We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Thread: Taschen

  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    Taschen

    Hallo,

    weiss jemand wann bzw. wie die Taschen für Einrichtungsgegenstände und die Auftragstasche im Store wieder verfügbar sind?

    Vielen Dank

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Quote Originally Posted by msiegberg View Post
    Hallo,

    weiss jemand wann bzw. wie die Taschen für Einrichtungsgegenstände und die Auftragstasche im Store wieder verfügbar sind?

    Vielen Dank
    Das weis niemand, da es keine langfristigen Ankündigungen für das Angebot im Ingame-Shop gibt. Es gibt auch keine festen Intervalle für Angebote.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33
    Aktuell sind ja diverse Taschen im Shop, allerdings ist die Mülltasche anscheinend verbuggt, kauft man diese, bekommt man eine Auftragstasche.
    Hab schon ein Ticket eröffnet, aber wie man ja gewohnt ist, wird die Bearbeitung im Schneckentempo ausgeführt...

    Wäre nett wenn mich ein offizieller diesbezüglich mal kontaktieren könnte..
    ... Kundige benutzen Ihren Zauberstab...

    Clandor - Kundiger
    Elben-Runenbewahrer / Hobbit-Wächter / Menschen-Fr. Hauptmann / Hobbit-Schurke

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33
    Quote Originally Posted by Fingras View Post
    Aktuell sind ja diverse Taschen im Shop, allerdings ist die Mülltasche anscheinend verbuggt, kauft man diese, bekommt man eine Auftragstasche.
    Hab schon ein Ticket eröffnet, aber wie man ja gewohnt ist, wird die Bearbeitung im Schneckentempo ausgeführt...

    Wäre nett wenn mich ein offizieller diesbezüglich mal kontaktieren könnte..
    Gibt es schon eine Info dazu, wann dieser Bug behoben wird und wann man die richtige Tasche bekommt, wenn man die Mülltasche kauft?

    Bitte um eine Info!

    Danke
    ... Kundige benutzen Ihren Zauberstab...

    Clandor - Kundiger
    Elben-Runenbewahrer / Hobbit-Wächter / Menschen-Fr. Hauptmann / Hobbit-Schurke

  5. Mar 20 2023, 09:19 AM

  6. #5
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Bisher bist du der einzige, der über diesen Fehler berichtet. Andere Spieler haben die richtige Tasche bekommen:

    Quote Originally Posted by treehat View Post
    I bought one. I now have somewhere to put my Shadowy Dust Piles!
    Hast du eventuell die Taschen verwechselt (ist die Mülltasche eventuell im Lager oder bei einem anderen Charakter)? Eventuell könnte es auch irretierend sein, daß manche Gegenstände wie Gegenstände für Tafelaufträge aussehen, aber im Tooltip einen Hinweis "Trophäen lassen sich für Geld an Händler verkaufen." haben. Z.B. zerissenes Tierhaut von einem Level 6 Keiler im Auenland. Die sollten in die neuen Mülltaschen gehen.

  7. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Bisher bist du der einzige, der über diesen Fehler berichtet. Andere Spieler haben die richtige Tasche bekommen:



    Hast du eventuell die Taschen verwechselt (ist die Mülltasche eventuell im Lager oder bei einem anderen Charakter)? Eventuell könnte es auch irretierend sein, daß manche Gegenstände wie Gegenstände für Tafelaufträge aussehen, aber im Tooltip einen Hinweis "Trophäen lassen sich für Geld an Händler verkaufen." haben. Z.B. zerissenes Tierhaut von einem Level 6 Keiler im Auenland. Die sollten in die neuen Mülltaschen gehen.

    Nein, ich habe sie nicht verwechselt... ich habe auf der Kaufbestätigung, die via Mail kommt stehen, das ich eine grosse Mülltasche gekauft habe, jedoch ist im Inventory eine grosse Auftragstasche... nach 3 (!!!) Tagen hat sich dann auch endlich mal der Support gemeldet und mir die Punkte zurück erstattet. Eine Antwort, wieso ich anstatt der Mülltasche die Auftragstasche bekommen habe, gab es bisher noch nicht und ich erwarte auch keine Antwort mehr...
    ... Kundige benutzen Ihren Zauberstab...

    Clandor - Kundiger
    Elben-Runenbewahrer / Hobbit-Wächter / Menschen-Fr. Hauptmann / Hobbit-Schurke

  8. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    181
    Am Anfang gab es die Mülltasche zu kaufen, allerdings war die Lokalisierung falsch und sie hieß Auftragstasche. Allerdings waren Symbol und Funktion die der Mülltasche. Inzwischen ist die Lokalisierung behoben, glaube ich. Vielleicht klärt das dein Problem.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload