We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    4

    Hilfe zu einem Absturzproblem!

    Hallo,

    ich habe mir Hdro neu runtergeladen und wollte dann durchstarten, aber alle paar Minuten oder auch direkt nach dem starten bleibt mein Charakter stehen, ich kann ihn nicht mehr bewegen und 1-2 Minuten später stürzt das spiel ab ohne Fehlermeldung.
    Ich weiß das ich das vor ca. einem Jahr auch schonmal hatte, leider weiß ich nicht mehr wie das Problem behoben wurde.
    Es hat nichts mit kaputter Hardware zutun.
    Es ist nur bei diesem Spiel das Problem, alle anderen funtionieren einwandfrei!
    Kann mir eventuell jemand helfen?

  2. #2
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    2,604
    Ich hatte das auch seit dem letzten Patch.

    Im Forum gibt es mehrere Threads über den Lag der viele heimsucht; und als ich schrieb dass vor allem meine "erfahrensten" Charaktere mit den meisten erledigten Quests ewig zum Laden und auch wieder beim Ausloggen brauchten, antwortete jemand dass man den Client in den Kompatibilitätsmodus zu Windows 8 setzen solle, um das zu beheben. Der Lag war damit nur verkürzt, nicht ganz weg, aber die Abstürze waren damit vorbei. Versuche es mal damit.


    Grüße, Polymachos
    Räuberhöhle auf Belegaer, Breelandsiedlung, Ochsbott, Lange Straße 5. Vorsicht, Fallen!
    Awkward Anomalities Arena in Breeland Homesteads, 6 Long Street, Ersward (Landroval) - Elderslade under attack!

    Scared people tend to follow the flock, no matter which shepherd it has

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload