We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Probleme mit dem 64bit Client

Hallo,

jedes Mal, wenn ich versuche, den Client auf 64bit umzustellen, bin ich danach nicht in der Lage, das Spiel zu starten. Es kommen nacheinander die beiden Meldungen:

"Direct3D konnte nicht initialisiert werden. Bitte sicherstellen, dass DirectX 9.0c [Dezember 2005] oder höher installiert ist. [105]"

und

"Beim Starten des Spieles ist ein fataler DirectX-Fehler aufgetreten. Versuchen Sie eine andere Auflösung oder Farb-Bit-Einstellung. Falls das nicht hilft, versuchen Sie es mit neuen Video-Treibern. [128]"

Die Punkte von diesem Thread https://www.lotro.com/forums/showthr...tet-nicht-mehr habe ich bereits alle umgesetzt, was jedoch nichts geändert hat.

super. Vielen Dank dir. Damit läuft der Client jetzt auf 64bit

Quote Originally Posted by Lueckson View Post
    super. Vielen Dank dir. Damit läuft der Client jetzt auf 64bit

Guten Abend,

leider funktioniert es bei mir in keinster Weise. Wo finde ich besagte Hilfestellung bzw. Anleitung?

Sobald ich auf 64Bit wechsle, stürzt der Client bei einer Auflösung oberhalb von 1920x1080 ständig ab.

Fehler 105 - Direct3D konnte nicht initialisiert werden, obwohl alle Dateien und Treiber auf neuesten Stand sind.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Fehlercode 105 Workaround

Mit der Hilfe aus diesem Link: https://discord.com/channels/8957699...06368562606100
    Sollte danach alles wieder gehen.
    Atumea | Runekeeper [Gwaihir-EU-DE]
    HDRO-Community Seite
    LOTRO-Community Discord

Quote Originally Posted by Stefanitar View Post
    Mit der Hilfe aus diesem Link: https://discord.com/channels/8957699...06368562606100
    Sollte danach alles wieder gehen.
    Ich kann das leider nicht öffnen, kannst du die Hilfe bitte hier in das Forum stellen?
    Sippenhomepage: www.schwert-der-sonne.de

Quote Originally Posted by msiegberg View Post
    Guten Abend,

leider funktioniert es bei mir in keinster Weise. Wo finde ich besagte Hilfestellung bzw. Anleitung?

Sobald ich auf 64Bit wechsle, stürzt der Client bei einer Auflösung oberhalb von 1920x1080 ständig ab.

Fehler 105 - Direct3D konnte nicht initialisiert werden, obwohl alle Dateien und Treiber auf neuesten Stand sind.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
    Genau das Problem habe ich auch seit gestern. Ich lade mir gerade nochmal das ganze Spiel herunter.
    Sippenhomepage: www.schwert-der-sonne.de