köstlicher, knuspriger Schinken
    3x Kanincheneintopf
    3x Brathuhn
    3x Steak- und Nierenpastete
    3x Rindfleischeintopf
    3x Schweinekotelette
    3x Pökelfleisch-Köstlichkeiten
    3x Schweinswurst
    3x köstliches Steak
    3x Schweinebraten
    3x Eintopf der Könige
    Der|Die Kuchenesser|Kuchenesserin 100x Lembas verzehren. Limit: 5-10 Lembas pro Tag

Weitere Titel für Taten
    Titel Welche Tat zu tätigen ist!
    Der|Die Törichte Hügelgräber-Brie essen, den es als Randomdrop im Haudh Iarchith in den südlichen Hügelgräberhöhen gibt.
    Herr|Herrin der Ströme Angelfähigkeiten auf 200 setzen.
    Der|Die vollkommene Angler|Anglerin Fange einen 50-pfündigen Lachs.
    Der|Die Höhenrenner|Höhenrennerin Überquert den Hulstenkamm in Eregion bis zur Sichtplattform
    Der|Die König|Königin der Angler Findet den Angelteich bei den Hobbits in Enedwaith
    Der|Die Scharmützler|Scharmützlerin von Mittelerde [BdT]-Tat abschließen: Scharmützler|Scharmützlerin von Mittelerde (Beendet alle Begegnungen und tötet die Begegnungen aus allen 18 Scharmützeln)
    Wählerischer Auswähler [BdT]-Tat abschließen: Zu viel von allem! (Festival-Event: Sommerfest)
    Braumeister des Auenlandes [BdT]-Tat abschließen: Auenland-Braumeister (Auenland|5 Gastwirten helfen)
    Der|Die Gründliche [BdT]-Tat abschließen: Erkundung von Oben bis Unten (Eregion|Epos: Level 65|Minas Elendur)
    Herr|Herrin der Stufen [BdT]-Tat abschließen: Herr|Herrin der Stufen (Enedwaith|Weg vom Baumstamm aus zu Nars Gipfel 10x rauf und runter laufen)
    Der|Die Geruchsintensive [BdT]-Tat abschließen: Der|Die Geruchsintensive (Enedwaith|10x "Wundersames Wachstum" abschließen)
    Meister des Aufstiegs [BdT]-Tat abschließen: Turmgänger des Düsterwaldes (Düsterwald|Feste Galadh|Beide Türme per Jump&Run erklimmen)
    Blinder|Blinde Springer|Springerin [BdT]-Tat abschließen: Die Gruben von Moria (Moria|An 6/7 Stellen in Moria in den Tod springen, vorher wird an der Stelle noch eine Nachricht eingeblendet)
    Zungenbrecher [BdT]-Tat abschließen: Zungenbrecher (Moria|Falgeirrs Rätselquests abschließen)
    Überlebender der Hügelgräberhöhen [BdT]-Tat abschließen: Die Nacht überleben (Instanz|Überleben: Hügelgräberhöhen|8 META-Taten abschließen für alle Gefährtengruppen)

Titel durch Anwendung von Emotes
    Titel Emotes, die auf einen selber von jemand anderem angewendet werden müssen!
    Der|Die Anbetungswürdige /umarmen --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Der|Die Verlockende /flirten --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Der|Die Verwirrte /verwirrt --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Der|Die Geliebte /küssen --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Der|Die Langweilige /gelangweilt --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Der|Die Hilfsbereite /danken --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Der|Die Erzürnte /wütend --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Der|Die Einschüchternde /niederknien --> 40x; Limit: 2 pro Tag
    Der|Die Ungezogene /ausschimpfen --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Der|Die Verspottete /verspotten --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Der|Die Siegreiche /aufgeben --> 40x; Limit: 2 pro Tag
    Der|Die Gekränkte /unhöflich --> 200x; Limit: 6 pro Tag
    Der|Die Belästigte /flehen --> 100x; Limit: 5 pro Tag

Emotes durch Anwendung von Emotes
    Emote Emotes, die auf einen selber von jemand anderem angewendet werden müssen!
    Feueratem /jubeln --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Heldenpose /verbeugen --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Schwertgruß /salutieren --> 100x; Limit: 5 pro Tag
    Jonglieren /lachen --> 200x; Limit: 6 pro Tag

Emotes durch Abschließen von Taten
    Emote Tat aus dem [BdT] die abgeschlossen werden muss!
    KommDoch Scharmützler|Scharmützlerin von Mittelerde
    Erbrechen Zu viel von allem! (Festival-Event: Sommerfest)
    Last edited by Bushidoo; Jul 25 2015 at 03:37 AM. Reason: Aktualisierung

Daiji no mae no shoji. - Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun. -

Thumbs up

Gute Arbeit- danke.

Exclamation Quellen und Copyright

Ich gebe zu, dass ich das alles nicht alleine herausgefunden habe, sondern ich mich durch ein paar andere Seiten gekämpft und mir die einzelnen Sachen dann raus geschrieben habe.
    Viele werden wissen und sagen, es gibt doch den Widerstand, jedoch weiss nicht jeder wer das ist und das die Seite eingestellt wurde, auch wenn die Datenbank weiterhin online bestehen bleibt, wird jedoch nichts mehr nachgepflegt.

An diesem und einigen anderen Threads von mir haftet ebenfalls der geistige Wille und die Arbeit anderer Autoren.
    Ich habe diese Informationen lediglich zusammen getragen, um übersichtlich in diesem Forum ganz bestimmte Eckpunkte preis zu geben.

Ich wünsche dennoch viel Spaß mit den Seiten und beim vollbringen weiterer Taten.

Das íst unerheblich, dennoch bleibt es Zeit die investiert wurde, also danke.

Beim Emote /bitten erscheint kein Text im Chat und in der Emoteübersicht finde ich es auch nicht wieder.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Angry Fehlendes Emote

Hallo Ayaria,

danke für die wohltuende Unterstützung, da brauche ich anscheinend ja doch kein schlechtes Gewissen haben *g*

Das Emote /bitten funktioniert nicht oder nicht mehr, ich nehme es daher auch aus der Liste wieder raus.
    Danke für die Information, hatte den Gedanken schon weit weg geschoben.

Grüße
    Last edited by Bushidoo; Feb 26 2014 at 08:59 AM. Reason: Rechtschreibung korrigiert

Mir ist gerade aufgefallen, dass durch die Tat Scharmützler von Mittelerde neben dem Titel ebenso der Emote /kommdoch verliehen wird.

Die Tat bezieht sich auf das Töten aller Begegnungen aus den 18 Mützeln.

Grüße

Edit: Sommerfest

Zu viel von allem! - wählerischer Auswähler - emote erbrechen
    Last edited by Ayaria1988; Mar 09 2014 at 08:06 AM.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.

Exclamation Ergänzungen zu den Emotes

Vielen Dank Ayaria, ich werde diese Emotes gleich mit aufnehmen, so dass jeder sehen kann, was es noch so gibt und wofür. Klasse, mach(t) weiter so und wir füllen das im nu' hier. Es gibt ja eig. noch jede Menge, wie z.B. auch PUPSEN *lol* aber wofür, das weiß ich noch nicht! ^^
    Last edited by Bushidoo; Mar 12 2014 at 09:03 AM. Reason: Rechtschreiber

Quote Originally Posted by Bushidoo View Post
    Hallo Ayaria,

danke für die wohltuende Unterstützung, da brauche ich anscheinend ja doch kein schlechtes Gewissen haben *g*

Das Emote /bitten funktioniert nicht oder nicht mehr, ich nehme es daher auch aus der Liste wieder raus.
    Danke für die Information, hatte den Gedanken schon weit weg geschoben.

Grüße
    /anflehen oder so ähnlich (irgendwas mit flehen jedenfalls) könnte das ersetzt haben, siehe dazu auch die Diskussion hier. Die dort verlinkte Seite hat dann einen Tatentracker, wo auch alle versteckten Taten aufgelistet sind. Entweder kannst du da durchstöbern oder ich schick dir die fehlenden zu - nachdem ich die Infos für ein paar fehlende Übersetzungen geschickt habe. Also könnte ein paar Tägchen dauern.

Hallo Orodhbril,

ich habe gerade mal etwas in den tatentracker rein gesehen. ist ja schon ne ganze Menge was da gelistet wurde, aber in dem Maße möchte ich das hier nicht aufzeigen, hier sollen wirklich nur die paar wertvollen Informationen rein, auf die man sonst während des Spielens nicht drauf kommen würde. Ich denke, so viele können da auch nicht mehr fehlen, allerdings fällt mir "Der Geruchsintensive" gleich ein, den man noch einpflegen kann.

Gerne warte ich noch auf Antwort von Dir, wenn Du den Tracker durchgesehen hast. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Mist dort durch zu lesen mit den offensichtlichen Taten, nur damit ich gerade die versteckten auch überlese, weil sie nicht richtig gekennzeichnet sind. Ich denke, gerade wenn man noch übersetzen muss, ist es sinnvoll, auch erst ein mal die Taten zu testen, bevor man sie aufnimmt und ins hohle Leere läuft. Mit dem Emote /flehen oder /anflehen werde ich mal Ingame schauen, was ich erreichen kann, meist hört man ja auch nen Tick nach nem getrackten Emote, vielleicht kann das ein Anhaltspunkt sein.

Die 2 Trolle habe ich selbst noch nicht gemacht, keine Ahnung wegen dem Titel, aber kann man auf jeden Fall mal in Betracht ziehen, mit in die Liste auf zu nehmen. Gehört ja auch iwie dazu.

Grüße
    Bushidoo

Hallo Orodhbril,

ich habe gerade mal etwas in den tatentracker rein gesehen. ist ja schon ne ganze Menge was da gelistet wurde, aber in dem Maße möchte ich das hier nicht aufzeigen, hier sollen wirklich nur die paar wertvollen Informationen rein, auf die man sonst während des Spielens nicht drauf kommen würde. Ich denke, so viele können da auch nicht mehr fehlen, allerdings fällt mir "Der Geruchsintensive" gleich ein, den man noch einpflegen kann.

Gerne warte ich noch auf Antwort von Dir, wenn Du den Tracker durchgesehen hast. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Mist dort durch zu lesen mit den offensichtlichen Taten, nur damit ich gerade die versteckten auch überlese, weil sie nicht richtig gekennzeichnet sind. Ich denke, gerade wenn man noch übersetzen muss, ist es sinnvoll, auch erst ein mal die Taten zu testen, bevor man sie aufnimmt und ins hohle Leere läuft. Mit dem Emote /flehen oder /anflehen werde ich mal Ingame schauen, was ich erreichen kann, meist hört man ja auch nen Tick nach nem getrackten Emote, vielleicht kann das ein Anhaltspunkt sein.

Die 2 Trolle habe ich selbst noch nicht gemacht, keine Ahnung wegen dem Titel, aber kann man auf jeden Fall mal in Betracht ziehen, mit in die Liste auf zu nehmen. Gehört ja auch iwie dazu.

Grüße
    Bushidoo
    Die versteckten Taten/Titel haben ein Sternchen hinter dem Tatennamen, sollte also weniger kompliziert sein, kann ich aber auch heraussuchen, wenn du willst.

Cool Genuss am Löwenanteil

Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    ....kann ich aber auch heraussuchen, wenn du willst.
    Sternchen hin oder her

Sternchen hin oder her
    Wird erledigt ^^

Ich gebe zu, dass ich das alles nicht alleine herausgefunden habe, sondern ich mich durch ein paar andere Seiten gekämpft und mir die einzelnen Sachen dann raus geschrieben habe.
    Es wäre schön, wenn du
    1) Links zu den Originalseiten setzt (z.B. um die Arbeit der Original-Autoren zu würdigen)
    2) die Sachen auch überprüfst. Es hat sich nämlich einiges geändert...

für /flirten gib es den Titel der/die Verlockende
    Und der Braten der Helden beim Fleischesser wurde längst durch was anderes ersetzt (was Köche normal herstellen können) Kann allerdings gerade nicht ingame nachschauen, vielleicht steht es ja irgendwo zum nachlesen.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Unhappy Irgendwie komisch, ich fühle mich unverschämt behandelt!

Hallöchen,

ich werde versuchen, kurz auf Dein Anliegen ein zu gehen.

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    1) Links zu den Originalseiten setzt (z.B. um die Arbeit der Original-Autoren zu würdigen)
    Mmmhhh! Das wird sehr schwierig, auch wenn ich den "Widerstand" sehr unterstützt habe und für seine Datenbank sehr dankbar bin, gibt es dort doch noch unzählige weitere Internetseiten mit den selben Inhalten. Auch wenn der "Widerstand" seinen Redakteuren dankt und sie aufzeigt, so ist es dennoch nicht überall so. Schlussfolgerung ist, dass es schier unmöglich ist, den Ursprung der Daten heraus zu finden, da ich von allen etwas genommen habe.
    Des Weiteren möchte ich nicht auf andere Seiten verlinken, da die Auflistung hier, von und für alle ist, die gemeinsam etwas dafür tun und nicht einzelne "belohnt" werden sollen. Ich denke, dass ich mit dem Post: "Quellen und Copyright" deutlich von dem Inhalt zum Eigennutz, Abstand genommen habe und auch verdeutlicht habe, dass viele Andere an der Sache tätig gewesen sind.
    Um Dein Gewissen zu beruhigen und auf Dich noch ein mal einzugehen, kannst Du hier nachschauen, dort habe ich noch etwas für Dich versteckt, in diesem wird auf Dich eingegangen und hier hast Du noch eine Möglichkeit. Es ist nur ein kurzer Ausritt ins WWW aber er müsste genug aufzeigen.

Anekdote zu Deiner Sig: Wir wissen Alle bescheid. Wir haben Alle etwas dafür getan.

Gut, ich denke das müsste Dir jetzt genug sagen: --> *lol* <-- Selbständiges Denken vorausgesetzt!

...vielleicht steht es ja irgendwo zum nachlesen.
    Frech musst Du hier auch nicht werden. Wenn Dir etwas an diesem oder anderen Thread(s) nicht passt, dann sprich es bitte direkt an, so kommt man nicht wirklich drauf.
    Die Sache mit dem "nachlesen" von Dir, habe ich als direkte Provokation aufgefasst. Wenn dem nicht so sein sollte, so halte Dich in Zukunft bitte an dieses: "Der Ton macht die Musik!" (Zitat: "Deutsche Redensart")

Ich werde natürlich einige Sachen mit meinen eigenen Daten "Ingame" abgleichen und bei Veränderungen ebenso eine Korrektur vornehmen. Dennoch bin ich auch weiterhin auf die Community angewiesen und möchte auch mit allen anderen weiterhin zu tun haben und mit Ihnen solche Themen wie dieser Thread hervorhebt, bearbeiten und erweitern.

Grüße
    Bushidoo
    Last edited by Bushidoo; Mar 25 2014 at 09:54 AM. Reason: Nachtrag

Aus meiner Sicht hast du seinen Beitrag ein wenig zu persönlich genommen. Er kritisiert aus meiner Sicht in einem neutralen Ton und ebenso halte ich die Kritik für berechtigt.

Es wäre schön, wenn du
    Ich würde es zwar nicht aus Würdigung verlinken, denke das ist gar nicht mal der Punkt, sondern um aufzuzeigen, dass du nicht selbst die Auflistung erstellt bzw. im Spiel herausgefunden hast. Es schützt ebenso dich vor ewaigen Fehlern, wie Veränderngen der Emote etc. Und selbst wenn die ganzen Gründen nicht ausreichend sein sollten, so brichst du dir damit auch keinen Zacken aus der Krone, wenn du Quellen nennen würdest. Damit sind schließlich deine Guides nicht weniger wert.

Gut die Überprüfung ist in diesem Fall besonders schwierig, da bist du natürlich auf andere Spieler angewiesen, dass sie es berichtigen, wenn sie einen Fehler entdecken.

Grüße
    Aya

Ps: Mein Ton ist ganz normal falls es nicht rüber kommen sollte

Angry Autorenquatsch!

Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post
    Ich würde es zwar nicht aus Würdigung verlinken, denke das ist gar nicht mal der Punkt, sondern um aufzuzeigen, dass du nicht selbst die Auflistung erstellt bzw. im Spiel herausgefunden hast.
    Ohne viele Worte!

Gut die Überprüfung ist in diesem Fall besonders schwierig, da bist du natürlich auf andere Spieler angewiesen, dass sie es berichtigen, wenn sie einen Fehler entdecken.
    Ich möchte und will keine Autoren nennen, denn damit hat jeder ein Recht seinen Namen bei jeweiligem Emote hin zu setzen und es gibt nicht nur einen Spieler, der evtl. was heraus gefunden hat. Dieser Thread ist für ALLE und kommt von ALLEN, wobei ich lediglich der Sekretär bin. Durch die unzähligen Internetseiten, hat jeder Schreiber von jeder Internetseite das Recht gelistet zu werden und nicht nur derjenige, bei welchem ich zufällig, durch zufälliger Auswahl bei Google, auf die Internetseite gekommen bin. Und auch der bekannteste Schreiber oder Datenbank Veröffentlicher, hat keinen Anspruch darauf, weil auch seine Redakteure evtl. woanders gewesen sind um Informationen zu bekommen. Und selbst wenn ich persönlich mit Turbine zu tun hätte, was interessiert das.
    Dies ist und bleibt ein rein informativer und neutraler Thread mit Informationen zu bekanntem Thema. Jeder kann mitwirken und lesen und jeder kann darauf verweisen und nutzen daraus ziehen. Er ist FÜR und VON allen.

Ps: Mein Ton ist ganz normal falls es nicht rüber kommen sollte
    Ich höre nichts!

Grüße
    Bushidoo

Was macht der Charakter eigentlich bei der Emote "kommdoch", bzw. was steht beim ausführen im Chat?. Glaub, die hab ich noch nie gesehen... *grübel*

Spieler zeigt XY seine Kampfbereitschaft, steht im Chat. Der Charakter hebt ähnlich wie ein Boxer beide Arme und fuchtelt mit den Fäusten.

Danke sehr Hab ich tatsächlich noch nicht gesehen.

Titel: "Braumeister des Auenlandes"
    abzuschließende Tat: "Auenland-Braumeister" (5 Gastwirten helfen)

In Eregion, aber nicht geheim, dafür aber wohl relativ unbekannt, schätze ich mal, ist die Tat "Erkundung von Oben bis Unten" in Minas Elendur, wo man mit dem Epos auf Level 65 hinkommt. Die Tat bringt den Titel "Der/Die Gründliche".

Weiterhin in Enedwaith:

"Herr der Stufen" für die gleichnamige Tat (10 mal den Berg zu Nars Gipfel hoch und wieder runter laufen, also abwechselnd beim Gipfel und beim Baumstamm sein)
    "Der Geruchsintensive" für die gleichnamige Tat (10 mal "Wundersames Wachstum" abschließen)

Im Düsterwald (keine geheime Tat, aber ohne sie zu kennen, schwer zu entdecken) :

"Meistes des Aufstiegs" für die Tat "Turmgänger des Düsterwaldes" (die 2 Türme der Feste Galadh per Jump&Run erklimmen)

In Moria:

"Blinder Springer" für die Tat "Die Gruben von Moria" (an 6/7 Stellen in den Tod springen) --> hab neulich den Sprung in Nud-Melek in die Lava überlebt und bin dort eine Weile an der Endlosen Treppe in der Lava herumgeschwommen xD

"Zungenbrecher" für die Tat "Zungenbrecher" (Falgeirrs Zungenbrechers Rätselquests abschließen --> Nach dem Moria Revamp etwas durcheinander und schwieriger zu finden...)

In Überleben: Hügelgräberhöhen:

"Überlebender der Hügelgräberhöhen" für die Tat "Die Nacht überleben" (Die 8 Meta-Taten abschließen, also für Raid, 3-er und 12-er)

Das sollte es dann soweit sein...

Orodbril

Weitere Taten

Hallo Orodbril,

Danke für das Durchforsten und aufschreiben dieser ganzen Taten. Ich werde sie bei Gelegenheit einfügen und die Liste vervollständigen.

Super Arbeit, danke schön.

Grüße
    Bushidoo

Aktualisierung

- DONE -

Grüße
    Bushidoo

Der|Die Fleischesser|Fleischesserin
    ...
    3x Braten der Helden (Köche können dieses Rezept nur einmal im Rahmen der Aufgabe "Der Geschmack der Kunst, Teil 4" herstellen. Als Belohnung für eine der Annuminas-Aufgaben gibt es aber nochmal: 3x Braten der Helden
    Die Tat habe ich erst letztens abgeschlossn, "Braten der Helden" ist NICHT richtig, steht nur überall in den Anleitungen falsch drin.
    Richtig ist der "Eintopf der Könige". Herstellbar von jedem (auch Nichtgilden-) Koch.

Quote Originally Posted by Tschubax View Post
    Die Tat habe ich erst letztens abgeschlossn, "Braten der Helden" ist NICHT richtig, steht nur überall in den Anleitungen falsch drin.
    Habe ich geändert und eingepflegt. Danke für die Unterstützung, nur weiter so :-)

Grüße
    Bushidoo