We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 10 of 10

Let's Play: Der Beorninger

Hallo zusammen,

da ich selber kein Let's Play dazu gefunden habe, dachte ich mir: Mach doch selber eins.

Also, da isses:

Viel Spass und ...hey ich freu mich über Feedback.

Klasse gemacht! Vielen Dank, Rumwart

Wir werden dein Let's Play am Dienstag, den 11.11. um 15 Uhr auf unserer deutschen Facebook-Seite vorstellen, damit sich noch mehr Spieler mit der neuen Klasse vertraut machen können.

Dir weiterhin viel Spaß im Spiel und denk dran, zu viel Honig schadet den Zähnen

Vielen lieben Dank und ...hey hab ich gerne gemacht. Geht auch noch weiter. Aktuell sind mal 100 Folgen angesetzt.

So werte Bärenbande, mittlerweile bin ich bei Episode 16 angekommen und habe bereits bis Episode 31 vorpoduziert.

Gibt eine Menge spannende Geschichten und Erlebnisse und HRDO aus der Sicht eine Beorningers ist einfach nochmal ein neues Erlebnis.

Viel Spass beim Reinschauen:

Habe ich jetzt erst gesehen und mal ängstlich draufgeklickt (habe leider schon viele miese HDRO LPs gesehen).

Deswegen wollte ich deines mal Positiv hier erwähnt wissen, machst du echt sehr passabel. Kann mir die nur nicht anschauen, weil ich nach 14 Chars die Dialoge schon fast selbst rückwärts singen kann :-)

Vielen Dank für dein Feedback. Ich kann total verstehen, dass du die Aufgaben nicht mehr sehen kannst.

Aber bei einem Lets Play geht's ja nicht nur ums Spiel....

Folge 31 ist online.

Folge 100 ist da.

Kein Ende in Sicht:

Mehr als 150 mal honigsüße und bärige Unterhaltung im einzigen vollständigen Beorninger Let's Play in deutscher Sprache.

Teaser gefällig?

JUBILÄUM! Folge 200

Ich bin sehr stolz, dass ich heute Folge 200 präsentieren darf, die von Anfang an einige Überraschungen bereit hält.

Ich freue mich wie immer über FEEDBACK.

Ach ja....und ich krieg's Ross!!!