„Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.“ (Platon)
Sippen- ein äusserst wichtiger Aspekt bei HdRO. Egal in welcher Form sie gestaltet und geleitet werden, sie bereichern das Spielerlebnis des Einzelnen ungemein. Zusammen ist man einfach stärker und nicht selten werden aus Sippenmitgliedern Freunde!
Ich würde an dieser Stelle gerne einen Aufruf starten, dessen Idee von ZuMe kam und mir sehr gut gefallen hat. Für unsere neue deutsche Facebookseite wäre es eine tolle Sache, wenn jede Woche eine Sippe vorgestellt würde. Ich stelle mir das so vor, dass ihr unter diesen Post eure Sippe mit einem kleinen Text beschreibt und vielleicht einem netten Bild, welches wir dann auf Facebook verwenden. ALLE sind herzlich willkommen, ob grosse oder kleine Sippen ist völlig egal!
Posten würde ich eure Vorstellungen dann in der Reihenfolge, wie sie hier im Thread erscheinen.
Ich freue mich sehr darauf, neben den mir schon bekannten Sippen auch neue kennenlernen zu dürfen und bin gespannt, was ihr uns zu präsentieren habt!
Sidenote: Dieser Thread dient ausschliesslich der Vorstellung einzelner Sippen. Kommentare oder Diskussionen über diese sind hier nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.