We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 10 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10
Results 226 to 232 of 232
  1. #226
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    68
    Quote Originally Posted by Thrudi View Post
    Ja der allseits bekannte Waffi ...
    den kerl hab ich gefressen -.-

    aber doro bis auf dich kenn ich auch keinen mehr ^^
    Auf mp sowieso nicht, hab ja keinen mehr auf gwaihir
    Wo bist du denn hin verschwunden? :/

  2. #227
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    142
    Quote Originally Posted by Soragrim View Post
    Wo bist du denn hin verschwunden? :/
    alle MPS sind mittlerweile auf Laurelin, habe dort einen sehr netten französischen Stamm. bin vor allem am We abends dort anzutreffen. allerdings nicht mehr unter meinen Main MP namen

  3. #228
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    137
    Sind ja eh alle Threads tot, also such ich mir einen der drei raus und schreib mal was rein...
    Das "alte" Gwaihir war definitiv anders als das neue. Ob schlechter oder besser, das muss jeder für sich entscheiden. Von mir jedenfalls ein großes DANKE an alle Bobs und Oberbobs für die schöne Zeit mit euch!

    Quote Originally Posted by Andtalien View Post
    Jo, ich mich auch. Sie leben noch! Ich vermisse das Iko-Forum ja :-( (auch wenn Du Bob meine Postings immer ethitiert hast, wenn mein Temperament wieder mit mir durchging.... :-D )
    Ich spiele zurzeit ja praktisch gar nicht, aber wenn es das Forum noch gäbe, wäre ich bestimmt viel eher motiviert, noch bzw. wieder durch die Etten zu streifen... :-(
    Bin halt ein böses Monster, huh!
    Musste erst mal massig Wissen aufsaugen^^ und nach dem was ich hier so gelesen hab, hätte ein Forum vermutlich wenig geholfen und scheint auch im Moment ziemlich undenkbar.

    Quote Originally Posted by Thrudi View Post
    Ja das Forum war echt nice gerade was den Austausch untereinander anging.
    Aber wie so oft für Gwaihir, wurde zu viel geflamed und gehated gegen andere und da muss man sagen das es eine Weise entscheidung war von Iko das Forum still zu legen.
    Soweit ich weiß spielt er auch nicht mehr, aber seine Blechbüchse war einer der besten die es zu der Zeit gab, zumindest vom Spiel / Movement her.

    Iko wenn du das liest, wir vermissen dich :-D
    Ach ich hab nur 2,5 Jahre gebraucht, um euch und HdRO zu verarbeiten!
    Durch den Server Transfer sind jetzt meine 65/75 Urgestein-Chars von Maiar am Start, aktuell entferne ich ein paar Spinnweben und dann mal schaun.

    Lg iko

  4. #229
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    68
    Alljährlich grab ich diesen Thread mal wieder aus^^ Wär schön, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

    Ethi und Wolfi, wo seid ihr hin verschwunden?

  5. #230
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    344
    Moin Sora,

    schön das du den alten Thread ausgegraben hast .
    Sorry hab mich gar nicht bei dir abgemeldet, bei mir war (und ist zurzeit) die Luft raus bei HdRO. Hab mir Mordor auch noch nicht geholt.
    Wolfi und Doro bearbeiten mich aber schon, Mal schauen vielleicht schaue ich demnächst wieder vorbei.

    Beste Grüße

    Ethi


    Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

  6. #231
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    142
    Quote Originally Posted by Soragrim View Post
    Alljährlich grab ich diesen Thread mal wieder aus^^ Wär schön, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

    Ethi und Wolfi, wo seid ihr hin verschwunden?
    TADDADAAAAAM !!! Sora du alte Maden-Nase Scheisse hab ich mich gefreut als ich dich letztens abends gelesen hab
    Speiler flüstert: "Bist du das Original?" - Danke für den unterhaltsamen Moment, es kann ja nur eine geben.

    Tatsächlich habe ich auch (mal wieder...) den Weg ins Spiel gefunden. Nun kam aber das Update und ich lass es gleich schon wieder sein einzuloggen. ^^ SSG hat mit diesem Update die Etten für mich vernichtet.
    Ethi wo bist du in der zwischenzeit abgeblieben? Anderes Game gefunden?
    Man steinige mich, aber ich hab bis auf wenige Runden WoT ein ganzes Jahr fast gar nicht gezockt ._.

    Aleyssa Lvl 100 Runeskeeper - Tarawyn Lvl 100 Loremaster - Rotalien Lvl 100 Hunter - Thrudr Lvl 95 Champion

  7. #232
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    68
    Quote Originally Posted by Thrudi View Post
    TADDADAAAAAM !!! Sora du alte Maden-Nase Scheisse hab ich mich gefreut als ich dich letztens abends gelesen hab
    Speiler flüstert: "Bist du das Original?" - Danke für den unterhaltsamen Moment, es kann ja nur eine geben.

    Tatsächlich habe ich auch (mal wieder...) den Weg ins Spiel gefunden. Nun kam aber das Update und ich lass es gleich schon wieder sein einzuloggen. ^^ SSG hat mit diesem Update die Etten für mich vernichtet.
    Ethi wo bist du in der zwischenzeit abgeblieben? Anderes Game gefunden?
    Man steinige mich, aber ich hab bis auf wenige Runden WoT ein ganzes Jahr fast gar nicht gezockt ._.
    Hat mich auch gefreut, dachte ja, du wärst auf einem anderen Server
    Im Moment ist eigentlich nur zu wenig los, Warg kann man auf jeden Fall noch spielen. Außerdem sollen ja die Grundwerte demnächst noch angepasst werden.

    Levelt euch doch einen Char auf Lv60 - da gibt es viele schöne Inis (die skalierbaren auf T2 sind auf dem Level ziemlich übel o.O) - und wenn die Etten wieder bevölkert sind, geht's dort weiter.


    Ethi, jetzt bearbeiten dich 3 Leute^^

 

 
Page 10 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload