We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9

Thread: Randir Ennorath

Threaded View

Über die "Randir Ennorath", Wanderer von Mittelerde

Unsere Sippe wurde seinerzeit in völliger Ahnungslosigkeit unter einem anderen Namen gegründet, um einer kleinen Spielergruppe aus dem engsten Familien- und Freundeskreis den Kauf eines Sippenhauses zu ermöglichen. Eine Sippe im üblichen Sinn war nie die Intention, und es wurden keine weiteren Mitglieder aufgenommen.

Da ich schließlich das einzige noch aktive Mitglied und Anführer (*g*) der Sippe war und eine mehrmonatige Mitgliedschaft in einer anderen Sippe mich nicht zufrieden stellte, habe ich unserer Sippe einen neuen Namen gegeben in der Hoffnung, dass sie neu erwächst und sich Mitspieler ähnlicher Gesinnung finden, die sich anschließen. Gesucht werden Spieler, die HdRo mehr abgewinnen können als das möglichst schnelle "Abarbeiten" von Spielinhalten.

Wünschenswert wäre es, wenn auf künftige Mitglieder auch folgendes zuträfe:

- dem Jugendalter entwachsen, vorzugsweise 30+
    - Affinität zu Tolkiens Werk
    - Sinn für die Ästhetik und Atmosphäre des Spiels
    - Bereitschaft, ggf. einen Voice Chat (Ingame VC, evtl. Mumble) zu verwenden

Es macht nichts, wenn diese Anforderungen nicht alle erfüllt werden, sie sind nur zur Orientierung gedacht und keine zwingenden Voraussetzungen für eine Aufnahme in die Sippe.

Abschließend noch ein paar Infos zur Sippe:

Sippenname: Randir Ennorath (Wanderer von Mittelerde)
    Ausrichtung: PvE, Instanzen, gegenseitige Unterstützung und Gruppenspiel je nach Laune, keine Verpflichtungungen
    Sippenrang: 10
    Sippenhaus: Thorins Halle (Geschmackssache, aber günstigste Lage)
    Voice Chat: Ingame VC, u. U. Mumble (Server vorh.)
    Forum: vorbereitet, wird bei Bedarf aktiviert
    Mitglieder: momentan 5 Accounts mit unterschiedlicher Spielweise (Stand 04.09.2013), Ansprechpartner: Dragulf (gerne auch per ingame Post)

Edit:
    Aktualisierte Infos zum Zustand der Sippe in meinem Beitrag #7 vom 25.11.2012 weiter unten
    Last edited by Honk; Sep 04 2013 at 09:53 AM. Reason: Aktualisierung