We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Thread: Sippenruf

  1. #1
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    4

    Sippenruf

    Hallo, ich bin noch in der Sippe Elements of Light. seit kurzen wird in der Sippe gesagt was wir angeblich für einen Ruf hätten und werden mit FAQ oder wie die heißt, gleich gestellt. also wir wern chiter und so. man könne mit unsere Sippe keine inis gehen. wern alle blöd.

    hier meine Frage: stimmt das und was hat unsere sippe dazu beigetragen????

    es grüßt euch

    der roderwin

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Nix gehört

  3. #3
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    4
    hallo Ame,
    ich habe bisher unsere sippe ja nur als feierabendsippe verstanden. also alles was spaß macht wird gemacht und was man nicht will, eben nicht. also alles kann, aber nichts muss.

    du kennst ja unseren sippenchef ja schon :-) dem hast ja schon gezeigt wie man bg macht :-) ehm machen kann :-)

    lg

  4. #4
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    4
    [QUOTE=roderwin;7312292]hallo Ame,
    ich habe bisher unsere sippe ja nur als feierabendsippe verstanden. also alles was spaß macht wird gemacht und was man nicht will, eben nicht. also alles kann, aber nichts muss.

    du kennst ja unseren sippenchef ja schon :-) dem hast ja schon gezeigt wie man bg macht :-) ehm machen kann :-) es wer sehr nett wenn man darüber was erfahren kann und sich die leute mal umhöhren

    lg

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Was heisst "ehm machen kann"?
    Er sollte es ja dann mit euch machen, bzw darauf hin arbeiten.

  6. #6
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    4
    macht er ja :-) leider passt es bei einigen noch nicht mit der rüssi :-) ist eben eine Feierabend sippe

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    ´Na dann müssen die die mehr da sind, für die anderen mit farmen

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,146
    Ich hoffe es ist die Rede von T2.

    Fuer T1 braucht man aus meiner Sicht keine aktuelle Ausruestung.
    Achtet darauf, was ihr zieht und wo ihr steht.


    Nun zurueck zu Deiner Anfrage.
    Ich haette das erst mal intern in der Sippe versucht zu klaeren. Denn solche Anfragen koennen auch nach hinten losgehen.
    Ich habe gemeckere darueber vernommen, auf Nachfragen war das aber alles im Rahmen.

    Ich hatte Nachgefragt, da mir eure Sippe in der Vergangenheit ehr unbekannt war.
    Ich habe aber kuerzlich mit Jemanden von Euch zusammen gespielt und es war eine sehr angenehme Runde (SG).
    Im Nachgang haben wir noch BdT in den alten Orthanc Instanzen Dargnakh Entfesselt & Fangorn fertig gemacht.
    Dies lief dann aus der SG Gruppe gebildeten zwei 3er Teams Zeitgleich.

    Am Tag drauf wuerde ich nochmal zu SG eingeladen, diesmal mit mehreren Mitglieder eurer Sippe.
    War auch ok, auch wenn in der Absprache einges ungewoehnlich lief. Dies konnte aber auch geklaert werden.

    Moeglicherweise kann die allgemeine Verstimmung daher ruehren, das der Worldchan haeufig durch eure Gruppengesuche ueberflutet wird. Hier im besonderen der kuerzliche Thorog Raid.
    Ohne klassischen Tank konnten wir letzte Woche den Raid mit einer 6er Gruppe abschliessen in 2 Anlaeufen (Abbilder waren das Problem).
    Hier dann ueber fast 20 Minuten den Chat voll zu spamen war vielleicht etwas viel.

    Es gibt KEINEN bdt Eintrag und in der Instanz kann man aus einer Gruppe keinen Raid mehr bilden.
    Auf der anderen Seite hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, das es sich um einen 24er Schlachtzug handelt.
    Zum Farmen wurde der schon meist nur imo mit 12 befuellt.

    Die alte, je ein HM Regel ist hinfaellig. Der HM kann in der Gruppe einmal irgendwas nehmen, nicht mehr 3x Furcht.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload