We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 26 to 50 of 88
    Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Jemand der 1,8 Mio VP auf Anduin und 100k woanderst gemacht hat ist ein SW? Oder jmd der auf Anduin 2,6 Mio VP gemacht hat und woanders 15k ist ebenfalls ein SW? Das find ich bei weitem sinnfreier als deine Ausführung. Bei der Sache mit dem späteren abändern stimme ich zu
    Naja wenn man es Serverwechsler nennt, find ich halt sollte es nicht von Belang sein wieviel man gemacht hat. Wechsel ist für micht Wechsel, egal wieviel VP oder aus welchen Gründen, von daher finde ich die Bezeichnung als Wechsler nur für Richtig.

Aber ist ja nur meine Meinung muss niemand für richtig erachten

wo ziehste denn dann die Grenze? Die ganzen Spinnen von Hogdichhin sind auch hier hin getranst, haben mittlerweile aber bestimmt mehr Punkte auf Anduin gemacht als auf dem Heimatserver wo auch immer die herkamen. Entweder alle oder gar nicht.

Zum Leaderbord: ich brauchs zwar nicht, aber sieht trotzdem schön aus, ich finds gut das du dir die mühe machst kyra

Gute Idee Kyra, auch wenn ichs nen Tick besser finden würde wenn die Inaktiven entweder besonders gekennzeichnet oder in einer 2. Liste erfasst werden würden..wer nicht mehr spielt ist doch for die aktiven absolut nicht von Belang.
    Egleriel Jäger R 12 Anduin || Zagrukh Kriegsanführer R 12 Gwaihir
    Morawen Wächter R 10 Anduin || Griborg Warg R 10 Anduin
    Rodeliel Runenbewahrer R 9 Anduin || Tinriel Spinne R 10 Anduin

Quote Originally Posted by Kocky View Post
    Gute Idee Kyra, auch wenn ichs nen Tick besser finden würde wenn die Inaktiven entweder besonders gekennzeichnet oder in einer 2. Liste erfasst werden würden..wer nicht mehr spielt ist doch for die aktiven absolut nicht von Belang.
    Warum sollten die Inaktiven nicht berücksichtigt werden? Es geht ja letztendlich darum, eine Rangliste aufzustellen... egal ob inaktiv oder nicht, der Rang ist ja erreicht. Angenommen Nelt würde inaktiv - er wäre trotzdem der höchste Schurke/Freep auf Anduin und sollte deshalb auch auf Platz 1 einer solchen Rangliste erscheinen, meiner Meinung nach.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

Exclamation

Quote Originally Posted by Gleastzor View Post
    wo ziehste denn dann die Grenze? Die ganzen Spinnen von Hogdichhin sind auch hier hin getranst, haben mittlerweile aber bestimmt mehr Punkte auf Anduin gemacht als auf dem Heimatserver wo auch immer die herkamen. Entweder alle oder gar nicht.

Zum Leaderbord: ich brauchs zwar nicht, aber sieht trotzdem schön aus, ich finds gut das du dir die mühe machst kyra
    Von den Spinnen ist nur Deathweb getranst,die anderen haben neu angefangen(Siehe die lv75 Videos von Nelt)
    Ich glaube das Nussnugat auf vanyar noch eine r10 Spnne hat,demnach wäre er kein SW
    Russeld/Acalon hat devinitiv gecheatet(Er gibt es selber zu,über die Menge lässt sich streiten)
    Lathano ist devinitiv wieder hier(Ist in meiner Sippe)
    Amorr dürfte kein SW sein,er war nur mit dem Kundi auf Gwaihir und hat dort einen anderen HM hochgespielt(soweit ich weiß)
    Equilion hat gerangcheatet?Ich bin mir nicht mehr sicher,evtl kann jemand etwas dazu sagen
    Gibt es außer Aldi keinen Waffi der über R12 ist? (Kali,Cardo,Megdallyn,Yaros sind ja weggetranst)
    Ansonsten seh ich das auch so,wer transt:SW,unabhängig der gemachten Punkte.
    Krinnoar (Warg) SW ist wieder hier.Allerdings weiß ich nicht ob R12 oder R13.
    Exearus(R12) Blackarrow fehlt noch in der Liste.
    Parwuck war 2mal auf Morthond, ich weis auch nicht ob er noch hier ist.
    Wenn ja dann aufjedenfall SW

Sonst sieht die Liste schon sehr gut aus,mir fällt niemand mehr ein.

*** Update ***

-> Klärungen :

-Amorr bitte bestätigen ob SW oder nicht, denn ich gedenke ihn mit r11/12 auf gwaihir gesichtet zu haben, bin mir aber unsicher und somit bedarf es mehrere Quellen
    -Das Equilion gecheatet hat stand hier bis jetzt nicht zur Debatte und wäre auch für mich neu - > bitte erkundigen. ( Danke )
    - Ja Aldi ist alleine unter den Waffenmeistern. Ein Paar R11 haben wir allerdings.

->> Krinnoar füge ich erst in die Liste ein, wenn der Rang sicher ist. ( Bitte erkundigen, mir mitteilen ( danke im vorraus ))

->>>>>>>>>

Jeder der i-wie nur 1min auf nem anderen Server war hat nun ein SW. Diskussion hierüber sollte nun beendet werden. Ihr wisst ja alle, wer wie lange weg war und ich überlasse euch und eurer Vernunft es eigenständig zu differenzieren.

Cheers Benny
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

Quote Originally Posted by KaikuuZulax View Post
    -Das Equilion gecheatet hat stand hier bis jetzt nicht zur Debatte und wäre auch für mich neu - > bitte erkundigen. ( Danke )
    kannst ein * dran machen
    High Chieftain Brugaz

Deathweb ist kein Serverwechsler. Bei Neltvideos irgendwo zu 75er Zeiten sah man ihn, wo er noch r4 war.
    Ich denk nicht, dass er eine r4 Spinne getranst hat. Undso hat er glaub ich nicht getranst mit seiner Spinne bis heute.
    Skutbash - Warleader - r13 ; Karapuser - Captain - r11, Gwaihir [DE]--- Skutburz - Reaver - r12 Gwaihir [DE]

Quote Originally Posted by Skutbash View Post
    Deathweb ist kein Serverwechsler. Bei Neltvideos irgendwo zu 75er Zeiten sah man ihn, wo er noch r4 war.
    Richtig,er hat sich halt zuerst eine Spinne auf r6 gespielt bevor er die andere getranst hat.
    Deathweb hat sich zu 100% zu Mitte 75er Zeiten von Vanyar Richtung Anduin verabschiedet

Deathweb ist SW
    Zagloth aktualisiert
    Equillion als * markiert

-> Rest vom obigen Post noch offen

->> Update <<-
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

Blackness(Kehrmaschine) ist wieder auf Gwaihir(und schön weiter am Rangcheaten)

** Update**

-> Spitzpfeil Rang 14
    -> Blackness entfernt.

-> weitere Änderungen mitteilen. Bin atm weiterhin nur gelegentlich online.

Cheers und viel Spaß ingame !

** Update**

-> Spitzpfeil Rang 14
    -> Blackness entfernt.

-> weitere Änderungen mitteilen. Bin atm weiterhin nur gelegentlich online.

Cheers und viel Spaß ingame !
    Spitzpfeil R14 dickes Gz,bester Jäger vom Server undso
    Wie weit das hier gekommen ist........

Quote Originally Posted by Kasius View Post
    Spitzpfeil R14 dickes Gz,bester Jäger vom Server undso
    Wie weit das hier gekommen ist........
    Nix gegen meinen Homie el Spritzo
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Haldrar/1/15/1/4/85/Bettler+Barden+und+Schurken/0/2/1/11/10/1/1/8/8/8/8/0/0.png[/IMG]

Rishnakh Schnitter(R13)ist immernoch auf Gwaihir
    Viror Schurke (R12) ist zurück nach Gwaihir
    Nasenbaum-1 Spf(R13) ist zurück nach Gwaihir
    Tigerlush Sabo (R12) ist zurück nach Gwaihir
    Ragok Schnitter (R12) ist zurück nach Gwaihir
    Udgarad KAF (R13) ist zurück nach Gwaihir

Und bald ist Anduin wieder tot

*Editiert*

Wenn noch wer weg ist/ wer fehlt/ was falsch ist / wer gekommen ist -> mitteilen.

Danke

Falls es was neues gibt :

Mitteilen , damit ich es möglichst aktuell halten kann.

Cheers

Falls es was neues gibt :

Mitteilen , damit ich es möglichst aktuell halten kann.

Cheers
    Kawel ist Rang 15.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

Ich glaub inzwischen muss man die Liste nochmal komplett überarbeiten, vor allem den Bereich der Serverwechsler.
    Inzwischen sind auf jeden Fall Kacklappen wieder auf Gwaihir (in Liste noch Akkra, Atnamul, Blackdefiler,Blubsi), Xerael und Soghras-1 hab ich dort auch gesehen.
    Viele der anderen Serverwechsler hab ich in den letzten Wochen auch nicht mehr gesehen, sowohl Freeps als auch Creeps.

Übrigens nochmal großes GZ an Zallaxx für den Hochfürsten, Xarres für den 2. Marshall und auch Durog zu R13.

achja.. mein warg ist auch wieder auf Anduin!^^

so wen darf ich streichen / hinzufügen ?

Gz an Zallaxx zum Overlord. Sehr schön !

so wen darf ich streichen / hinzufügen ?

Gz an Zallaxx zum Overlord. Sehr schön !
    Xerael (nach Gwaihir)
    Akkrashlukknak(Nach Vanyar)
    Atnamul-1(Nach Gwaihir)
    Blubsi(Nach Gwaihir)
    Blackdefiler-1(nach Gwaihir)
    Himbeerkuchen(nach Gwaihir)
    Lorias(Nach Gwaihir)
    Verelya(nach Gwaihir)
    Aversio(nach Gwaihir)
    Soghras-1(nach Gwaihir)

Neu:
    Hilly Warg R12 SW(von Gwaihir)

RUP:
    Zallax:R14
    Durog:R13
    Xaress:R13

Gz an euch!

Amorr HM R12 ist immernoch kein sw

Danke & Updated !

Spinne Araneola R12 fehlt noch (nein,nicht meine eigene) :P

Zallaxx kein SW, soweit ich weiß. Apfelschurke hat getranst , Unites-1 auch.
    Skutbash - Warleader - r13 ; Karapuser - Captain - r11, Gwaihir [DE]--- Skutburz - Reaver - r12 Gwaihir [DE]

Mal Updaten bitte:

R12:
    Aranenel (Jäger)
    Tyrstein (Runi)
    Gaschron (Warg)
    Akkush (Warg)

Xarres ist R13 (Kundi)
    Nussnougat ist R13 (Spinne)
    Acalon ist R15 (nicht 100% sicher) (Schurke)

Barzlorz,Apfelschurke,Miragasc h und Unites-1 sind nach Gwaihir.
    Hilly hat glaube auch den Server gewechselt.

Palemina ist R12 Schurke von Equilion (bei Schnitte bitte * weg und bei Schurke hin)
    Last edited by Orinodin; Jan 04 2015 at 12:31 PM.

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast