We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    7

    Warum wird an allem möglichen gearbeitet, nur am Beorninger nicht?

    Nun, wir haben mittlerweile seit über einem Jahr die neue Klasse bzw. Rasse des Beorningers. (Um genau zu sein seit Update 15, 4. November 2014).
    Auch kamen seitdem viele Updates, bei denen an diversen Klassen gearbeitet wurde. In letzter Zeit wird er nicht mal mehr ansatzweise erwähnt.

    Daher stellt sich mir die Frage: Ist der Beorninger noch im Gedächtnis der Entwickler oder schon längst in der technischen Schrottsammlung angekommen?

    Wenn noch etwas Arbeit investierst werden soll, dann beachtet bitte folgende Dinge zuerst [die Dinge, die meines Erachtens am ehesten notwendig sind]:

    1. Etwas allgemeines: Den Schaden, den man in Bärenform verursacht, wird grundsätzlich nur über die Haupthandwaffe berechnet. Dies führt zu einem Zwang zu einer 2-händigen Waffe, da bei 2 Waffen ansonsten in Bärenform etwa die Hälfte des Schadens einfach weg ist. Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten der Entwicklung: Entweder dafür sorgen, dass nur eine 2-Hand-Waffe getragen werden kann, oder den Schaden der Zweithand miteinfliessen zu lassen.´

    2. Rotskillung (Die Klaue): Wenn man in Bärenform 'Unerbitterliche Zerfleischung' gewirkt hat und zurück in Menschenform wechselt, wird in den Schnellzugrifflisten angezeigt, sie Abklingzeit wäre schon um. Zurück in Bärenform (während der 30s Abklingzeit) wird beim Aktivieren der Fertigkeit nur folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Fertigkeit ist nicht bereit." Das kann auf Dauer echt irritierend sein, vorallem wenn man sich das noch nicht genauer angesehen hat.

    3. Gelbskillung (Mit Gebrüll): Man kann die Eigenschaft 'Im Angesicht von' zwar skillen, doch es wäre doch schön zu sehen, wenn dort auch stehen würde, dass sich die Abklingzeit von 20s auf 3min erhöht. Allerdings kann man dann auch nur alle 3 min außerhalb des Kampfes wiederbeleben. Nun denkt man, ach damit kann man leben, ich kann ja im Kampf wiederbeleben. Das ist verbuggt, es ist im Prinzip zu Glückspiel motiert. Bei dem einen geht es, beim nächsten nicht mehr (Fehlermeldung: 'Ungültiges Ziel'). Bei den Charaktern, bei denen 'Standhalten' fehlschlägt, hilft nur reloggen. Und selbst dann kann man sich nicht auf die Wiederbelebungsversuche verlassen.

    4. Mittlere Rüstung mit Macht. Klingt komisch, ist es auch. Insbesondere je weiter man kommt, desto schlechter sind die Möglichkeiten an eine ordentliche Rüstung zu kommen. Bestes Beispiel: Dol Amroth Essenzenrüstung: Es gibt natürliche mittlere Rüstungsteilen, diese haben jedoch nur Beweglichkeit drauf, obwohl Macht das Hauptattribut ist. Nun gut, es gibt seit Minas Tirith mittlere Rüstungsteile mit Macht, jedoch muss man dazu erstmal nach Minas Tirith kommen. Und das ohne gescheite Rüstung...

    5. Grundattribute: Macht als Hauptattribut bringt pro Punkt 8 physische Beherrschung, jedoch nur 6 taktische. Man erlangt zwar noch über Schicksal und Wille taktische Beherrschung (6 & 4). Beweglichkeit bringt 6 phys. Beherrschung. Meiner Meinung nach ist diese Verteilung vollkommener Schwachsinn, den selbst ein Waffenmeister bekommt mittels Macht sowohl 8 phys. als auch takt. Beherrschung. Und das obwohl ein Waffenmeister im Prinzip keine takt. Beherrschung braucht.

    Daher würde ich mit folgendes wünschen: pro 1 Macht bekommt ein Beorninger 8 Punkte beider Beherrschungsarten. Dafür werden die Beherrschungswerte von den Attributen Beweglichkeit, Schicksal und Wille entfernt.

    6. Den Beorninger kann man bis Ende Moria richtig feiern. In diesem Levelbereich ist er überstark, viel Schaden, gute Heilung, viel Moral. Es gibt massenweise Beos um Level 50-70 rum, aber nur sehr wenige 100er Beos. Selbst auf Gwaihir. Und noch weniger werden effektiv in Instanzen eingesetzt. Auch wegen der oben beschriebenen Probleme.


    Eine letzte Sache möchte ich auch noch loswerden: Für diese dermaßen schlecht produzierte Klasse kostet dann auch noch 1000 Turbine-Punkte. Nachdem jetzigen Stand ein wirkliches Verlustgeschäft.


    Gruß Taxtro von Gwaihir (einst Vanyar^^)

    PS: Ich spiele meinen Beorninger in Gelb und Rot, daher sind hier keine Angaben über die Blau-Skillung vorhanden.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    937
    Spiele selbst keinen Beo, kann dir daher nur in Punkt 4 widersprechen, ordentliche Rüstung ? es ist relativ egal ob du die DA, oder die MT Rüstung die holst, beide sind genaus so gut wie die derzeitige Crafting Rüstung, hast zwar den Grundwert nicht drauf den kannst aber als Essenz draufhauen und hast dadurch allein mehr und gut was an Moral und wenn du Ettenspieler bist hol dir am besten eh 2 Teile vom Ettenset wegen den Setboni. Evtl zugar Osgiliath set für Gelb und Rot wenn die Bonis für 4er Bonus bzw den 2er halt gut sind, an das Set kommt man schnell ran besonders mit Sippe durchziehen lassen einfach.
    Also was Rüstungsset angeht hat man genug im überfluss, kommt nur drauf ann wie du Spielen magst, als Moral Bombe (25k moral + 70k Phy +) oder Ausgewogen mit genug Defens und weniger Moral (20-25k Moral, Phy/Taktische Beherschung bei 63-65k, Defens am Cap Phy/Taktische ver. Kritische bei 50%+), man kommt bei jedem Rüstungset auf das gleich hinaus gibt da kaum relevante unterschiede die man nicht durch Tugenden noch ausgleichen könnte oder Buffood/Schutzk/Kampfk.

    Edit:
    Punkt 5 Taktische ist auf Gelb irrelevant da reichen bzw sollten 62-65k reichen selbst bei 6 Punkten kommst dort auf Ausgehende Heilung von 58-61% ( das reicht vollkommen aus) und das ist dort eigentlich nur wichtig (ka was Eigenbuffs noch dazu geben).
    Punkt 6 Nehme gerne Beo mit dann zugar als Tank und voll Heiler habe da schon Paar Spieler gesehen und die hatten gut was drauf als DD fand ich ihn auf 100 bisher nicht allzu gut.
    Last edited by Ildaril; Jan 22 2016 at 07:54 PM.

  3. #3
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    7
    Zum Thema Rüstungen: die DA Rüstung ist nach der Faramirrüstung (wofür man die Morgulwappen benötigt) die beste Essenzenrüstung. Das Problem für mich ist nunmal, dass man nicht die Möglichkeit der mittleren DA-Rüstung mit Macht hat.

    Zu Punkt 6: Ich sage damit ja nicht, dass der Beo kein Potenzial hat. Ich weiß, dass es Leute gibt, die mit dem Beo tanken. KA, wie das geht, denn ich spiele meinen Beo nicht in Blau. Und in Gelb kann ein Beo auch richtig gut heilen, insbesondere bei Schlachtzügen.
    Jedoch ist es ein Problem, dass er in Moria noch übermächtig ist und alle in den Schatten stellt, aber auf Level 100 irgendwie lasch wirkt. Insbesondere was den Schaden der Rotskillung angeht.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    83
    Ja was erwartest du von Turbine... Beo ist auch nicht die einzigste Klasse, die buggs hat. Manche Monsterspielklassen haben auch schon seit Jahren irgendwelche buggs, beheben tut aber Turbine garnet.
    Ich glaub man muss noch 1 Jahr warten, bis der Beo bearbeitet wird...

  5. #5
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    4,771
    am beo mag nicht alles perfekt sein... aber ich persönlich sehe bei anderen klassen mehr probleme.
    balancing von schaden zwischen den reinen dds ist zB völlig aus dem ruder. schurken sind für garnichts gut. heiler brauchen zum heilen keinerlei taktische beherrschung und rüsten sich daher wie tanks aus... usw.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  6. #6
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    160
    Quote Originally Posted by Oelle View Post
    am beo mag nicht alles perfekt sein... aber ich persönlich sehe bei anderen klassen mehr probleme.
    balancing von schaden zwischen den reinen dds ist zB völlig aus dem ruder. schurken sind für garnichts gut. heiler brauchen zum heilen keinerlei taktische beherrschung und rüsten sich daher wie tanks aus... usw.
    genau so ist es, und das Problem ist, es funktioniert.
    Die Kohle für den Beo wurde schon kassiert, also warum noch daran rumdoktorn?
    Ausserdem beschweren sich die Leute doch eh nur ein paar Wochen, von den Verantwortlichen interessiert es keinen und irgendwann verläuft es sich im Sand.

    Man nimmt es hin, so ist es mit Bugs, Lags, Abstürzen, kaputten Klassen usw.

  7. #7
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    271
    Ich kann mich dem Threaderöffner nur anschließen.

    Habe meinen Beo jetzt bis 105 gequestet und der rennt immer noch in der 90er Craftingrüstung rum, weil eben nix dropt oder als Questbelohnung angeboten wird. Beim Blick ins Auktionshaus treibt es ebenfalls die Tränen in die Augen, weil alles nur Beweglichkeit und Vita hat, was da an mittlerer Rüstung angeboten wird.

    Soll da etwa Zang ausgeübt werden doch dieses schwachsinnigen Essenzgrind mitzumachen?
    Dann habt ihr euch aber getäuscht, da bleibt der Beo einfach in seiner Höhle und ich zocke derweil ein anderes Game.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload