Ein frohes Weihachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo liebe Ettengemeinde,
ich möchte auf diesem Wege allen Spielern der Etten und deren Angehörigen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachsfest wünschen.
Wenn ich auf das vergangene Jahr zurückdenke sehe ich große Schlachten, ungleiche Kämpfe, Teams die mit List zum Erfolg kommen und nätürlich auch gerade in der letzten Zeit viel Glain Gezerge. Punkte wurden gemacht, egal auf welche Art und Weise.
Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit und auch die Zeit die Kriegsbeile zu begraben. In diesem Sinne würde ich mir wünschen das die unterlegene Seite nicht gleich die Flinte ins Korn wirft und auf die Gegenseite schimpft.
Es gab wie die letzten Jahre auch gute und schlechte Zeiten in den Öden. Egal für welche Seite. Siehe imba Barden oder Waffis die im Alleingang 3 Leute schnetzelten. Z.z. sind es die Monster die Federführend durch die Etten laufen. Aber auch das wird sich ändern!
Ich möchte euch bitten hier keinen Diskusionsthreat draus zu machen. Gern kann jeder hier sein Jahresfazit posten und grüße hinterlassen.
Es ist zwar noch eine Woche hin aber abschließend möchte ich euch gern noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
Mfg Ceonor, Ammluk und Co. Timir und Luchsbert
Ammluk , Ceonor & Ostdeutschland