We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18
  1. #1
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    7

    BdT - "Widerstand ist zwecklos" - wie kann man die Tat abschließen?

    Liebe Schurken- und Spieler-Gemeinde,

    ich stehe vor der Herausforderung nach all meinen Schurkenjahren nun endlich die Tat "Widerstand ist zwecklos" abzuschließen. In der Beschreibung zur Tat steht auch gut beschrieben, was dazu erforderlich ist: Das Ziel muß dem Rätsel widerstehen (oder anderen Stun-Effekten wie z. B. schlaue Erwiderung, überraschende Wende). So weit so gut, aber: Die Gegner widerstehen bei mir einfach nicht mehr, sondern werden immer gerätselt. Dadurch setzt sich der Counter nicht hoch und ich kann die Tat nicht abschließen.

    Könnte mir jemand einen Tipp geben, welche Stats (und damit auch Rüstung, etc.) ich ablegen muß, damit mein Schurke nicht mehr "so gut rätselt"? Evtl. gibt es auch eine andere Lösung. Kann man die Tat dann auch an Übungspuppen erhalten?

    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    Beste Grüße, Euer
    Marci

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    937
    Ja gehe einfach an die Übungspuppen in Dol Amroth^^ dafür wurden die Übungspuppen aucheingeführt um Taten auch abzuschließen.

  3. #3
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    7
    Danke Dir Ildaril!

    Hast Du noch einen Tipp, ob ich durch Reduzierung irgendwelcher Stats die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass die Puppe meinen Rätseln widersteht (Beweglichkeit o. ä.?) Die Puppen in anderen Hauptstätten widerstehen nämlich nicht.

    Viele Grüße
    Marci

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    937
    Die Puppen in den anderen Hauptstätten sind alle so lvl 75 oder 85 bzw. noch niedriger. Nur die in Dol Amroth und die Puppen in den Etten sind lvl 100. Obwohl du kannst auch die Puppen in den Etten Probieren und nimmst die Stärkste dort von denen, da müsste es Definitiv widerstehen.

    Edit: Das Widerstehen hängt von deinem und dem Level deines Gegners ab. Also du bist lvl 100 und dein Gegner auch, dann hast du X% warscheinlichkeit das dein rätsel widerstehent tut.
    Bist du jetzt lvl 100 und dein Gegner 105 ist die Warscheinlichkeit größer das Rätseln widerstehen wird. Bist du jetzt lvl 100 und dei Gegner 85 wird er so gut wie garnicht widerstehen.

    Als tipp gebe ich dir noch mit Blauskillung und dort den 1minuten Stun auf die Puppe und dann mit einer Wund/Dot rausholen und Rästeln drauf, Rästeln sollte dann widerstehen!
    Last edited by Ildaril; Jul 23 2015 at 09:42 AM.

  5. #5
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    7

    Thumbs up 1.000 Dank

    1.000 Dank für Deine Hilfe und des Rätsels Lösung!

    Marci

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    138
    Im Gelben Baum gibt es auch nen Trait(Komödiantische Zeitplanung),der +25% Resistenzpenetration gibt.Dieser war immer verbugt,wodurch das Ziel recht häufig widerstanden hat(Tricks und Rätseln).Keine Ahnung ob der noch buggy ist,aber evtl wurde das ja noch nicht gefixt
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a0000000dd662/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Marchipane View Post
    Hast Du noch einen Tipp, ob ich durch Reduzierung irgendwelcher Stats die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass die Puppe meinen Rätseln widersteht
    Finesse.
    Lege alle Rüstungs- und Schmuckteile ab welche Finesse als Stat haben.
    Eruadarion | Captain | on Gwaihir [EU-DE]
    www.avorthalier.eu

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    @Ildaril
    Die Puppen sind immun gegen jegliche Art von Stun/Daze/... das wird nicht funktionieren. Und auch wenn du einen Gegner zuerst anderweitig stunst und dann rätselst, ist dieser immun, er widersteht nicht.


    Zusätzlich zu den anderen Tipps würde ich dir auf jeden Fall die Gelbskillung empfehlen - da hat das Rätsel nur 30sek Cooldown statt 1min.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    937
    Dann haben sie das mit den Puppen geändert, habe damals zu 75 den Trait mit meinem Schurken an Galtrev Übungspuppen fertig gemacht, weil ich da auch das selbe problem hatte.
    (Kann natürlich sein das es Buggy war)
    Last edited by Ildaril; Jul 23 2015 at 03:10 PM.

  10. #10
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    7
    Toll, dass so viele so schnell geantwortet haben! Dankeschön!

    Leider bin ich keinen Schritt weiter. Ich habe eben etwas 3 Stunden versucht die Tat zu vollenden. Der Zähler bleibt weiterhin störrisch bei bei 47/75 stehen. Bei den Übungspuppen geht es tatsächlich nicht mehr, die sind immun. Aber auch andere 100er oder 101er Gegner widerstehen einfach nicht, sondern werden gerätselt (was im Prinzip ja auch gut ist ) Ich versuche es morgen in anderen Gebieten weiter (Finesse reduzieren und alles andere hat auch nicht geholfen).

    Ich berichte, wenn ich es doch noch rauskriege.

    Bis dahin, Euer Marci

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    937
    Probiers mal im Zweikampf evtl mit einem anderen Spieler, Waffi, Tank etc.

  12. #12
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    44
    Bei mir hat geholfen, Rüstung, Schmuck und Waffen abzulegen und dann im Schleichen Gegner auf gleichem oder höhreren Level auszuwählen.


    Damit ich auf jeden Fall Gegner auf meinem Level habe, bin ich dann in ein Scharmützel. Auf Level 100 laufen da ja dann auch einige Level 101-Mobs rum ...

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    121
    Quote Originally Posted by Marchipane View Post
    Toll, dass so viele so schnell geantwortet haben! Dankeschön!

    Leider bin ich keinen Schritt weiter. Ich habe eben etwas 3 Stunden versucht die Tat zu vollenden. Der Zähler bleibt weiterhin störrisch bei bei 47/75 stehen. Bei den Übungspuppen geht es tatsächlich nicht mehr, die sind immun. Aber auch andere 100er oder 101er Gegner widerstehen einfach nicht, sondern werden gerätselt (was im Prinzip ja auch gut ist ) Ich versuche es morgen in anderen Gebieten weiter (Finesse reduzieren und alles andere hat auch nicht geholfen).

    Ich berichte, wenn ich es doch noch rauskriege.

    Bis dahin, Euer Marci
    Am schnellsten gehts eigentlich in den Etten. Eigene finesse auf 0 setzen und ein MP mit hohem Rang bitten paarmal resistenz reinzuskillen^^. Dürfte die beste Lösung sein wenn du jemanden findest der das mitmacht
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    669
    Marci ich könnte meinen KAF zur Verfügung stellen . Einfach mal ingame anhauen.

    Gruß Beda

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    84
    Quote Originally Posted by Bedalin View Post
    Marci ich könnte meinen KAF zur Verfügung stellen . Einfach mal ingame anhauen.

    Gruß Beda
    Hi wollte gerade vorschlagen, geh einfach ins PVP, die MP´s werden Dir öfter widerstehen als es Dir lieb sein wird, ich habe auch erst in den Etten die Tat vollendet...

    Grüße
    Tom

    Thommy Hauptmann 100 (R11) - Thomms Kundi 100 (R7) - Veobo Hüter 85 (R10) - Xaidir Jäger 100 (R4)

  16. #16
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    7
    Euch allen vielen Dank!

    Nur in den Etten komme ich weiter. Danke an Euch Monsis

    Allerdings widerstehen diese auch nicht so oft, aber ich bin dadurch wieder auf den Ettengeschmack gekommen.

    Bis im Spiel, Euer
    Marci

  17. #17
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    53
    Quote Originally Posted by Ildaril View Post
    ...Als tipp gebe ich dir noch mit Blauskillung und dort den 1minuten Stun auf die Puppe und dann mit einer Wund/Dot rausholen und Rästeln drauf, Rästeln sollte dann widerstehen!
    wo ist denn im blauen baum nen 1minuten stun? bin lvl 61 und sehe da nichts, oder kommt das noch?

  18. #18
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    Quote Originally Posted by Grondarg View Post
    wo ist denn im blauen baum nen 1minuten stun? bin lvl 61 und sehe da nichts, oder kommt das noch?
    Einen 1 minütigen Stun gibt es nicht. Er meint das Disabling Gamble durch Provozieren, das auf Stufe 6 1 Minute lang dazed.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload