We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Thread: Umlogproblem

  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    einlogg- umloggproblem

    Hallo, einiege kennen mich, anderen wollen mich nicht mehr kennen, weil ich nerve :-)


    Zu meinem Problem:

    win7 64bit betriebssystem. Grafikigkartendriver auf neusten stand.

    char steht in galtref.


    ich kann mich mit 6 chars ohne probleme einlaoggen. wenn ich aber mt meinem wächter einloggen will, bekomme ich lotro funktioniert nicht und das spiel wird beendet. das gilt auch fürs umloggen. wenn ich von meinem aromm auf meinen wächter loggen will.

    alle versuche, wie hier teilweise im forum schon beschrieben wurden, sind fehlgeschlagen.
    Grafigkartendriver auf direktx 9 setzen und grafig runter setzen und so. klappt alles nicht. Bisher habe ich leider nur eine automatische antwort von turbine technischer dienst bekommen.

    wer kann helfen??
    Last edited by Aromm; Apr 15 2014 at 01:08 AM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    zusatz zu meinem posting

    vor dem ubdate 13 ging alles zuverlässig

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    jetzt geht nix mehr

    hallo, seit heute geht nun nix mehr. komme nicht mehr ins spiel.
    gestern war es nur der wächter und nun komme ich mit keinem char rein :-(

    ob ich doch sauer werden sollte !!!!

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    383
    Amenric hat Dir doch gestern ingame eine Antwort auf das Problem gegeben.

    Sinnbildlich hast Du einfach einen kaputten Spielstand, der nicht mehr geladen werden kann. Sprich, die Daten einzelner Chars Deines Accounts sind nicht mehr valide.

    Helfen kann Dir da keiner außer dem Turbine-Support. Wende Dich mit einem Ticket an die, schildere dort sachlich Dein Problem und antworte auf die automatische Bestätigungsmail.

    Wenn Du Pech hast, kann die "Daten-Reparatur" aber sogar einige Monate dauern. Zumindest sind das Erfahrungswerte in vergleichbaren Fällen.

    PS: Es wäre nett, wenn Du wenigstens in Ansätzen mal auf Deine Rechtschreibung achtest, wenn Du hier schon um Hilfe nachfragst.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    hm

    ingame hat mir keiner was geschrieben und der Support kann auch nicht helfen, wie du schon sagst. es kann ja nicht sein, das so was passiert.

    das Problem hatten aber, wie hier im Forum schon öfter geschrieben wurde, schon viele, das nur die wächter nicht online kommen können.
    das Problem, das nichts mehr läuft habe ich gelöst. nur das Problem mit dem wächter ist immer noch da.

    den kann ich nicht einloggen, wenn ich von meinem pc online kommen will.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload