Ich spiele einen Kundigen R6 in den Etten mit Wagemut 16. Mein Problem ist, dass egal ob ich mich mit MP's Duelliere oder spontan auf einen treffe, das ich eigentlich immer chancenlos sterbe. Das ist auf Dauer leicht frustrierend, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf .
Mittlerweile hab ich auch den Eindruck, dass ich den Kundi in den Etten anscheinend nicht beherrsche (der Eindruck entsteht jedenfalls, wenn ich mir Videos bei YouTube von Kundigen in den Etten ansehe ^^). Wobei ich anmerken muss, dass die Kundis aus den Videos deutlich mehr Schaden aushalten als ich. ;o
Ich hab schon versucht einiges aus den YouTube-Videos Ingame umzusetzen und bin dann immer mit neuem Mut, neuer Motivation durch die Etten gewandert... um dann zu merken "Hey, du stirbst genau so chancenlos wie immer. Also neue Taktik..."
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie ich mich in den Etten besser zur Wehr setzen kann bzw. nicht mehr nur ein gefundenes Fressen für jeden Mp bin, wenn ich alleine unterwegs bin oder mich duellieren will? ^^