Was habe ich falsch gemacht bzw auf was sollte ich mehr achten ? ( Moralwert)
Bräuchte einen Rat
Bin ein Waffenmeister lvl 100 und habe das problem das ich nur 15k leben habe und würde nun gerne wissen was ich falsch gemacht habe bzw was ich ändern sollte . Um eine gescheite rüstung würde ich mich noch kümmern wollen aber ratlos welche für mich besser wäre da ich mit diesen Char nur alleine spiele .
Füge ein Screenshot bei um euch einen einblick in die werte geben zukönnen
Anorische Rüstung und Schmuck wäre wohl das einfachste.Dazu lila Essenzen, denn alles andere wird wohl nicht bezahlbar sein für dich.
Um schnell an Geld zu kommen, kannst du auch 2-3 Tage mal bei Thorog-SZ mitlaufen und die Zeichen im Scharmützellager gegen Anfalasschriftrollen eintauschen ( erhöhung der attributstufe )
und diese dann im AH verkaufen.
Das wäre der einfachste und schnellste Weg.
Oder du fängst an täglich epische Schlachten zu mache.Dort bekommst du Sterne des Verdienst ( tauschbar gegen besseren Schmuck ) und Essenzen.Dazu kannst du in Dol Amroth eine tägliche Quest machen, bei der du Gold/Silbermarken bekommst, welche sich gegen gute EssenzRüstung eintauschen lassen.
Thorog ja muss man freischalten das geht ja schnell, die Anfalas verkaufen, eigentlich dumm da er sie selbst brauch und sie bald Billiger sind.
Am besten Sippe suchen, auch wenn es sich doof anhört viele haben Goldene Essnzen rumliegen, da kann man nachfragen bzw sich diese Craften lassen. Hast ja noch paar gebiete vor dir, dort gibts es im Questverlauf die ein oder andere die du gebrauchen kannst. Wie gesagt zuerst sammeln und dann einsetzen und jemand dabei schauen lassen bevor du dich verbaust.