We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11

Thread: Klamotten

  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    34

    Unhappy Klamotten

    Juhu ein Neues Add On. Gefällt mir auch ganz gut, wenn auch nicht in allen Teilen. Was ich ganz und gar nicht prickelnd finde ist dass meine Chars mit ihren Zierwerken nun zweifarbig rumlaufen.Oberteil in der Farbe die ich möchte, Hose ohne Farbe. Neuerungen sind ja recht und schön, aber könnt ihr die Finger nicht von Sachen lassen die man selbst so und genauso haben möchte????? Es wäre schön wenn ihr das wieder ändern würdet. Und nicht erst in einem Jahr wenn es geht.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    34
    Oh vergessen, kommt mir nun nicht damit ich soll das ganze nochmal neu einfärben................. NO GO

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Hexenstern View Post
    Oh vergessen, kommt mir nun nicht damit ich soll das ganze nochmal neu einfärben................. NO GO
    Und warum nicht?

    Wenn es dich so sehr stört ist das doch deutlich angenehmer als Monate zu auf eine Rückänderung zu warten und sie dann doch nicht zu bekommen :P
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    34
    Ich danke dir für deine Antwort, und mir ist grade eingefallen dass bestimmt mein PC die Farbe meiner Zierwerke gefressen hat und nur die . Der Fehler liegt ganz klar bei MIR.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,893
    Quote Originally Posted by Hexenstern View Post
    Es wäre schön wenn ihr das wieder ändern würdet.
    Nur, wenn du es auch an der richtigen Stelle meldest: http://lotrobugs.turbine.com/ics/sup...p?deptID=24038
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Hexenstern View Post
    Ich danke dir für deine Antwort, und mir ist grade eingefallen dass bestimmt mein PC die Farbe meiner Zierwerke gefressen hat und nur die . Der Fehler liegt ganz klar bei MIR.
    Alter... wat is denn los mit dir?

    Erstmal: Natürlich geht diese Änderung von Turbine aus. Ob das eine Schuld ist sei mal dahin gestellt, weil sich kein Schwein dafür interessiert, ob dein Hemd jetzt ne andere Farbe hat. Warum? Weil du sie in 10 Sekunden selbst wieder ändern kannst, ohne Aufwand, ohne Kosten. Es passiert nun mal immer wieder in langen Programmierungsketten, dass bestimmte Änderungen an der einen Stelle ungewollte Änderungen an anderer Stelle hervorrufen. So ein besch*****er Farbwechsel deiner Klamotten ist aber kein Hotfix wert, weil du das ganze (und ich wiederhole mich da gerne) ohne Kosten und ohne Aufwand in 10 Sekunden selbst wieder rückgängig machen kannst.

    Also chill auf deine Erdbeerwoche und färb dein Hemd manuell wieder um... meine Güte.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,893
    Nur gut, dass Warge keine Klamottten tragen....
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    34
    Nur zur Info, das Zierwerk lässt sich nicht erneut färben.

  9. #9
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    2,604
    Sollte es aber. Alles lässt sich umfärben solange es überhaupt zu färben geht (zB das West-Rohan-Zierwerk nimmt keine Farbe an).

    Aber das Problem liegt woanders. Aus irgendeinem Grund sind bei den Einteilern die Farben seit neuestem zweigeteilt. Der erste Teil ist die gewohnte Farbe, aber die wird nur noch auf das Oberteil angewendet. Der zweite Teil übernimmt mehr oder weniger die Farbe der Beinkleidung. Man kann das im Kleiderschrank beobachten; wenn man verschiedene Hosen anprobiert - auch mit dem Einteiler angezogen! - dann wechselt der untere Teil dementsprechend die Farbe.

    Ob das ein Versehen ist oder Absicht weiß bislang niemand. Jedenfalls eröffnet es ungewohnte Möglichkeiten.


    Gruß, Polymachos

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Im Zierwerkslot lässt es sich nicht färben. Du musst schon das echte Item färben. Am besten in die Wardrobe (kleiderschrank) legen. Dort färben. Dann kannst du nämlich immer unter den angewandten Farben wählen.

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    34
    Ich habe es im Kleiderschrank versucht, da geht es auch nicht.
    Ungeahnte Möglichkeiten recht und schön, aber ich möchte meine Klamotten so haben wie ich es will und nicht wie Turbine mir das vorschreibt. Bei Klamotten die sich nicht färben lassen ok, darauf wird dann eben verzichtet wenn die Farbe nicht passt.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload