We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6

    Bücher "verlorenes Wissen - sammeln und im Haus ausstellen?

    Hallo zusammen,

    ich bin seit mehrjähriger Abstinenz wieder zurück in Mittelerde und mir ist etwas aufgefallen.

    Für die sammelbaren Bücher gibt es noch immer keine geeigneten Bücherregale für das eigene Heim?

    Die Bücher als Möbelstück auf den Boden zu legen ist doof.

    Beste Grüße
    Andre - Galadomir

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    720
    Hallo Galadomir
    Man kann die Bücher ab in Regale stellen (schieben), auf Tischen, Bänken, Tischchen oder auf Stühlen ausstellen. Auch gibt es Lese- und schreibtische mit Beleuchtung, die sich gut eignen.
    Freundliche Grüsse
    Arantha
    --------------------
    Founder of the kinship "Beschützer des Lichtes" Server Belegaer Beschützer des Lichtes
    Founder of the german newspaper for Lotro and Tolkien Funkenflug

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6
    Danke für den Tipp.

    Verstehe ich das richtig... ich nutze für das Buch und für den Tisch jeweils einen Möbel-Platz und schiebe dann das Buch bis es auf dem Tisch liegt?
    OK, dass ist eine Hilfskrücke, aber keine gute Lösung.

    Kann doch nicht so schwer sein ein Regal zu programmieren welches Plätze für Bücher bietet. Zumal ich mit der Hilfskrücke ja nur wenige Bücher pro Raum ablegen kann.

    Oder hab ich es nicht richtig verstanden?

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    720
    also ja, Du hast es glaub schon richtig verstanden... ein Regal Deiner Wahl nehmen, auf einem Einrichtungsplatz daneben das Buch und dieses dann zusammenschieben zb

    Wie Du Dir das anders vorstellst, weiss ich nicht... Wenn man ein spezielles Bücherregal hat für diese Bücher, dann sind das dann dennoch zwei Hooks?
    --------------------
    Founder of the kinship "Beschützer des Lichtes" Server Belegaer Beschützer des Lichtes
    Founder of the german newspaper for Lotro and Tolkien Funkenflug

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6
    Schön wäre doch ein Bücherregal, welches nur einen Mobiliar-Platz besetzt.

    Dann klickt man das Regal an und es öffnet sich, ähnlich wie im Inventar, ein Fenster mit mehreren Plätzen für Bücher. Man legt die Bücher da ab und schließt das Fenster.
    Und am Ende sieht man die Bücher im Regal stehen. Dafür müsste man natürlich die Plätze programmieren und die Bücher müssten alle einen eigenen Buchrücken haben, damit es schön aussieht.

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    720
    Du meinst eine Art Truhe für Bücher, wie die Taschen im Inventar... gute Idee, mal sehen...
    --------------------
    Founder of the kinship "Beschützer des Lichtes" Server Belegaer Beschützer des Lichtes
    Founder of the german newspaper for Lotro and Tolkien Funkenflug

  7. #7
    Join Date
    Jun 2022
    Posts
    1
    Hey

    Ich hab die Bücher alle auf einem Tisch liegen

    Was anderes.... weiß vielleicht jemand, wie die Sprecherin von "Verlorenes Wissen des Nordens: Menschen von Thal" heisst?
    Ich finde die Stimme mega, und wollte mal nachsehen, obs es von ihr auch Hörbücher gibt.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload