Hi!

Ich habe bis Ende 2014 / Anfang 2015 auch auf dem Sever Maiar [DE] gespielt. Hatte einen Hüter LVL 85 zuletzt, glaub ich. Und ich hab ihn geliebt! Leider hat sich bei mir Anfang 2015 beruflich einiges getan, ein zusätzliches Studium stand auch noch an, so dass ich leider keine Zeit mehr für HDRO fand. Dadurch habe ich leider auch den ganzen Umzug und die Schließung von Maiar verpasst. Seit nun 2 Jahren versuche ich eine Chance zu erhalten, meinen Hüter zu transferieren.

Der Support antwortete mir vor 2 Jahren, dass mein Char noch da ist, aber nicht gesagt werden könne, wann das Transfer-Tool wieder aktiviert wird. Ich solle doch das Forum im Auge behalten, dort würde es angekündigt. Das habe ich natürlich die letzten 2 Jahre auch getan, aber nie etwas sehen können. Der Support antwortete diese Woche dasselbe wie vor 2 Jahren.

Meine Frage an euch: Hat jemand in den letzten 2 Jahren gesehen, dass das Tool nochmal online war? Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch tun könnte (ausser den Char erneut hochzuspielen)?

Beste Grüße in die Runde!