We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Handwerks Zutaten Ithigalad

Stehe echt auf dem Schlauch,

weis jemand wie man Ithigalad-Felle oder Ithigalad-Waffenstahl herstellt.

Gibt es dafür Rezepte und wenn ja wo, oder muss man die Handwerksstufe vollständig haben. Bei der Gilde habe ich den höchsten Ruf.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe .

HWTIGGER

Hab mal meinen Schürfer durchgesehen. Den letzten Stahl gab es bei Veredeln von Khazad-Eisen (Überreagend).
    Danach nur noch durch veredeln Durschnittlich und Hochwertige Barren.
    Ab Anorien gab es kein veredeln mehr. Mein höchster/letzter Stand ist Minas Ithil abgeschlossen. Gilde volständig abgeschlossen.
    Vieleicht ist das schon die nächste Handwerksstufe ?
    Für Felle würd ich masl einen Förster fragen.
    MfG
    Isisiel
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

Die Ithilgalad-Handwerkskomponenten gibt es (zum Auswählen) in den weißen Ithilgalad-Komponenten-Kästchen, die aus Bosskisten in den Morgul-Inis droppen können oder beim Zerlegen grüner Ini-Drop-Ausrüstungsteile. Herstellen kannst Du die nicht.
    There's some good in this world, and it is worth fighting for.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gibt es auch Solo Instanzen wo man die Kisten oder Ausrüstungsteile bekommt?

MfG HWTIGGER

Ja, die Instanzen kannst Du alle auch solo laufen, ab Lvl 121.
    There's some good in this world, and it is worth fighting for.

Grundsätzlich gilt: je höher der Schwierigkeitsgrad, desto grösser die dropchance; Auf T1 kann es sein, dass du einige Inis hintereinander keine bekommst. Wenn du schon halbwegs gut ausgerüstet bist, kannst du eventuell St. 121 T1 Duo probieren, da bekommst du in jeder Bosskiste zumindest ein grünes Schmuck - oder Rüstungsteil; dieses kannst du in seine Materialien entzaubern, wobei dabei öfter mal eine Komponente droppen kann; zusätzlich droppen bei der Duoversion oft 87k - EP runen, ab und zu eine Ermächtigungsrolle oder(selten) auch ein Sternenlichtristall. Zumindest das Grauen und Schattenhorst sind (relativ) leicht zu schaffen.