We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    13

    Wie aus den Ettenöden die öden Etten wurden!

    Anmerkung der Redaktion: Namen und Tatsachen wurden nicht geändert. Wer denkt ich mache eine Anspielung auf eine bestimmte Person -> Glückwunsch zu der Erkenntnis, ist aber reiner Wunschgedanke! Dieser Beitrag wird erstellt um die momentane Situation der Ettenöden auf Anduin aufzuzeigen und wie versucht wird, mit der Situation umzugehen (ich hoffe ihr versteht die versteckte Ironie)!
    Nach dem „Hype“ um die Anduin Etten, ist es ruhig geworden. Lediglich eine überschaubare Schar von Freeps und Creeps ist übrig geblieben. Man könnte meinen, es sieht folgendermaßen aus: Das Schlachtfeld ist ein Garten, der uns Kämpfe beschert?



    Was machen wir also, um die Jagd nach Punkten zu erleichtern?
    Eigentlich würde jeder gerne ausrasten, brüllen über den Zustand! Nun, bei uns ist das möglich! Man kann ungestört seinen Unmut freien Lauf lassen:



    Es darf posiert werden, mit allen Emotes die die Datenbank hergibt…an Stellen, wo man dies schon immer mal loswerden wollte:





    ...to be continued...(ich darf nicht mehr als 5 Bilder posten)

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    13
    Man kann seine Feinde verhöhnen, ohne dass sie davon Wind bekommen (und ohne das irgendwer anders davon Wind bekommt!)








  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    13
    Zusätzlich kann man sich endlich mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern!





    Wenn man Glück hat, kommt sogar Besuch vorbei!



    Du kannst dich fühlen wie der König der Welt!!


  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    13
    Wer mag, kann sogar den Zoo besuchen!!!





    Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht oder? Geht es nicht um erbitterten Krieg ohne Regeln und Gesetze? Also auf ihr Spieler von Anduin! Sucht weiterhin eure Gegner!
    Suchen…das können wir! Da wir ja nicht viele sind, kann man teilweise die ganze Karte absuchen! Meistens stellt man dann folgendes fest:



    Ich gebe es zu…reitet man länger alleine durch die Etten ohne jeglichen Kontakt zum „Feind“, fallen einem die komischsten Sachen auf!
    Zwerge und Elben können doch Freunde sein:



    Zu zweit patrouilliert es sich leichter ;D


  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    13
    DA FEHLT EIN HOBBIT!!!





    Schnell tracken!!!! OOOOOHHHHHHHHH…



    Und dann dieser Moment, wo der Server laggt (oder zeitgleich 4 PC´s, man weiß es nicht xD)! Auch da bleibt man netterweise von einem Angriff verschont!


  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    13
    Sollten doch mal MP´s da sein, findet man sie gaaaaaaaanz oft rund um TR! Manchmal kommt es allerdings auch vor, das man open jemanden findet :O SOGAR EINE GRUPPE!!!





    Sollten sich die Schergen Angmars nach einem erbitterten Kampf jedoch erst wieder sammeln müssen…geben wir ihnen natürlich alle Zeit der Welt! Wer schmeißt hier schon 100% Rollen rein??? Wie vertreibt man sich diese Wartezeit am besten?



    Duelle sind auch noch vorhanden


  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    13
    Wie man unschwer erkennen kann, sind wir sehr kreativ was unseren Zeitvertreib angeht! Ich bin sogar am überlegen, Zallaxx zu fragen, ob er nicht einmal Lust hätte mit meinem Jäger durch die Etten zu hüpfen (Zallaxx, was denkst du über die Idee? )!
    Nochmal zur Erinnerung: So denkt man sieht es aus!



    Und so ist es tatsächlich!



    Wir mögen nicht viele sein (DAS Kommentar können die Kritiker also sparen, wir wissen das!), aber man muss das Beste draus machen!
    Fazit: Tot ist der Server nicht, wir sind noch immer da!! Ich werde weiter durch die Etten ziehen und werde dabei Fotos von den Char ´s in den Etten zu machen! Also seid auf der Hut…vielleicht seid ihr die nächsten die abgelichtet werden ?


    Liebe Grüße Aranenel - Klatschreporterin, Möchtegern- Jägerin und Massefarmerin!



    In der nächsten Folge sehen sie:
    „Die MP Olympiade – oder: Wer schafft es als erstes, dass der Spinne die Spucke wegbleibt?“


    PS: Vielen lieben Dank an alle, die am Sonntag in den Etten waren! Es hat seit langem mal wieder Spaß gemacht!
    Last edited by Aranenel; Dec 07 2014 at 05:14 PM.

  8. #8
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    18
    War auch hocherfreut dass mal wieder ein wenig Action war am Sonntag, danke an alle.

    So als Alternative Beschäftigungen um die Wartezeit zwischen den Kämpfen zu verbringen könnte man auch:
    - Klippenspringen am Weißquell Wasserfall,
    - Verstecken spielen in der Binge Fror,
    - einen Hindernisslauf durch den Grimmwald
    - oder "Wer kommt weiter an den One-Shootern" vorbei veranstalten.
    Mareador (Champion) - R10, Demharn (Captain) - R13, Fallian (Runekeeper) - R7 || Ghrishnakh (Reaver) - R7, Ufzug (Warg) - R10, Fushmuz (Warleader) -R7 Aksab (Defiler) - R6

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    83
    Jo war nice, dass etwas was los war am Sonntag.
    Nur leider ist es immer noch zu wenig los...was man dagegen machen kann....
    Seit der Ettensonntag Idee waren ja wirklich viele auf unserem Server und plötzlich sind alle verschwunden.
    Ich fand es bissl übertrieben, wie viele da waren, aber auch übertrieben, wie wenig grade los ist...
    Was man noch dagegen machen könnte?
    Ich vermisse vor allem die alten Solokämpfe auf unserem Server. Es waren immer gute Anzahl von mps und Freeps, wo man solo was machen könnte, aber auch grp Fights waren nebenher gut dabei, sodass man gerne mal von der grp abgefarmt wurde.
    Skutbash - Warleader - r13 ; Karapuser - Captain - r11, Gwaihir [DE]--- Skutburz - Reaver - r12 Gwaihir [DE]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload