ich muss noch drei Schatzkästchen auf den Inseln im Lavameer von Gorgoroth sammeln.
Beim Hüpfen stürze ich leider manchmal in die Lava.
Dies wäre kein Problem, wenn ich, wie in einem You Tube Video zu sehen, die Wiederbelebung mit Mithril nutzen könnte.
Aber leider ist diese ausgegraut, bleibt nur der Steinkreis.
Dies ist extrem demotivierend.
Also, deshalb mein Frage: Muss man die Möglichkeit der Wiederbelebung mit Mithril irgendwo in den Optionen voreinstellen?
Ich bin VIP und Mithril ist mehr als genug vorhanden.
...
Also, deshalb mein Frage: Muss man die Möglichkeit der Wiederbelebung mit Mithril irgendwo in den Optionen voreinstellen?...
Nein. Das du in diesen Fall kein Mitril nutzen kannst liegt u.a am Schutz gegen Expoits. Lava und ähnliches wird gern zur Begrenzung eingesetzt - diese könnte ggf. mit Mithril umgangen werden. Außerdem würdest du direkt in der Lava wiederbelebt und dadurch sofort wieder die komplette Moral verlieren - wäre also sinnlos. Wirst du von einen Barden, Hauptmann usw. wiederbelebt wird man nicht an der Stelle des Moralverlustes wiederbelebt, sondern am Standort des wiederbelebenden Mitspielers.
Nimm also am besten einen entsprechenden Mitspieler mit. Möglicherweise erhöht auch Spring mit dem Kriegsross die Erfolgschance.