We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Thread: Brad Guldur

  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    Brad Guldur

    Hallo, wir haben jetzt mehrfach die ini Barad Guldur versucht. es geht einfach nicht. die Bestie oben beim Leutnant hat einfach zu viel Laufgeschwindigkeit und man kommt nicht davor weg. die ini ist dadurch einfach nicht mehr zu schaffen. Auch wenn 2 Kundi und 2 HM ihr buff's machen klappt es nicht, man wird gefressen.

    es wer gut wenn man da was ändern könnte.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Ja die Erhöhung der Laufgeschwindigkeit des Fellbiests ist uns auch schon aufgefallen; gute 25% schneller der Gute Morskor. Ob diese Änderung gewollt oder ungewollt ist wäre nett mitgeteilt zu bekommen. Vielleicht kann sich unser(e) deutsche(r) Community Leiter(in?) Informationen besorgen. Ich persönlich glaube eher, die Änderung ist ungewollt. Grund: Wie bereits erwähnt kann man nicht fliehen, außer mit einem Sprint. Die Fellbestie ist wie jeder Boss (normalerweise) nicht slowbar. Eine gewollte Änderung würde also entweder implizieren, dass jede Gruppe mit vier Hauptmännern bestückt ist oder, dass Leute sterben sollen, um den Schwierigkeitsgrad durch die Morfaers zu erhöhen... Unsinn! :P

    PS: Mir ist übrigens durchaus bewusst, dass man das Fellbiest mit "Duell des Waffenmeisters" slowen kann. Aber auch das ist mit Sicherheit nicht so gewollt. Der Slow ist nur möglich, da "Duell des Waffenmeisters" bei Feinden fälschlicherweise nicht als Debuff, sondern als Buff wirkt (nachzuempfinden in den Ettenöden - Buff/Debuffleiste). Somit ist diese Art des Kampfes Bugusing (nicht, dass ich das verurteilen würde... immerhin patched Turbine ja einen unschaffbaren Hardmode ins Spiel :P)
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  3. #3
    Join Date
    Jun 2012
    Posts
    6

    Fellbestie

    Hallo,
    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich auch nicht davon ausgehe dass diese Änderung gewollt ist, allerdings sollte es nicht so schwer sein dieses Problem zu umgehen. (Wie ich erlebt habe ist der Boss selbst mit einer Randomgruppe noch Problemlos möglich) Man brauch tauch nicht unbedingt 8 hms, solange der Leader in der Lage ist Spieler in andere Gruppen zu schieben. :P
    Weil Waffenmeister und Wächter auch einen Sprint haben sollten 3hms sogar auch reichen, was ja mittlerweile keine üngewöhnliche Anzahl mehr ist.
    Ich hoffe dass der kleine Vorschlag hilfreich war für Gruppen die es seit dem Update noch nciht geschafft haben.

    Gruß Elda

  4. #4
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    251
    Du redest aber nicht von der Random Gruppe letztens oder ? xD

  5. #5
    Join Date
    Jun 2012
    Posts
    6
    Ich hab mit dir doch noch ganricht BG gemacht seit update 13 oder?

  6. #6
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    251
    Ich würde auch liebend gerne diesen Run vergessen ^^
    Gut ich durfte nur noch schnell den Leutnant umhauen. Aber das was ich da gehört hatte....

    *liest euch mal diesen Guid durch *hust

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload