We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Thumbs up Nochmal Transfer Tokens bitte

Guten Tag,

können wir bitte nochmal Transfer-Tokens bekommen?

Ich glaube viele Spieler würden nochmal welche brauchen nachdem man sich ein paar Wochen auf einen neuen Server umgesehen hat.

Vielen wäre damit sehr geholfen.

Vielen dank!

Ich verstehe nicht so ganz warum Ihr nicht einfach eine Zurück-Transfer option eingefügt habt.

Es gibt/gab für jeden Server einen Zeitraum, wo man kostenlos wechseln kann. Zuerst war es eine Woche je Server, jetzt ist es nochmal ein Monat. Man braucht keine Token, sondern muss nur warten, bis sein Server dran ist.

Zeitplan: https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...BCbertragungen

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Es gibt/gab für jeden Server einen Zeitraum, wo man kostenlos wechseln kann. Zuerst war es eine Woche je Server, jetzt ist es nochmal ein Monat. Man braucht keine Token, sondern muss nur warten, bis sein Server dran ist.

Zeitplan: https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...BCbertragungen
    Es gibt genug Leute die aber keine lust haben 3-5 Monate zu warten bis sie ihren Char. wieder zurückholen können.

Wie gesagt, verstehe den sinn nicht warum man nicht in der *transferzeit* hin und auch wieder zurück Transferieren kann.

Außerdem gab es schon mal Transfer - Tokens, noch einmal 3-5 Tokens würde Turbine nicht weh tun.

Quote Originally Posted by Legasthenik View Post
    Außerdem gab es schon mal Transfer - Tokens, noch einmal 3-5 Tokens würde Turbine nicht weh tun.
    ... deinem Geldbeutel auch nicht... für premiumdienste soll bezahlt werden

Quote Originally Posted by Malle_Mallorca View Post
    ... deinem Geldbeutel auch nicht... für premiumdienste soll bezahlt werden
    Wenn es die Punkte denn im Shop geben würde, würde ich auch 1-2 Kaufen aber die gibt es nun mal nicht zu kaufen.

Und nachdem was Turbine alles so zu Stande bringt (nämlich garnichts) könnten sie ruhig ein paar Tokens liefern, wenn es die schon nicht zu kaufen gibt.

Quote Originally Posted by Legasthenik View Post
    Wie gesagt, verstehe den sinn nicht warum man nicht in der *transferzeit* hin und auch wieder zurück Transferieren kann.
    Naja das hatten wir doch ganz am Anfang und wurde schamlos ausgenutzt für dämliche XY-1-2-234 Namen und hat dadurch wohl auch ein paar probleme mit einigen Charakterdaten verursacht.

Ich wäre zusätzlichen Tokens zwar nicht abgeneigt, aber im Grunde finde ich schon, dass Turbine in diesem Fall alles ganz gut geregelt hat. Die Pläne wann welcher Server Transen darf standen früh genung um sich von allen Servern ein Bild zu machen um sich dann letztlich zu entscheiden.