We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Thread: Abschied

  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    34

    Abschied

    Nun heißt es also Abschied nehmen von Maiar. Hab hier die glücklichste aber auch eine der traurigsten Zeiten erlebt.
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg auf den Servern die ihr euch ausgesucht habt. Vielleicht sehe ich ja die/den eine/n oder andere/n wieder.

    So lebt denn also wohl
    Celebrethwing

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    35
    Auch wenn ich schon ewig nicht mehr on war ... ist schon ein komisches Gefühl, daß *mein* Maiar bald nicht mehr da ist.

    LotrO hat mein Leben sehr verändert .. nicht das Spiel selber, sondern was man aus dem Spiel mitgenommen hat (was für eine Metapher.. *g), und zwar im positiven Sinne.



    p.s.: Gibt es das deutsche Forum nicht mehr ? **akte-x-musik

    Edit : Gefunden -.- ...

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    34

    Abschied

    Ich durfte im Laufe meiner Spielzeit hier auf Maiar sehr liebe Menschen kennen lernen. Sowohl im Spiel als auch im echten Leben. Einige habe ich leider aus den Augen verloren andere sind mir sehr gute Freunde geworden.
    Wir treffen uns so oft es geht. Da einige dieser Menschen mich auf den neuen Server begleiten werden fällt der Abschied nicht ganz so schwer.
    Ein letztes Farewell Maiar mein alter Freund

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Auch wenn ich derzeit eher wenig begeistert von Lotro bin, die Sippe und ich hatten wirklich schöne Zeiten auf Maiar, da aber so gut wie niemand mehr aus diesen alten Zeiten noch aktiv ist, habe ich den Abschied irgendwie schon länger hinter mir und wenn ich einmal nostalgischer Stimmung sein sollte, schaue ich halt in den Archivordner mit den Screenshots, wobei ich festgestellt habe, dass ich diesbezüglich leider nicht besonders fleißig war.

    In diesem Sinne: Macht´s gut und danke für den Fisch.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4

    Post

    * lang ist´s her. Schön war´s *

    ** DRAGONAS **

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload