Was habe ich falsch gemacht bzw auf was sollte ich mehr achten ? ( Moralwert)
Bräuchte einen Rat
Bin ein Waffenmeister lvl 100 und habe das problem das ich nur 15k leben habe und würde nun gerne wissen was ich falsch gemacht habe bzw was ich ändern sollte . Um eine gescheite rüstung würde ich mich noch kümmern wollen aber ratlos welche für mich besser wäre da ich mit diesen Char nur alleine spiele .
Füge ein Screenshot bei um euch einen einblick in die werte geben zukönnen
Anorische Rüstung und Schmuck wäre wohl das einfachste.Dazu lila Essenzen, denn alles andere wird wohl nicht bezahlbar sein für dich.
Um schnell an Geld zu kommen, kannst du auch 2-3 Tage mal bei Thorog-SZ mitlaufen und die Zeichen im Scharmützellager gegen Anfalasschriftrollen eintauschen ( erhöhung der attributstufe )
und diese dann im AH verkaufen.
Das wäre der einfachste und schnellste Weg.
Oder du fängst an täglich epische Schlachten zu mache.Dort bekommst du Sterne des Verdienst ( tauschbar gegen besseren Schmuck ) und Essenzen.Dazu kannst du in Dol Amroth eine tägliche Quest machen, bei der du Gold/Silbermarken bekommst, welche sich gegen gute EssenzRüstung eintauschen lassen.
Thorog ja muss man freischalten das geht ja schnell, die Anfalas verkaufen, eigentlich dumm da er sie selbst brauch und sie bald Billiger sind.
Am besten Sippe suchen, auch wenn es sich doof anhört viele haben Goldene Essnzen rumliegen, da kann man nachfragen bzw sich diese Craften lassen. Hast ja noch paar gebiete vor dir, dort gibts es im Questverlauf die ein oder andere die du gebrauchen kannst. Wie gesagt zuerst sammeln und dann einsetzen und jemand dabei schauen lassen bevor du dich verbaust.
Da du allein unterwegs bist und daher wahrscheinlich kein T2/T2 HM oder Ettenöden spielst, sollten 15.000 Moral nicht das Problem sein. Ich sehe eher ein Problem bei den Beherrschungswerten. Ca. 18.000 ist arg wenig. Du kannst deinen ausgeteilten Schaden wahrscheinlich locker verdoppeln - dann sind die Gegner schneller weg und du brauchst nicht mehr Moral. Der Wille-Wert erscheint mir für Solo-Spiel unnötig hoch.
Du könntest dir eine Essenzrüstung besorgen (gecraftet, Dol Amroth oder Minas Tirith) und mit einfachen Essenzen ausstatten (brauchst für deine Spielweise keine goldenen) oder die klassische Klassenrüstung in Dol Amroth holen - das dürfte ca. eine Woche dauern (wegen der verschiedenen Tagesquest, Rufgegenstände könnte man kaufen, Rufbeschleuniger gibt es preiswert beim Scharmützelhändler). Einen goldenen Essenz-Umhang Stufe 100 bekommst du über das epische Buch in Minas Tirith. Schmuck könntest du gecrafteten Essenzschmuck nehmen oder z.B. hellblauen aus den Epischen Schlachten.
In 2-3 Wochen könnte U17.2 erscheinen. Mal sehen was der neue Tauschhändler in Minas Tirith dann anbietet.
Bräuchte einen Rat
Bin ein Waffenmeister lvl 100 und habe das problem das ich nur 15k leben habe und würde nun gerne wissen was ich falsch gemacht habe bzw was ich ändern sollte . Um eine gescheite rüstung würde ich mich noch kümmern wollen aber ratlos welche für mich besser wäre da ich mit diesen Char nur alleine spiele .
Ich versuche dir mal zu "helfen"...
PvE Solo. Guck, dass du gebufft auf deine 80.000 Mastery kommst. Sockle auf deine Essenzrüstungen kein Macht, sondern Physische Beherrschung. Jol dir deine knapp 17.000 Crit ebenfalls über Essenzen. Finesse reicht mit 12k völlig aus. Schmuck lässt du dir den Sockelmist craften. Helms Klamm Schmuck brauchst du nicht wirklich. Wobei du bei PvE Solo auch so rumlaufen kannst, wie du aktuell rumläufst.
Erstmal vielen Dank für die Antworten .
Ich habe das mal mit der Macht ausprobiert und es habt bisher damit sehr gut geklappt mit der Zeit werde ich noch die anderen Dinge ausprobieren um zusehen was das beste sein wird . Mit der Rüstung werde ich erstmal mit den Quest weiter machen und dann später dann mit den Essenzen anfangen .
Eine Frage hätte ich noch und zwar wo finde ich den noch Scharmützellager in den neuen Gebieten ?
Bekommt man eigentlich im Laufe der Geschichte eine legendäre Waffe des ersten Zeitalters und wo bekommt man diese Essen her die moral und kraft usw. für einen zeitraum verbessern ?
Hoffe es gibt eine andere möglichkeit die zubekommen als sie selber zucraften da ich in dieser hinsicht nicht getan habe .
Ein paar Goldene bekommt man über HK und MT Schlachten (mit viel glück) ansonsten craften oder im AH Kaufen was teuer wird. Würde ansonsten zu den blauen raten die sind relativ günstig zu erwerben.
Edit: Zuer mal bis MT durchquesten bis dahin bekommst ein paar zusammen.
Alternative ist Osgiliath Instanzen T2 und sich Crafting rüstung holen, müsstest halt wen finden der dich durchzieht :/