We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    Epische Schlachten

    Hallo,
    mir ist seit 2 tagen in der epischen Schlacht Klamm Tal 2 mal die Aufgabe Trümmerfeld fehlgeschlagen.

    bei dem einen mal hatten wir alles im Duo erledigt und auf Platin und dennoch kam die Meldung das die Aufgabe fehlgeschlagen ist. das andere Mal hatten wir 1:30 Minuten noch zeit und die Aufgabe war beendet, so mit konnten man die nicht erfüllen.

    ist euch da auch schon so was passiert??


    es wurde mir aus einer anderen Sippe berichtet,
    das in den glitzernden Grotten soll die spinnenquest nicht immer reibungslos gehen. mal fehlt ein Soldat den man finden soll und mal hat man alles und es ist nur auf Gold nicht auf Platin, obwohl alles erledigt war.

    ist euch da auch schon so was passiert??

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Quote Originally Posted by Aromm View Post
    Hallo,
    mir ist seit 2 tagen in der epischen Schlacht Klamm Tal 2 mal die Aufgabe Trümmerfeld fehlgeschlagen.

    bei dem einen mal hatten wir alles im Duo erledigt und auf Platin und dennoch kam die Meldung das die Aufgabe fehlgeschlagen ist. das andere Mal hatten wir 1:30 Minuten noch zeit und die Aufgabe war beendet, so mit konnten man die nicht erfüllen.

    ist euch da auch schon so was passiert??...
    Schau dir mal https://www.lotro.com/forums/showthr...t-Trümmerfeld an. Bei mir hat die Quest, als ich sie letzte Woche mal gespielt habe, jedoch normal funktioniert. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Obgleich Searching the Debris nicht ganz funktioniert wie es soll geht es auf Platin...

    Unsere Methode: Jedes Trümmerfeld wird von beiden Spielern gleichzeitig durchsucht. Gibt bei einigen Trümmerfeldern dann doppelten Zugewinn. Beim letzten Trümmerfeld darauf achten zuerst das mit dem Soldaten zu durchsuchen, damit er genug Zeit hat zur Hornburg zu fliehen. Macht man das so ist man auf Platin, hat noch 1:20 Zeit und ist bei Welle 7 oder 8 von 9. Damit man sich nicht an den Wellen selbst aufhält brauchen alle (!) Squads nen Zweihänder und man setzt die Barrikaden hinter die Squads, damit auch wirklich kein Gegner durchkommt.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    Epische

    Hallo,
    danke für die 2 Antworten. ich wollte jedoch nicht wissen, wie man die epischen inis macht, sondern nur, ob sie bei euch funktionieren :-)
    das wie hatten wir schon zu 95.gern Zeiten rausgefunden :-)

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload