+++ Aufgepasst +++ Mitgemacht +++ Freude geschenkt bekommen +++

Normalerweise muss meine Sippe „Die Helden Mittelerdes“ immer unter meinen kreativen Einfällen „leiden“ ( ), wie bei unseren Sippentreffen und diesmal dachte ich, ich lasse den ganzen Server daran teilhaben.

Hinter dem Event "Die Helden Mittelerdes schenken Freude" steckt folgendes:
Meine Elbin Arseth wird ab Montag, dem 1.12. zur Weihnachtselbin und geht dann nicht nur auf Jagd nach Orks sondern auch nach Geschenken.
Ab sofort könnt ihr bis zum 14.12 an Arseth ingame eure Weihnachtswünsche richten. So nach dem Motto „Mein HM bräuchte mal wieder ein neues Banner, das alte ist schon so zerschlissen“, „Mein Waffi bräuchte nen neuen Brustpanzer, der alte ist schon rostig“ oder „Meinem Schurken sind die Wurfmesser ausgegangen“. Seid kreativ.
Allerdings werden Wünsche wie „Ich hätte gern das neuste 1 ZA-Zeichen“ oder „Mir fehlt Schrift der Vita V“ nicht berücksichtigt, da ich davon ausgehe, dass ihr alle ohnehin genug Gold habt, um euch das Kram zu kaufen. Mir geht es da eher um die kleineren Sachen, mit denen man euch eine Freude machen kann.

Alles was ihr neben eurem Wunsch noch in die Nachricht schreiben müsst: den Namen des Chars, der beschenkt werden soll, welches Level der Char hat (gerade wenn es um kleine geht, die etwas für ein bestimmtes Lvl brauchen) und welcher Rasse sowie Geschlecht angehört. Was es mit letzterem auf sich hat, seht ihr dann, wenn ich eure Geschenke bekommt.
Für alle diejenigen, die wunschlos glücklich sind, sei aber gesagt, dass ihr mir ebenfalls eine Nachricht schicken könnt (ebenfalls mit den Angaben außer in dem Fall dem Wunsch) und ihr dann von mir etwas Gewichteltes bekommt. Und glaubt mir, da kann theoretisch alles in eurem Briefkasten landen

Worum ich allerdings bitten möchte: pro Spieler äußert nur ein Char einen Wunsch. Ich kann nicht nachvollziehen welcher Char zu wem gehört, denn dazu müsste ich den kompletten Server kennen, aber ich denke doch, dass ihr alle so ehrlich seid und es auch akzeptiert, dass nur ein einziger Wunsch möglich ist.
Und ausgeschlossen von der Teilnahme sind natürlich alle meine Sippies, die mir allerhöchstens bei der Wunscherfüllung helfen dürfen

Also schickt mir eure Wünsche/Nachrichten bis 14.12 (alles danach wird NICHT berücksichtigt) und wartet auf die Bescherung, die am 23.12 stattfinden wird.
Ich freue mich darauf, euch eine Freude machen zu können. Je mehr mitmachen, desto besser

Bei Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.