We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41

    Fangorn-Quest "Eine natürliche Heilung" - wo ?

    kann mir jemand bei der Quest helfen ? Laut englischem Wiki soll man da schleimige Schnecken töten um an den Schleim zu kommen, aber ich find keine - kommen die nur zu bestimmten Zeiten, oder stehe ich an der Flussgabelung dort falsch ?
    [CENTER][FONT=tahoma][B].::[COLOR=#800000] stoned faces don't lie [/COLOR]::.
    [/B]- for Nudepatches visit: [URL="http://www.game-ed.de"]www.game-ed.de[/URL] -[/FONT][/CENTER]

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    67
    Wohl zur Zeit noch buggy / vergessen worden. So wie die Map im deutschen Client :-)
    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  3. #3
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    166

    @Arthrosas

    Ich hatte bisher nur eine Quest, die mit Schnecken zu tun hatte, aber ob das dieselbe ist..keine Ahnung...hab mir den Questtitel nicht gemerkt. Jedenfalls bin ich auf zwei verschiedene Schnecken an derselben Stelle gestoßen...Entwasser-Schnecken und noch eine andere Sorte. Die befanden sich auf einer Insel mitten im Fluß..also den Weg hinter Flinkbaum hoch und dann gleich rechts halten bis du zu dem Fluß kommst.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    132
    nach aussage eines gms soll es sich hierbei um dailys handeln welche täglich rotieren. die quest a new remedy/ein natürliches heilmittel geht halt nur wenn auch an dem tag die schnecken da sind... trotzdem bin ich davon überzeugt, dass irgendwas mit den dailys im fangorn nicht stimmt, es kann mir keine erzählen, dass es gewollt ist nur eine aufgabe+handwerksinis/tag zu erledigen. zumal wenn man mal aufmerksam durch das gebiet reitet und die tooltipps zb. der bäume anschaut, sieht man stets, dass man cd auf die dailys hat, obwohl sie weder aufgeploppt noch abgeschlossen wurden.
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

  5. #5
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    2,366
    Ich bin allgemein davon überzeugt, dass da irgendwas mächtig hapert.
    Um etwas einzutauschen braucht man 100 Fangorn-Münzen.
    Seit des Updates war ich wieder jeden Tag drin, und habe es trotzdem noch nicht geschafft ÜBERHAUPT 100 Münzen zusammen zu bekommen.
    Dazu kommt, dass auch ich mit der natürlichen Heilung derzeit nicht weiter komme, und meinen Ruf nur über die Handwerks-Dailies machen kann.

    Und Flinkbaum braucht 18 Stunden, um sich an den nächsten Schritt zu erinnern. Ich könnte mich tierisch darüber aufregen, dass Turbine eine derartige Aufgabe so penetrant sinnlos in die Länge ziehen muss.

    Da könnt ich....!
    .

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    937
    also hecki mache seit mittwoch jeden tag die quest dort und hatte heute über 100 münzen, dann machst du etwas falsch^^

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload