We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Eine Frage an die Gilden Handwerker

Ich bin nach langer Zeit Wiedereinsteiger. Ich habe meine Handwerksfähigkeiten (Waffenbauer) auf die Stufe Unheilskluft gebracht. Die Frage die ich jetzt habe ist wie levele ich die Waffenschmied Gilde ? Ich habe gesehen man kann irgendwie so Zeichen bauen die Gildenruf geben, aber die habe ich nur für die West Emnet Stufe gefunden. Gibt es da für Unheilskluft nichts, bzw. muss ich in alte Gebiet und dort das entsprechende Erz farmen ? Vllt. hat jemand von euch einen Tipp wie ich das effektiv leveln kann.

Danke

Ich meine es gibt aktuell keine "neue" Gildenstufe.

Diese Teile stehen im Handwerksfenster unter der Bezeichnung Gildenrezepte ; es gibt aber keine neue Stufe bei den Handwerksgilden.
    Mein Drechsler hat zwei solche Rezepte (ich weiss nicht, ob es mehr gibt): das eine, das man herstellen kann (die sogenannten Gorgoroth - Drechslereikomponenten in Gildenqualität, die heissen wirklich so) geben 1000 Punkte bei den Bündnissen, denen man ab Stufe 110 beitreten kann; das andere ( der verzauberte Gorgoroth - Adamant) kann in Asche von Gorgoroth verwandelt werden (diese Asche kann in Mordor gegen Rüstungsteile eingetauscgt werden)