We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1

    Die Bunten Vögel mit ihrem Musikvideo "Heldenhaft"

    Es ist soweit und wir haben unser erstes Musikvideo fertiggestellt. Etliche Gigabytes, zig Tassen Kaffee und ein paar Abende hat es dann schon gekostest aber wir sind stolz auf unser “Heldenhaft” und hoffen, Euch gefällt es ebenfalls. Kommentare und Anregungen sind immer gern gesehen.


  2. #2
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    84
    Na dass ist doch mal ne nette Idee.

    Also ich finds echt schick....bin ja eh schon längst ein Fan
    Last edited by tedshischa; Mar 18 2015 at 05:31 AM.

  3. #3
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    283
    Eine tolle und wirklich gelungene Idee! Wir sind immer wieder beeindruckt, welche Kreativität in vielen von euch steckt und würden dieses schöne Video auch gerne dem Rest der HdRO-Community auf unserer Facebook-Seite vorstellen. Natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt

    Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Stunden im Spiel und sind gespannt, ob es noch mehr in der Art von euch zu sehen bzw. hören geben wird!

  4. #4
    Hallo zusammen und danke für Eure netten Worte. Selbstverständlich darf unser "Heldenhaft" geteilt, geliked, verlinkt oder was auch immer werden. Es wäre uns eine Freude!

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    669
    Sehr schön gemacht,weiter so! Ich freue mich schon euch wieder am Keilermarkt zu hören.

    Gruß Beda

  6. #6
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    41

    Thumbs up

    Totaaal klasse gemacht !!!!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload