Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, wie ich die Klassentaten Standhaft bleiben und Überwältigende Gegenwart abschliessen kann?
Sind das Skills die man verwenden muss oder Quests? Hab leider nirgends was gefunden.
Was sagt denn der Tooltipp, wenn du über Trait gehst? Normalerweise sollte da stehen mit welchem Skill du diesen pushst. Ansonsten bei Lotro-Wiki vorbeischauen, da sollte alles aufgezählt sein. Allerdings nur in Englisch.
das ist ja das Problem, es steht halt nur da: Ihr habt diese Tat noch nicht vollbracht.
Aber danke für deine Info. Mit englisch hab ichs nicht so. Ich versuch es mal dort.
Bei einigen Klassen gibt es Traits, die man nur in einer bestimmten Skillung machen kann (Bsp. Barde und Lied der Hilfe) Aber da du dich ja anscheinend schämst, den betreffenden Skill und Trait zu nennen, den es betrifft, sowie in welcher Skillung dein Charakter umherbrummt, wird die Hilfe eher rudimentär bleiben
Hallo Eldowine,
mit der Skillung muss es ja nicht immer was zu tun haben. Ich habe alle 3 Skillungen. Aber ich weiss jetzt dank deinem Tipp mit Wicki, dass es sich um Rassentraits handelt.
Das ging aus dem Tooltipp nicht hervor.
Spinnen töten in 3 Stufen und erst auf der 3. Stufe bekommt man den trait.
Also nochmal vielen Dank.