We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Helms Klamm: Skillbaum des Kundigen

Der Upload der Bilder hier ist leider begrenzt, klicke daher bitte folgenden Link um den kompletten Skillbaum zu sehen.

<< Skillbaum des Kundigen >>

HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO

Danke für die Dienstleistung. Wie funktioniert es, dass man jeweils auf die nächste Stufe vordringt: Muss man an jeden Trait der jeweiligen Stufe mind. 1 Punkt vergeben haben? Oder nur jeweils einem?

Das alles Funktioniert ähnlich wie beim Kriegsross, durch das Verteilen der Punkte. Wenn du z.b. 55 Punkte hast könntest du einen Skillbaum deiner Wahl Rot, Blau oder Gelb voll auslebeln
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO

Quote Originally Posted by GithlithMonaghan View Post
    Danke für die Dienstleistung. Wie funktioniert es, dass man jeweils auf die nächste Stufe vordringt: Muss man an jeden Trait der jeweiligen Stufe mind. 1 Punkt vergeben haben? Oder nur jeweils einem?
    Ich habe es doch gesagt. Es gibt 7 Stufen. Um auf die Stufe x zu kommen, muss man (x-1)*5 punkte in eine Linie investieren. Im Rahmen dieser Regeln und bis auf bestimmte Ausnahmen, kann man sich wählen, welche traits man nimmt und welche nicht.

Zum Beispiel roter baum:
    1. Stufe: +5-25% Feuerschaden ein trait (5 Stufen); 120(ca)-696 takt. Beherrschung ein anderer (5Stufen)
    2. Stufe: +5-15% Schaden für rissige Erde (3 Stufen); +5-25% Blitzschaden (5 Stufen)

Für die 3. Stufe muss man erst mindetens 10 Punkte investieren. Man kann:

max +Feuerschaden nehmen und takt. Beherrschung (10 Punkten insgesamt) und dann kann man etwas aus der 3. Stufe nehmen (also komplette erste Stufe, nichts in 2. Stufe)
    max Feuerschadennehmen, max rissige erde und 10% Blitzschaden und dann kann man etwas aus der 3. Stufe nehmen.
    usw.

Man muss 5 Punkte investieren, um die 2. Stufe freizuschalten.
    Man muss 10 Punkte investieren, um die 3. Stufe freizuschalten.
    Man muss 15 Punkte investieren, um die 4. Stufe freizuschalten.
    usw.

Man muss nicht alle traits nehmen oder etwas in ihnen investieren (bis auf 3-4 Ausnahmen, die ich in demanderen thread geannt habe)

Und zur Zeit ist es sowieso egal, du wirdst es doch schon morgen mit eigenen Augen sehen ^^
    Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik.
    English isn't my native language, sorry for mistakes.

Exclamation Frage zu den Fertigkeiten

Moin,

ich habe mich mit meiner 'kleinen' Kundigen - Lvl 12 - für die rote Linie (Meister der Naturgewalten) des Skillbaums entschieden.

Eines bereitet mir aber immer noch Probleme; vor dem großen Update war es ja so, das man bei den gerade Lvl-up's wie 4,6,8,10 usw. sich immer neue Fertigkeiten holen konnte. Das scheint ja nun nicht mehr der Fall zu sein und mir erstellt sich die Frage wie ich zu weiteren Fertigkeiten komme?

Ich füge mal einen Screen meines Chars bei aus dem ersichtlich ist welche Fertigkeiten ich derzeit in meiner Fertigkeitenleiste zur Verfügung stehen habe.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wdijkg82ya.jpg

Hat da jemand einen Tipp bzw. Rat für mich?

Zum einen bekommst Du weiterhin alle 2 Level einen Skillpunkt, den Du dann verteilen kannst, zum anderen gibt es für die Klassentaten bei Abschluss ebenfalls einen Skillpunkt, wobei allerdings anzumerken wäre, dass jeweils mehrere Klassentaten zu einer Metatat zusammengefasst wurden, und nur für den Abschluss der Metatat bekommst du dann einen Punkt.

Irgendwo hier im Forum gab es auch eine Übersicht, wofür man alles Skillpunkte bekommt, nur weiss ich nicht mehr, wo das war.

ich würde nur hinzufügen, dass du manche Skills bei bestimmten leveln automatiscj bekommt. Ich kann dir aber diese Leveln und dazu gehörende Fertigkeiten nicht sagen, weil ich sie nicht kenne.
    Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik.
    English isn't my native language, sorry for mistakes.