We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 51 to 67 of 67

Thread: Anduin Action

  1. #51
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Bye Bye Anduin, bye bye Ettensonntag - Abschiedsfeier 2. August 18:00-20:00

    Werte Freunde der zünftigen Begegnungen, unser Ettenplay auf Anduin neigt sich dem Ende. Nach Sonntag werden wir wohl in der derselben Konstellation nie wieder zusammen kommen. Ein Anlass, um es mal richtig krachen zu lassen. Deshalb seid ihr herzlich eingeladen, am Sonntag den 2. August, am alten SAP (alte Map) um 18 Uhr vorbeizuschauen. Geplant ist eine zünftige Massenschlägerei mit anschließenden Gruppenkämpfen. 18:00-20:00. Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder 24 gegen 24 zusammenzubekommen. Deshalb betreibt ein wenig Mundpropaganda und sagt auch alten Veteranen Bescheid. Das Event findet der Nostalgie wegen auf der alten Map statt.

    Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere, um die Veranstaltung musikalisch zu untermalen oder Meisterköche, welche mit Köstlichkeiten wie frittierte Elbenohren, Warggulasch, Hobbitbrei und Freibier aufwarten können.

    Möge es ein episches Gemetzel werden, was uns noch lange in Erinnerung bleibt!

  2. #52
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    74
    Tolle Idee Suane und auch netter Grüße an dich. Ist ne Weile her .

    Ich wollte mich hier auch nur verabschieden und mich für die tolle 85 Zeit bei euch bedanken. Besonders natürlich an mein Duopartner Pashnakh und an die Freeps die wir mehrere Hundert Male zerlegt haben und von denen wir zerlegt wurden. Es war ne tolle Zeit und ich schau mir immer noch öfters die alten Vids an. Aber es ist nicht mehr das gleiche. Das Spiel und die Menschen haben sich weiterentwickelt. Die Meisten Alten spielen gar nicht mehr, die Leute haben viele Monate in den Etten verbracht und es ist bei vielen einfach Schluss. Verständlich. Auch für mich.

    Seit nun mehr als einem Jahr inaktiv ( außer vielleicht 15 Spielminuten im Monat ) sehe ich alles gelassen und wünsche euch weiterhin viel Spaß , eine tolle Zeit und das nicht nur im Spiel. Sondern vor allen Dingen im Leben !

    Das Ranking von Anduin werde ich nicht mehr weiterführen. Ich lasse es so stehen wie es ist.

    Cheers Anduin und RIP Gute Alte LotroZeit !
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

  3. #53
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    1,395

    Back on topic.

    Yo. Wie sieht des denn jetzt hier aus mit den ganzen Leuten? Bele zu den RPs oder Gwaihir für des echte Gefühl beim Farm?
    Hab zwar nur nen Rang 6 Pup hier, aber würde gerne wissen wo man sich denn ansiedeln wird?

    ~ Grüße die Socke.
    Fai ciò che ti rende felice.

    Sizzlac - R12 Loremaster Zweisocke - R13 Warg
    Arkenstone

  4. #54
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    83
    So wie ich es gehört habe, würden die Meisten Leute von Anduin, nach Bele transen. Vor allem die Ettenspieler.
    Skutbash - Warleader - r13 ; Karapuser - Captain - r11, Gwaihir [DE]--- Skutburz - Reaver - r12 Gwaihir [DE]

  5. #55
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    1,395
    Quote Originally Posted by Skutbash View Post
    So wie ich es gehört habe, würden die Meisten Leute von Anduin, nach Bele transen.
    Klingt übelst nice! War genau das was ich hören wollte! Danke dir Skut.
    Fai ciò che ti rende felice.

    Sizzlac - R12 Loremaster Zweisocke - R13 Warg
    Arkenstone

  6. #56
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Bei dem ganzen, wies mal so schön benannt wurde, Inzuchtpvp was derzeit teilweise auf Anduin abläuft, weiß ich nicht ob ich mich drüber freuen oder ärgern soll, dass wohl die meisten Anduin Ettenspieler nach Bele wollen. Wird sich hoffentlich gut vermischen dort damit die Leute von Anduin bei der Anzahl der Spieler untergehen.

  7. #57
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    Quote Originally Posted by Alcatrazz View Post
    Bei dem ganzen, wies mal so schön benannt wurde, Inzuchtpvp was derzeit teilweise auf Anduin abläuft, weiß ich nicht ob ich mich drüber freuen oder ärgern soll, dass wohl die meisten Anduin Ettenspieler nach Bele wollen. Wird sich hoffentlich gut vermischen dort damit die Leute von Anduin bei der Anzahl der Spieler untergehen.
    Bin ja in letzter Zeit nur unregelmäßig in den Etten unterwegs... was soll denn Inzuchtpvp sein?
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

  8. #58
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    570
    Quote Originally Posted by dwarfThar View Post
    Bin ja in letzter Zeit nur unregelmäßig in den Etten unterwegs... was soll denn Inzuchtpvp sein?
    Nennt sich auch BDK

  9. #59
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    1,395
    Quote Originally Posted by dwarfThar View Post
    Bin ja in letzter Zeit nur unregelmäßig in den Etten unterwegs... was soll denn Inzuchtpvp sein?
    Hi Dobb.

    Quote Originally Posted by Kasius View Post
    BDK
    Offensichtlich ein Fall von Buchstabensuppe welche nach meinem Verstehen für Back-Door-Kiting steht. Das ist Englisch und heißt Zurück-Tür-Flitzen.
    Macht doch am meisten Sinn.
    Fai ciò che ti rende felice.

    Sizzlac - R12 Loremaster Zweisocke - R13 Warg
    Arkenstone

  10. #60
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Quote Originally Posted by dwarfThar View Post
    Bin ja in letzter Zeit nur unregelmäßig in den Etten unterwegs... was soll denn Inzuchtpvp sein?
    Nun nach meiner interpretation ist Inzuchtpvp einfach das was auf Anduin seit längerem leider die Regel ist. Ständiges hin und her gelogge zwischen den Seiten, da wird jeden Tag wieder auf der anderen Seite gespielt und was ich noch schlimmer finde ist ja, dass leider auch an einem Tag mehrfach hin und her gewechselt wird. Sowas mag auf nem dicht besiedelten Server alles untergehen, auf nem Server wie Anduin wird das PvP dadurch nur gänzlich zerstört. Aber gut, dass sich es diesbezüglich wieder unterschiedliche Meinungen gibt ist ja klar, ich für meinen Teil finds nach wie vor beschissen wenn beide Seiten auf einem Server in den Etten gespielt werden und noch beschissener wenn dann regelmäßig zwischen den Seiten gewechselt wird.


    Quote Originally Posted by Kasius View Post
    Nennt sich auch BDK
    Nachdem ich oben beschrieben hab, was ich darunter verstehe, dürfte auch klar sein, dass damit nicht BDK im besonderen gemeint war, auch wenn dort sicherlich der ein oder andere dabei ist auf den es zutreffen mag.

  11. #61
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    1,395
    Quote Originally Posted by Alcatrazz View Post
    Inzuchtpvp ist Ständiges hin und her gelogge zwischen den Seiten
    Damit es auch jeder versteht.



    Quote Originally Posted by Alcatrazz View Post
    Nachdem ich oben beschrieben hab, was ich darunter verstehe, dürfte auch klar sein, dass damit nicht BDK im besonderen gemeint war, auch wenn dort sicherlich der ein oder andere dabei ist auf den es zutreffen mag.
    Ich mach das auch des öfteren mal. Dieses Zurück-Tür-Flitzen bei lugz aufm Helden und bei TR aufm MP oder einfach straight neben den 1-shots bei GV als Warg.
    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich lege da nicht viel Wert drauf.
    Fai ciò che ti rende felice.

    Sizzlac - R12 Loremaster Zweisocke - R13 Warg
    Arkenstone

  12. #62
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    570
    Quote Originally Posted by Sizzlax3.0 View Post
    Damit es auch jeder versteht.





    Ich mach das auch des öfteren mal. Dieses Zurück-Tür-Flitzen bei lugz aufm Helden und bei TR aufm MP oder einfach straight neben den 1-shots bei GV als Warg.
    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich lege da nicht viel Wert drauf.
    Zwei du troll
    BDK ist ne Sippe....

  13. #63
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    1,395
    Quote Originally Posted by Kasius View Post
    Zwei du troll
    BDK ist ne Sippe....
    Also ich bin definitiv ein Trendsetter - aber mindestens! Anyway! Wusste ich nicht. Kann ich doch nichts für das die sich BDK nennen.
    BDK bedeutet 1010% BACK-DOOR-KITING -> Tür-Zurück-Flitzen. Bester Farm übelst.
    Fai ciò che ti rende felice.

    Sizzlac - R12 Loremaster Zweisocke - R13 Warg
    Arkenstone

  14. #64
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6
    Nachdem es jetzt ja wohl endgültig mit Anduin zuende geht, könnte man es dieses Wochenende ja nochmal so richtig krachen lassen...

  15. #65
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42
    Werte Freunde des Anduin,
    leider schließt unser Server nun, deshalb noch ein letzter Schnappschuss des Paparazzi-Wargs, der von nun an sein Unwesen auf Belegear treiben wird.



    Ich danke Euch für die tolle Community, die fairen und guten Kämpfe und euren Humor, der mich oft zum Lachen gebracht hat.
    Machts gut und danke für den Fisch!

  16. #66
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    187
    Talking about fish! Hast du auch bilder vom Onesock, Suane du Stalkerin!?

  17. #67
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    RIP Anduin.
    Wir sehen uns auf Belegaer!
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

 

 
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload