We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    interner kundendienst

    [19:45] +Srataryi+: 'Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihnen bei diesem Problem nicht direkt behilflich sein kann.'[19:45] +Srataryi+: 'Ich möchte Sie darum bitten einen Bug-Report zu verfassen. '

    diese sprüche bekommt man immer wieder zu lesen. es kann nicht sein das ein Spielleiter seine aufgaben nicht gerecht wird.

    seit Wochen trage ich eine quest mit mir rum und kann sie nicht abbrechen, will sie aber auch nicht erledigen. diese aufgabe bringt mir nichts mehr. wie soll da ein bugreport helfen, da die intern nicht einsehen können und auhc nicht sehen welche quest das ist und welcher char das von meinen ist. auch wenn ich das ausführlch dann beschreibe. solange man nicht online ist kann keine quest gelöscht werden, wenn ich mich nicht irre.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,893
    Quote Originally Posted by Aromm View Post
    [19:45] seit Wochen trage ich eine quest mit mir rum und kann sie nicht abbrechen, will sie aber auch nicht erledigen. diese aufgabe bringt mir nichts mehr.
    D.h. es gibt gar kein Problem, sondern du hast nur keine Lust, die Aufgabe zu erledigen? Warum sollte ein Spielleiter das für dich tun?


    wie soll da ein bugreport helfen, da die intern nicht einsehen können und auhc nicht sehen welche quest das ist und welcher char das von meinen ist. auch wenn ich das ausführlch dann beschreibe. solange man nicht online ist kann keine quest gelöscht werden, wenn ich mich nicht irre.
    Falls das nicht abbrechen können ein Fehler ist, hilft nur ein Bugreport. Irgendwann nach einem der nächsten Updates geht es dann vielleicht. Und wenn du mal das Bug-Formular zumindest mal geöffnet hättest, wüsstest du, welche Informationen da drin stehen...


    (Es kann natürlich auch gewollt sein, dass die Aufgabe nicht abzubrechen geht, dann musst du sie eben erledigen. Leider hast du nicht geschrieben, um welche es sich handelt.)
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Informationen da drin stehen...
    (Es kann natürlich auch gewollt sein, dass die Aufgabe nicht abzubrechen geht, dann musst du sie eben erledigen. Leider hast du nicht geschrieben, um welche es sich handelt.)
    Klingt für mich ganz nach Hytbold / Forlaw Dayliecounter (0/5 Quest heute). Die sind nicht abzubrechen, sondern nur abzuschließen, um ein stetiges annehmen und abbrechen bei 4/5 zu unterbinden (womit man schneller als Turbine es möchte den Ruf und das BDT voll hätte).

    Mein Rat: Mach die Quest einfach nochmal fertig. Die 10 Minuten wirst du übrig haben. Am Montag kannst du dir auch 10 zusätzliche Questslots per Mithrilmünzen kaufen, falls das beenden der Quest nicht für dich in Frage kommt.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload